• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Dass man die Premiumschiffe parallel zu den Missionen auch einfach kaufen kann, war doch auch in WoWs schon öfter so. Mit dem Bonus, dass man mit dem direkt gekauften Schiff dann zusätzliche Missionen machen konnte und folgende Missionen früher anfangen als diejenigen, die es erstmal erspielen müssen.

Also, die Dreadnought bekommt man über die daily Missions (wer sich dran erinnert: so hat man auch die Helena spezial Camo bekommen).
40/62 dieser Missionen muss man dafür im Dez. schaffen.
Bedeutet: wenn man die Dread will, dann muss man mindestens 20 Tage im Dezember WoWS spielen und an diesen Tagen dann beide daily Missionen schaffen. Wer also nur am WoE spielt ist schon mal raus.

Na, für so ein T3 Premium ist das an Aufwand schon gerechtfertigt.
Kann man sich ja nicht beschweren, wenn es wieder was umsonst gibt...
/s

Aber gut, wenn es einem zuviel Aufwand ist, dann kann man sie ja zusammen mit der Vanguard im Shop kaufen...:rolleyes:

Ne, Fish, dass allergeilste wird: Wenn jemand sich die Dreadnought erspielen möchte und dann kurz vor Abschluss die in einer der Santa Boxen drin hat :king:

MfG tb

• Gefällt mir
Reaktionen: ColdFish
Mit den täglichen Missionen sind die Kampfaufträge gemeint? Mal schauen ob ich da intensiv mitmache. Zu viel Missionen mit zu wenig Pause dazwischen, ist auch nicht so mein Ding. Auf der anderen Seite kenne ich mich zu gut und weiß, daß ich da dann auch mal grinden kann, wie doof. Der Sammeltrieb halt ;).

@tb4ever
Kann bei mir zum Glück nicht passieren, da ich bei sowas nie Glück habe :p

• Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
tb4ever schrieb:
Ne, Fish, dass allergeilste wird: Wenn jemand sich die Dreadnought erspielen möchte und dann kurz vor Abschluss die in einer der Santa Boxen drin hat :king:

MfG tb
Oh, fuck yes. Vor allem wenn derjenige dann so richtig Opfer bringt um spielen zu können. Das klingt doch nach so einem richtigen Weihnachtsgeschenk.

• Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
ColdFish schrieb:
Wer also nur am WoE spielt ist schon mal raus.

Was für ein Glück, dass ich im Dezember Urlaub habe. :D

Wobei ich derzeit auch praktisch jeden Tag ein paar Runden Coop mache, um die Musashi-Kohle zusammenzubekommen.

Wird für mich letztlich darauf hinaus laufen, wie die Dreadnought-Quests aussehen. Sind es einfache XP- oder DMG-Farm-Geschichten usw., dann wird das wohl klappen. Sind es absurde Missionen wie "kille 2 CVs durch rammen bevor dein Team einen anderen Gegner spottet" würde es schwierig. Oder auch einfach, wenn man für die Missionen gewinnen muss, denn das ist etwas, was für mich in WoWs einfach nicht mehr möglich ist. ;)

Das sind die daily Missions. Die es auch jetzt schon jeden Tag gibt.
Je 3 stufen: 450bxp, zweite 900bxp, dritte 1100bxp in siegen.
Zweite Mission 1100bxp in Siegen, 1200bxp in Siegen, 1300bxp in Siegen.

Oder so ähnliche Zahlen halt.

Wenn nur Siege zählen, muss ich die wohl in Coop machen. Es sei denn, WoWs zeigt Gnade und lässt mich wieder normal mitspielen. :)

Ist eh immer verhext. Bei mir wechseln sich die Phasen immer recht regelmäßig ab. Paar Tage hab ich einfach Glück und erwische gute Teams, wo was geht. Dann ist es so wie jetzt, wo tagelang auf 1 Sieg 4-5 Niederlagen folgen. Wenn das aber dann nicht so Gefechte sind, wo der Gegner quasi mit 7+ Schiffen das Gecht überlebt, ist es halbwegs zu ertragen.

Ich genieße zwar gerade, daß meine Stats wieder etwas nach oben gerutscht sind, weil letzte Woche wirklich gut lief. Aber diese Woche werden sie wohl wieder in die andere Richtung wandern. Von daher verkneife ich mir auf der Seite nachzuschauen, wie es derzeit steht. Vielleicht sollte ich aber vorher noch nen Screenshot machen, bevor wieder alles tiefrot ist :D.

Zur Cossack fehlen mir noch 2 Guineas, die ich gemütlich erspielen werde. Ob das jetzt diese Woche klappt oder erst nächste Woche, ist mir egal. Derzeit spiel ich Zerstörer eh nicht so oft. Und wenn, dann nur im Coop. Bei meinem Können mit dieser Klasse, wäre ich auf T8 wohl auch im Coop eher eine Spaßbremse für das Team.

