• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Ich habe gelesen, dass die Black Container wirklich gute Dropraten für die Black-Schiffe hatten. In den von mir erspielten Containern waren aber "nur" 2 Premiumtage und ein paar Tarnungen drin. Immerhin, die Premium-Zeit hat mir sehr dabei geholfen, schnell noch die Kohle für die Musashi zu erspielen. :D

Ja, billig ist der Monitor nicht und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da das alte G-Sync-Modul das moderne Display doch ordentlich zurückhält (im Vergleich zur FreeSync2-Version kein HDR, 8 statt 10Bit, nur DP 1.2 und HDMI 1.4, 120Hz nur mit OC usw.). Aber das neue G-Sync-2-Modul gibt es ja so gut wie nicht (nur 1 oder 2 4k-Monitore) und FreeSync 2 wäre zwar (in den meisten Punkten) besser, aber es sind ja leider überhaupt keine neuen AMD-Grafikkarten in Sicht, mit denen man das irgendwann ausreizen könnte. :(
Also bleibts bei G-Sync Ver.1, was immerhin den Vorteil hat, dass ich dafür erstmal meine alte 780Ti weiter benutzen kann, bis ich mir auch eine neue Grafikkarte (oder direkt einen neuen Gaming-PC) zulege.
In WoWs sollte auch die 780Ti deutlich über 60 FPS kommen können (eventuell mit dem einen oder anderen Detail etwas runtergedreht) und G-Sync greift ja schon ab 30 FPS.

Den richtigen Kick erwarte ich mir eh vor allem vom Ultrawide für den optimalen Überblick über den Horizont. :D

Soooo ... ich habe mir mal 5 Boxen jeder Sorte geholt (und auch auf die Probleme damit hingewiesen):

Wer schauen möchte was ich bekommen habe kann im Spoiler nachsehen. Ansonsten, Video anschauen und (hoffentlich) mit mir freuen:

Christmas_2018.jpg

MfG tb

• Gefällt mir
Reaktionen: DiDi1948
Nett - 2 Schiffe nimmt man doch immer gerne mit.

Was würdest du sagen welche Container lohnen sich am ehesten im Bezug auf Preis/Inhalt? (Sorry wenn du es im Video sagst aber das kann ich gerade nicht ansehen, das macht #Neuland nicht mit)

Ich bin ja schon fast versucht zu sagen, dass die einzige wirkliche Niete in den Normalen Containern die 2x Typ 59 Tarnungen sind.

Groß (also die medium für z.B. 11,48€ der 5er Pack). Hätte ich gesagt. Der Sprung auf Mega ist dann doch schon recht heftig, dafür, dass dann theoretisch auch T5/T6 Premiums drin sein können.

Ist man natürlich nur auf Tarnungen und Signale aus, dann tatsächlich eher die Mega Container.

MfG tb

Schade ist nur, das überhaupt keine Premiumzeit drinnen ist.
Das finde ich schon irgendwie schwach.
Vor allem jetzt hin zu den Feiertage wo die meisten Spieler Urlaub oder Schulfrei haben dürften wäre das in meinen Augen ein netter Inhalt gewesen.

Ja, ich vermute mal, das letztes Jahr viele Leute 180 Tage Premium (auch mehrmals gezogen haben) und so erst Mal ausgesorgt haben.

Sieh es mal so: Wenn du 2500 Dublonen bekommst (z.B. 2000 durch ein Mega Geschenk) dann sind das auch 30 Tage Premium.

MfG tb

Ich denke es schlägt einfach nichts die ersten Santa Container.

MIit Pech zieht man die Le Terrible^^

Zuerst mal Gratz zu den Inhalten, Cheffe. Dann noch mal ein Dankeschön für das Video. Wenn ich heute noch lustig bin, schau ich auch mal wieder ingame vorbei. Die letzten Tage waren etwas stressiger bei mir. Vermisse schon den Chat im Discord :D. Ich hab ja auch immer mal mit so Containern geliebäugelt.

Vor allem wenn man dann liest, was andere so aus ihren Containern ziehen. Da hab ich allerdings immer dermaßen Pech, daß es zumindest bei Schiffen, die man eventuell aus einem Container ziehen kann, für mich günstiger ist, wenn ich sie direkt kaufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
Ich hab 5x große gekauft und die Krasny Krim bekommen. DA hätte ich lieber gar nix gehabt. ABer gut ist halt so.

Ja wie gesagt: Die Lotterie ist großes Glück. Allerdings habe ich den Eindruck, dass diejenigen Spieler die schon einige Premiums haben, gar nicht mehr sooo viele dazu bekommen.

Aber Stevo hat schon recht: Es kann schon viel komisches Zeug dabei sein.

MfG tb

Zur Info: Man bekommt 2 kleine Santa Container geschenkt, mit dem Traum die Missouri aus einem und die Belfast aus dem anderen zu ziehen :D Ich kriege aber nur 50 Flaggen Papa und 300 Dublonen.

Dito. Hab gestern nur kurz wegen der 2 Container eingeloggt. Heut Abend komme ich aber endlich mal wieder dazu, paar Runden zu drehen.

@XRambo
Ich musste nur einloggen und dann ist so ein extra Fenster aufgegangen. Da konnte ich dann auf "loot einsammeln" oder so ähnlich klicken. Vielleicht gab es die nur gestern, weil Nikolaus war.

XRambo schrieb:
wie bekommt man 2 kleine Santa Container geschenkt?

1. Links auf "Nikolaus Container" klicken
Container_Free.jpg

2. Oben rechts auf "Pack dein Geschenk aus" klicken
Container_Free_01.jpg

3. SUCCESS
Container_Free_02.jpg

MfG tb

• Gefällt mir
Reaktionen: vinh31
Zurück
Oben