• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Zum CV Rework Test:

[17/10] Commanders! During the last checks of CV beta build, we found a couple of critical bugs. They are quite annoying, and we don’t want them to affect your hands-on experience with the new gameplay. We’ve already smashed one of these bugs, and the others are in process of being fixed. We still need to double check everything again and deliver the fixes to your test client. Thus, the beginning of CV test is slightly delayed by up to 1 day.

We will update you here as soon as we have more information. Sorry for any inconvenience, and rest assured, the test will begin shortly!

XRambo schrieb:
Diese Hydro-Änderungen klingen auch etwas kompliziert finde ich.
WG beschreibt das nur wieder umständlich...
Im Grunde wird es einfacher, da sich alle Hydros jetzt nicht mehr direkt an der Tierstufe orientieren, sondern es halt 2 stufen gibt und fertig (eine von 4-7, die andere von 8-10). KM Schiffe und die Loyang bekommen nen Bonus, die RN DDs nen Malus.

Ps: Sorry, KM Kreuzer und Freddy und Curry bekommen den Bonus (verbessertes Hydro) bei den DDs nur die 52. Da war ich oben nicht präzise genug.

Zuletzt bearbeitet:
@MrEisbaer
Steht auch so im Testclient:

1539795981724.png

weitere Update wird grad geladen

wann kommen denn al diese änderungen? und wieso hab ich das ganze verpasst?
die liste sollte auch nicht alle skillt beinhalten sonder nur die die geändert werden?

Wann? Keine Ahnung. Bedenke das ist vom CV Rework Test Server! Also ändert sich mit 0.7.10 und 0.7.11 erst Mal gar nix. Ich gehe sogar davon aus, dass dieses Jahr, diesbezüglich gar nix mehr passiert.

Aber es wurde schon angedeutet, dass mit dem CV Rework wohl auch ein Kapitänsskillrework kommt.

MfG tb

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
Ich finde es toll ... weniger Rechnerei. Alle 10% und gut ist.
Stellschrauben bleiben ja weiterhin die Basis-Sichtbarkeiten der Schiffe, an denen WG drehen kann ...

Nando schrieb:
Ich finde es toll ... weniger Rechnerei. Alle 10% und gut ist.
Stellschrauben bleiben ja weiterhin die Basis-Sichtbarkeiten der Schiffe, an denen WG drehen kann ...
Sehe ich genau so. Und für DDs, die am meisten drauf angewiesen sind, ändert sich nix. Für Kreuzer sind es.. 2% mehr?

Z.B. Zao aus 9.7 mach 9.9. Des Moines aus 10.6 mach 10.9

MfG tb

Schade, aber nicht tödlich.
Und wie Nando sagt: am base conceal kann WG ja drehen.

Habt ihr schon das neue Unternehmen ausprobiert? Wobei das ja glaub schon älter ist und nur wieder jetzt wegen Halloween läuft. Und ihr seid ja alte Hasen. Hab es heute Morgen 2 mal angestet und natürlich hat es 2 Niederlagen gegeben ;). Leider immer erst kurz vor dem Portal. Und irgendwie war ich immer der Erste, der unterging.

Bin wohl einfach zu weit vor geprescht und hab dadurch das konzentrierte Feuer abbekommen. Mit dem BB hab ich dementsprechend länger durchgehalten. Hatte gehofft, daß die Kollegen dann in Ruhe die Gegner runterschießen können. Mal sehen, wann es denn klappt. Mag solche Herausforderungen eigentlich immer ganz gerne.

Der neue Purrfürst-Code ist:
whatacattitude

Auch wenn man ihn scheinbar nicht braucht, um die nächste Quest zu bekommen.

Bei mir war der Auftrag wieder aktiviert, als ich ins Spiel bin. Trotzdem danke. Grade das Unternehmen mit immerhin 3 Sternen abgeschlossen. Leider ist die Transilvania 1 mal stehen geblieben, weil wir aus dem Kreis raus alle. Beim 2. Durchgang hat sich die Hälfte des Teams zu sehr Zeit gelassen und die Transe wurde 2 Meter vor dem portal zerstört. Obwohl wir die restlichen Aufgaben durch hatten (inklusive Rasputin zerstören).

Für diese Purrfürst-Stufe braucht man viele Caps und/oder Cap-Defends. Sieht so aus, als würde ich das diesmal besser in Coop machen, sonst würde es leicht zu frustrierend. :)

Ich habe nun bei einigen den CV Rework gesehen und ganz ehrlich: WTF?
Selbst Pape findet den zum Kotzen.

Wenn der CV Rework wirklich wegen WoWs Legends kommt, dann sollen sie ihn doch dort belassen und bei der PC Version einfach die Finger von den CV nehmen.
Hab ich bock auf Flugzeuge fliegen, spiel ich entweder WoWp oder FSX, aber sicherlich dann nicht CV bei WoWs.

Das hat nichts mit WoWs Legends zu tun. Sie wollten CVs näher an das allgemeine Gameplay von normalen Schiffen bringen. Zumindest das ist geglückt und sogar besser als erwartet. Es gibt sogar genug Stellschrauben um CVs zu balancen. Als Konzept würde ich sagen ist das schon gelungen.

Das Entscheidende wird nun sein ob das ganze Spaß macht und mit dem Rest harmoniert. Ich hab zwar einen Test Account, weiß aber noch nicht ob ich zum testen komme. Vom Gameplay sah es aber für mich auch etwas "monoton aus" was man in diversen Streams so sah. Mal schauen.

Was den Testserver angeht: Ich bin gestern 3 Spiele mit einer Stock- Budjonny gefahren. Da geht noch nicht viel bei der Flak, aber den gegnerischen Schiffen habe ich ordentlich eingeheizt. Es waren immer 2 CV im Spiel und 4 DD. Und immer 6 - 9 Bots je Seite. :rolleyes:
Ich werde jetzt erstmal die Budjonny voll ausstatten und damit ein paar Runden fahren.
Dann werde ich mich wohl auch mal an die Träger wagen.

Bzgl. Halloween-Szenario: Ich bin eine Runde gefahren und hatte das Glück, eine gute (den Namen nach wohl italienische) 4er-Divi im Team zu haben. 5 Sterne waren kein Problem. Ich liebe die gute alte St. Louis (ballern was das Zeug hält!!!), die Halloween-Tarnung habe ich auch auf dem "normalen" Schiff drauf. :cool_alt:

Die Alsace gefällt mir soweitecht gut!
hatte gestern ein paar tolle matches mit ihr. Hält relativ gut aus und kann sehr gut austeilen. Die guns haben glaub echt starke pen-stärke.

Die "neue" Trannsilvania operation habe ich noch nicht gemacht, hole ich dann später nach.
Ist ja zum glück nicht so dass es am montag schon fertig ist.
muss mir überlegenwie ich die kapitäne skille :D

CV Rework habe ich mir noch nicht wirklich angesehen.
von dem was ich bisher weiss werde ich aber nicht wirklich warm, deshalb wird mein höster CV voraussichtlich weiterhin bei T4 bleiben

Zurück
Oben