Herdware schrieb:
Ich hoffe der Weihnachtsmarathon wird etwas entspannter als der letzte. Schließlich wäre die PEF oder gar die Dreadnought ja auch ein niedrigeres Tier, als die DoY.

*WG lacht diabolisch*

Kurze Zusammenfassung: in WoT gibt es wieder einen T8 Panzer (ein nach den bisherigen Stats völlig overpowertes Fahrzeug, russian Bias usw.) zu erspielen. Die Auftragslage sieht so aus, dass man einiges an Grind als auch eher RNG Missionen hat, die sich ähnlich verhalten wie schon beim letzten erspielbaren T8.
Schon dabei war es mit recht viel Aufwand verbunden, wenn man nicht 1. eine Horde T10 Panzer jeglicher Couleur im Besitz hatte und 2. man nicht wenistens auf Unicum Niveau spielte.
Damals waren 14 Tage Zeit gegeben, diesmal sind es 10 Tage. Wenn man also ein durchschnittlicher Spieler ist, dann müsste man täglich ca. 6.5h spielen für 10 Tage, um letztlich den Panzer zu bekommen (letztes mal waren dafür noch 5h nötig), wenn denn auch wirklich alles gut geht (RNG Jesus, Team usw.) nach QBs Rechnung.

Ich würde also nicht davon ausgehen, dass die WoWS Missionen für die PEF dieses Jahr leichter sein werden als die DoY Missionen, oder weniger aufwendig. Ich schätze eher, dass der Umfang gleich bleiben wird.

Pz_rom schrieb:
Was tut ihr eigentlich mit so viel Schiffen?

Primär sammel ich alle Schiffe, die man sich erspielen kann und wo der Aufwand im Rahmen liegt, die mich irgendwie interessieren und Spaß machen könnten. Bisher ist da nur die DoY eine Enttäuschung gewesen weil ich erhofft hatte damals, dass sie als Kreuzer BB im Spiel landen wird, so wie es bei den Test Versionen zu Beginn war.
Leider ist sie mMn einfach eine nicht unwesentlich schwächere KGV (was sich mit dem CV Rework wieder ändern kann, die DoY hat ja eine bessere AA).

Bixol schrieb:
uuuuuuuuuuuuuuuuund tschüss!

Geht mir auch so. Gerade im Dezember, wo die Feiertage sind, ich noch einiges ausarbeiten muss usw. Da wird das nichts bei mir, sollten die Kampfaufträge wieder teils so sein wie in den letzten Jahren (RNG gespickt).

XRambo schrieb:
Geiler DD, super Guns, geiles Concealment - macht Fun ist echt tolles Schiff für 0,98 Euro als T8 Premium.

Für 0.89€ ist sie schon nicht schlecht, auch wenn ich sie nicht wirklich besser als die Lightning ansehe, der Torpedowerferwinkel ist einfach meh. Die Lightning ist da mMn das flexiblere Schiff, die Cossack eignet sich dank der Waffenpower allen voran zur DD Jagd besser.
Was mich etwas sehr stört ist, dass man die Speedboost Consumable kaum merkt.
Wenn man sich die Tarnung erspielt aus der Sammlung für die Lightning (heute fertig bekommen), dann kann man mMn schon gut auf die Cossack verzichten, außer man braucht sie als Kapitäns-Trainer.

Stevo86 schrieb:
Gibt wieder ein neues US BB T6 West Virgina.

Bei der 44er-Variante (auf T7?) wäre ich vielleicht schwach geworden. Aber so habe ich schon die Arizona und die Warspite. Ich glaube, ich passe. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
Aus dem Wows - Forum:

Humble Bundle WoWs bonuscode

Use code HUMBLEGIVEAWAY to receive 10x Humble Bundle Camo.

Die Tarnung bringt, neben dem Üblichen, je 75% auf EP, Kaptäns- und freie EP

• Gefällt mir
Reaktionen: LoopNBj
Der absolute Wahnsinn was sich manche Menschen erlauben. Eben einem Mitglied aus meinem Clan passiert:

Anhänge

• Spithas Insult.JPG
    Spithas Insult.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 158
Dafür ist doch der Clan bekannt (OMNI) soweit ich weiß
Ergänzung ()

Der Gau für mich wäre, wenn ich die Ataga B in einem BFD Container bekommen würde..
Ergänzung ()

Macht die Musashi nun mehr Geld als ein normler T9?

Konnte heute im Arsenal, welches omischerweise auf Englisch war den Stahl gegen Kohle tauschen und nun hab ich sie

Zuletzt bearbeitet:
Jup. OMNI ist jetzt nicht unbedingt für Freundlichkeit und Wortgewandheit bekannt. Einfach ab damit an den Support. Gerade bei solchen Geschcihten reagieren die sehr zügig.

MfG tb

Zurück
Oben