Herdware
Fleet Admiral
Ich habe gelesen, dass die Black Container wirklich gute Dropraten für die Black-Schiffe hatten. In den von mir erspielten Containern waren aber "nur" 2 Premiumtage und ein paar Tarnungen drin. Immerhin, die Premium-Zeit hat mir sehr dabei geholfen, schnell noch die Kohle für die Musashi zu erspielen. 
Ja, billig ist der Monitor nicht und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da das alte G-Sync-Modul das moderne Display doch ordentlich zurückhält (im Vergleich zur FreeSync2-Version kein HDR, 8 statt 10Bit, nur DP 1.2 und HDMI 1.4, 120Hz nur mit OC usw.). Aber das neue G-Sync-2-Modul gibt es ja so gut wie nicht (nur 1 oder 2 4k-Monitore) und FreeSync 2 wäre zwar (in den meisten Punkten) besser, aber es sind ja leider überhaupt keine neuen AMD-Grafikkarten in Sicht, mit denen man das irgendwann ausreizen könnte. 
Also bleibts bei G-Sync Ver.1, was immerhin den Vorteil hat, dass ich dafür erstmal meine alte 780Ti weiter benutzen kann, bis ich mir auch eine neue Grafikkarte (oder direkt einen neuen Gaming-PC) zulege.
In WoWs sollte auch die 780Ti deutlich über 60 FPS kommen können (eventuell mit dem einen oder anderen Detail etwas runtergedreht) und G-Sync greift ja schon ab 30 FPS.
Den richtigen Kick erwarte ich mir eh vor allem vom Ultrawide für den optimalen Überblick über den Horizont.
Also bleibts bei G-Sync Ver.1, was immerhin den Vorteil hat, dass ich dafür erstmal meine alte 780Ti weiter benutzen kann, bis ich mir auch eine neue Grafikkarte (oder direkt einen neuen Gaming-PC) zulege.
In WoWs sollte auch die 780Ti deutlich über 60 FPS kommen können (eventuell mit dem einen oder anderen Detail etwas runtergedreht) und G-Sync greift ja schon ab 30 FPS.
Den richtigen Kick erwarte ich mir eh vor allem vom Ultrawide für den optimalen Überblick über den Horizont.