Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsCommunity Talk - World of Warships
Jo, ich auch nicht.
Ich erwarte auch nicht noch eine zu bekommen. Erfahrung sagt, dass ich bei sowas nie Glück habe.
Auch so ein Grund, warum die Lootboxen kaufen für mich reine Geldverschwendung ist.
Andererseits interessiert mich von den Halloween Camos eh nur eine einzige, von daher...
Gebt die Hoffnung nicht auf.
Selbst ich, der sonst nie Glück mit solchen Containern hat, hat gestern die Mogami-Tarnung bekommen.
Aber vielleicht hing es auch damit zusammen, dass @tb4ever mit in unserer Divi war.
Was sind denn das hier für Tarnungen? Hatte ich gestern in 2 Containern drin. Wollte eigentlich nur kurz im Spiel was nachschauen und hab gesehen, daß das neue Unternehmen mit den T8 Schiffen jetzt frei für alle ist. Hab dann jeweils 1 Spiel mit BB und Kreuzer gemacht und diese bekommen.
@tb4ever
Danke . Stand erst mal auf dem Schlauch, weil ich die nirgendwo gefunden habe. Gut Kapitäns-Exp farmt man mit den Unternehmen auch. Oder ist das nur so extrem wegen Halloween? Heute ist nichts mehr mit zocken. War noch mit Kollegen griechisch Essen und die Wampe spannt zu sehr, um sich da noch richtig konzentrieren zu können .
@tb4ever
Also... Chef... lesen bildet.
Bei der Scarab steht doch ganz groß Charles Martel (T8 franzosen Kreuzer) dran, ist also definitiv NICHT für die Schorsch
@Tharamur
Und ja, die 19er Skipper der Halloween Missionen generieren elite Skipper XP. Ist ganz nett, wenn man noch keine eigenen 19er hat.
@ColdFish
Danke dir. Französisch ist auch nicht verkehrt . Werde wohl die Tage intensiver das Event fahren, um an die Exp für die Kapitäne zu kommen. Habt ihr das eigentlich schon mit 5 Sternen durch? Gestern gabs einmal 3 und einmal 4 Sterne für mich. Danach bin ich in die Kiste. Tipps sind natürlich auch willkommen. Zudem bin ich am überlegen, ob ich nicht für das Event die Teamlisten-Mod rausnehme. Da verdeckt jetzt meine Teamliste die Aufgaben vom Event.
Ja, wir haben gestern das Event mit 5 Sternen im Team gemacht.
Wenn du am Wochenende online bist, frag einfach mal im discord ob jemand Lust hat das nochmal zu machen. Im Team geht das relativ einfach. Tips sind beim spielen auch leichter zu geben als hier nur im Forum.
Es gibt auch einen Hard-Mode der Operation. Der war/ist bisher komplett nur in Division spielbar (man bekommt keine Random Spieler zugewiesen)
Bin am überlegen 17€ für 20 Guineas auszugeben. Ist für einen T8 Premium ja echt günstig ich ich werde wohl nicht mehr viele sammeln können (Zeit). Oder würdet ihr es darauf ankommen lassen?
Du kannst über das ganze Event 48 Stück sammeln. 4 pro Woche.
Bis zum Ende dieser Direktive (nächsten Dienstag) konnte man insgesamt...24(?) bekommen.
Kannst dir ja ausrechnen, ob das noch für dich reicht.
Die Cossack ist allerdings eher... meh... für mich.
Eventuell muss ich aber halt einfach noch besser lernen mit ihr umzugehen.
Meine Bedenken zu dem Schiff habe ich schon im offiziellen Forum geäußert.
Ein Gunboat ohne Rauch/Nebel und ohne russische Laserkanonen halte ich für suboptimal.
Ich habe in letzter Zeit auch öfters bei Notser und anderen NA-Streamern vorbei geschaut.
Und deren Stiel einen Zerstörer zu spielen unterscheidet sich doch deutlich von dem was man in EU sieht und selbst (er)fährt.
Ich hatte mehrere Momente wo ich gesagt habe:
In EU wärst du für den Stunt jetzt sowas von Tod gewesen.
Und hier glaube ich liegt auch die Terrible.
Sie mag auf EU vielleicht überhaupt nicht funktionieren, aber das muss nicht heißen, dass sie nicht auf andern Servern funktioniert
Och, ich hab mir gestern den Flamu Stream gegönnt in denen er die KM DDs durchgespielt hat und da gab es auch genug Situationen wo das Team halt null auf einen offenen DD geschossen hat. Sowas kann wohl auch auf EU gut gehen... leider.