Herdware schrieb:Der T6-Premium-Schlachtkreuzer Prinz Eitel Friedrich scheint wohl eine über (Weihnachts-)Missionen erspielbare Belohnung zu werden, so wie Duke of York und Graf Spee.
Die DoY Missionen waren schon sehr nah am Overkill, die Graf Spee Missionen waren okay. Da die PEF aber ein T6 Schiff ist, kann ich mir vorstellen (oder hoffe eher), dass die Missionen wieder einfacher sind als die für die DoY.
ColdFish schrieb:Von allem was ich gesehen habe ist der Grind extremer als in WoWS, die realistic battles sind voll mit ammo-rack shots (aka insta-kills) und das Interface finde ich fürchterlich.
Ich habe früher, als WT frisch raus war, es ebenso gespielt. Damals gabs halt nur den Flugzeug Modus. Der war okay, auch wenn es dort schon die Probleme von wegen nicht ganz nachvollziehbarer Onehits gab aka Pilot sofort tot.
Dadurch war das Spiel oftmals absolut nicht spaßig. Dann kam der Panzer Modus, der im Arcade Modus einfach ein Witz ist (absolut seltsame Physik), aber auch hier plagten in allen Spielmodi die Spieler die Onehits.
Ich hab den Schiffs Modus auch die Tage ausprobiert und ebenso gibt es dort Onehits, was einfach in meinen Augen den Spaß verdirbt, da es oftmals noch mehr als in WG Spielen auf Luck und RNG ankommt.
Dazu fehlt stellenweise die Übersicht, die Grafik ist einfach inzwischen "meh", einfach nicht stilistisch genug weil man eher auf einen realistischen Anspruch setzt. Das Spiel sieht dabei aber an vielen Stellen, trotz Verbesserungen, in den Boden und Schiffsschlachten einfach nicht schön aus.
Das Grinding ist in WT dazu ohnehin recht extrem in Relation zu WoWS.
Ich spiele daher kaum noch WT, weil es einfach vom Gameplay und Aussehen her nichts mehr für mich ist.