S
strempe
Gast
Wie wird denn die deutsche Stalingrad heißen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tb4ever schrieb:Ich kann mir nur schwer vorstellen wie 283mm Geschütze auf T9/T10 funktionieren sollen? Machst du den Reload zu langsam, dann kriegst mit den Dingern nix gebacken. Zu schnell und du machst 203mm Kreuzer (etwas) obsolet.
Relaxo32 schrieb:Bei der Viribus Unitis musste ich erstmal kurz PFFFFFFFFFFF Haha denken. Die armen Österreicher. Aber dann doch noch das "nationality may change" gelesen und "puuh" gedacht.
Aber schön, wenn die k.u.k. Marine ihren Einzug ins Spiel finden würde, da ist genug da für bis einschließlich T6.
Herdware schrieb:Ich würde eher auf eine Art "sonstige Europäer"-Nation tippen. Nur mit k.u.k. wird man keine Schiffszweige geschweige denn einen halbwegs ansehnlichen Baum vollbekommen.
ColdFish schrieb:- mit patch 0.8. Wird es Musashi und Kronshtadt nicht mehr für fxp ODER Kohle geben
ColdFish schrieb:keine AP secondaries mehr
ColdFish schrieb:Über Weihnachten wird es wohl Kohle in Containern bzw. auch über Missionen geben. (Da gab es heute was im Devblog dazu)
Stevo86 schrieb:Ich hoffe ich schaffe es in 2 Monaten die knapp 36k Kohle noch zu bekommen für die Musashi..