1 Sekunde auf 3 Sekunden drauf sind 33% - nur mal so nebenbei und keine 25%
Damit wollte ich sagen, dass es viele Spieler gibt, die die "schlechten" Schiffe auch so durch gespielt haben. Ich sage nur: alte Izumo, alte Amagi ohne Turtelback, alte Baltimore mit ewig-Reload.
Klar ist es jetzt schön, wenn die Schiffe angepasst werden. Aber WG schreibt, dass die YY gut performt und verlgeicht mit Gearing, vergisst aber, dass die Gearing 20x mehr gefahren wurde und da schon sehr lange dabei, auch von den unterdurchschnittsspielern. Die YY gibt es noch nicht sehr lange und die eher schlechten Spieler haben die vermutlich noch gar nicht.
Im Umkehrschluss wird ne Henry, die von WR und Damage ganz vorne ist, gebufft. Das ist ne Logik, die verstehe wer will, ich nicht.
Vielleicht spielt da bei mir auch der Frust mit, meine 3 Mio FreeExp vergammeln lassen zu müssen, weil es WG nun einfällt, die JB nicht für FreeExp rauszugeben, sondenr gegen Kohle/Kohle. Jedenfalls nervt es mich einfach, das Game war vor nem halben Jahr zumindest für mich, weit besser zu spielen als mittlerweile. Random macht fast nur noch Frust, da fahr ich lieber Coop, CW oder U-Boot. Hier sollte WG weiter dran arbeiten. Der Speed-Ranked T5 war schon mal ein guter Anfang. Der macht Laune ist wenig bis gar keinen Frust. Warum? Weil man bei 6:6 viel alleine richten kann, weil man max. 2 Ränge bei ner Negativphase verlieren kann, weil es kein Radar-Hinter-Insel-Gehocke gibt, weil die Schiffe so sind, dass man nicht sofort geoneshooted wird auf 20km Range.