• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Hmmm gute Frage :rolleyes:

Gibt einige (Premium)Schiffe die ich im Hafen habe und schon bestimmt seit mehreren Monaten nicht mehr ausgefahren habe (nicht nur Low Tiers). Z.B. Kutuzov, Amagi, Shimakaze, Indianapolis, ARP Myokos ...

Ist primär eigentlich nur der Sammeltrieb.

MfG tb

Sammeltrieb befriedigen. :D

Wobei ich mich doch so weit im Griff habe, dass ich mir keine teure High-Tier-Hafenschönheit für echtes Geld kaufen würde, die ich nicht auch regelmäßig spielen möchte.
Wenn es aber was umsonst zu erspielen gibt, z.B. seinerzeit die DoY oder Graf Spee, dann hänge ich mich auch schon mal rein, obwohl das Schiff danach nicht viel bewegt wird.

Ich behalte vor allem Schiffe mit denen ich gut umgehen kann/konnte - logisch.
Und/oder wenn ich etwas besonderes mit einem Schiff geschafft habe.
Z.B. liegt die Tenryu im Hafen (abseits davon, dass sie das eindeutig beste T3 Schiff überhaupt ist) als Erinnerung an mein erstes Kraken-Spiel.
Neuester Vertreter hier ist die RN Medea als T2 mit dem höchsten Dmg (137k) in einem 7 Kill Spiel.

Und wieder zeigt sich das man mit Prems im Vortiel ist^^ die neuen Missionen für den Container lassen sich nur mit Haida und Cossack machen

Oh? Doch nicht mehr Warsprite?

Die Warspite konnte man sich inzwischen immerhin erspielen. Aber ich glaube, das gilt für die anderen Schiffe auch, oder?
Ich habe da nicht so drauf geachtet, weil DDs nicht meine Spezialität sind.

Mir ist es wurscht. Bei diesem Event spiele ich einfach vor mich hin und lasse mich überraschen, welche Missionen dabei zusammen kommen.
In letzter Zeit spiele ich eh fast nur noch Coop. Mein Selbstbewusstsein ist komplett in Trümmern, nach den letzten paar Versuchen in Random. :o

Cossack: jain (guineas für 89cent hat man ja kaufen müssen).
Haida: nein

Mit etwas Glück kommt die Cossack heute in den Hafen (49/50 Meerschweinchen). Dann kann es ruhig ein paar Wochen dauern bis der nächste Marathon kommt.

MfG tb

Das nächste update kommt in 2 wochen, oder nicht? Damit sollte dann doch der weihnachtszirkus anfangen.

Ich weiß .... :rolleyes::lol::king::freak::grr::heul::smokin::utminigun:

MfG tb

Ich hoffe der Weihnachtsmarathon wird etwas entspannter als der letzte. Schließlich wäre die PEF oder gar die Dreadnought ja auch ein niedrigeres Tier, als die DoY.

Wobei mein Fokus im Augenblick eh auf Kohle liegt, damit ich noch die Musashi bekomme. Bisher läuft es da sehr gut. Es fehlen dank diverser Missionsbelohnungen nur noch etwas mehr als 10.000. Sollte leicht zu schaffen sein, bis Januar.
Falls ich mich nicht mit dem Rabatt-Dingsbums vom Arsenal verrechne. Sollten doch 132k Kohle für die Musashi sein, mit 25%-Rabatt, oder? (Vollpreis ist 176k.)

Ich möchte die auch haben, bevor sie in den Super Container verschwindet. Ich habe 125k, seltsamerweise könnte ich schon mit dem Coupon kaufen. Meine Vermutung liegt dran daß meine 1000 Stahl mitgerechnet werden. Also Vorsicht!

Hast jemand die gleiche Situation? Könnte bitte für mich probieren und berichten :D

Ja, er nimmt stahl und wandelt ihn in kohle.
Wenn du die Maus über den kaufen knopf hälst, dann sollte er anzeigen wie es sich zusammensetzt.

Irgendwo hat er es auf jeden fall angezeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: vinh31
Herdware schrieb:
Ich hoffe der Weihnachtsmarathon wird etwas entspannter als der letzte. Schließlich wäre die PEF oder gar die Dreadnought ja auch ein niedrigeres Tier, als die DoY.

Naja ... halt ähnlich RN-Missionen, nur eben mehr pro Stage ... klingt jetzt nicht einfacher, sondern eher zeitintensiver.

Nach der Cossack hätte ich auch lieber etwas "frei".

Demnächst kann man WG wahrscheinlich € zahlen um die Missionen automatisch abzuschließen... :lol:

Oh... eventuell sollte ich sie nicht auf solche Gedanken bringen...

RN ähnlich würde heißten auch in Coop machbar?

sollte ich sie nicht auf solche Gedanken bringen...

Ähnliches kennt man schon von WoT aus den Marathons, da konnte man die Tokens auch kaufen, schon am ersten TAg.

Ich bin ein Freund der erspielbaren Rabatte, bei Wot konnte man sich Rabatte erspielen bis zum 100% Rabatt.
Leider waren die Missionen schon umfangreich und T10er hatten die Möglichkeit kürzerer und dafür schwerer Missionen.

Zurück
Oben