-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
XRambo
Lt. Commander
Ich hab für meine Free-Exp kein Echtgeld ausgegeben und habe die Missouri und Kronstadt schon im Hafen. Geht schon, pro Win bei ClanWars knapp 5k Free-Exp pro Game. Pro Sims-Runde bei Dunkirk-Mission mit Signalen 5k Free-Exp und 50k Free-CptExp
Tharamur
Commodore
Ausnahmen bestätigen die RegelNando schrieb:Einspruch!
Wo kommen diese Weisheiten her?
Viele Spiele = viel FreeXP = viel InGame-Währung?
Gerüchte ... alles Gerüchte ...
@XRambo
Ich muß glaub mal mehr die Missionen fahren, wenn die so viel abwerfen.
XRambo
Lt. Commander
alle nicht, aber die Dunkirk mit Sims habe ich keine Runde weniger als 2600 Base-Exp gehabt, wegen der guten AA und man hat halt dort 100% Win - andere Missionen verliert man auch mal Dank unfähiger hirntoter Humans, die mitspielen. Das ist bei Dunkirk in 50 Runden nicht 1x passiert. Flieger abschiessen, diese Miniboote killen und am Ende 3k Base einstreichen, dazu Pi-Tarnung, Signale usw. und man hat da 1 Mio CptExp usw. generiert - und 2.500 - 3.000 Base-Exp schaff ich in Random vielleicht 2x im Jahr - bin da eher der 1500-2000 Base-Exp-Spieler.
ColdFish schrieb:Stellt man ihre Stats und Fähigkeiten gegen die Tech-Tree 9er, dann ist der Vergleich schon etwas lächerlich, besonders da eigentlich alle 9er Kreuzer eh jeweils mindestens einen Pferdefuß haben.
Ist halt das Problem des Powercreeps mMn.
Zwischen Kreuzern und BBs hat WG nur wenig Spielraum. 21-25sec Reload für die BCs auf T9/10 wären in Relation zu manchen BBs einfach zu lang. Zu schlechter Stealth in Relation zu den BBs ebenso, da die eher im Stealth schlechteren BBs mit Stealth Build schon auf 13,5-14km kommen, Schiffe wie die Conqueror hingegen absurd stealthy sind. Beweglichkeit muss auch teils besser sein als beim BB Schnitt, sonst wären es ja BBs, Panzerung besser als Kreuzer bzw. auf dem gleichen Niveau.
Das führt einfach alles zum Powercreep. Das kann sich alles noch ändern, wenn WG vllt. wirklich mal BCs als Klasse reinbringt, da müsste dann alles noch mal gebalanced werden.
ColdFish schrieb:Wenn es bei den Stats bleibt, dann wird sie im Competitive aber sicher nicht so einfach die Zao ablösen, wie es die Stalingrad effektiv mit der Moskva getan hat.
Naja, ich hab sie ja nicht umsonst als Mini-Mega-Zao bezeichnet. In Relation zur Conqueror "zieht sie den kürzeren", wenn man es so nennen will, aber die Conqueror ist in fast allen Bereichen für ein BB auch zu gut, die geht mehr in Richtung Kreuzer.
Ansonsten ist die Azuma ähnlich wie die Stalingrad, nur halt bisher nicht völlig OP wirkend. Aber mal sehen was da noch kommt. Ist ohnehin ein Problem, dass sie sich mit der Stalingrad messen muss mMn.
Nando schrieb:Viele Spiele = viel FreeXP = viel InGame-Währung?
Eher viele Bonus-Flaggen und Hightier Premium-Schiffe = viel InGame-Währung.
WoWS Konsolen Version:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dazu muss man noch wissen, das die Sims einen erhöhten Base XP Faktor hat, was das ganze vereinfacht.Ich muß glaub mal mehr die Missionen fahren,
Nando schrieb:Ja ...genau! 100 Runden Coop für die Schneeflocken! Ick freu mir!![]()
Soviele T9/T10 Schiffe hast du doch gar nicht
MfG tb
Ich warte auch erst mal ab wie hoch die Belohnungen tatsächlich ausfallen.
Vor allem weil ich aktuell eigentlich nicht die Credits habe um mir jetzt noch groß irgendwelche T5-7 Schiffe wieder zu kaufen die ich eigentlich aus gutem Grund verkauft habe nur um ein paar Eimer Kohle zu bekommen.
PEF freue ich mich auch, aber ich fürchte der Grind wird heftig.
Vor allem weil ich aktuell eigentlich nicht die Credits habe um mir jetzt noch groß irgendwelche T5-7 Schiffe wieder zu kaufen die ich eigentlich aus gutem Grund verkauft habe nur um ein paar Eimer Kohle zu bekommen.
PEF freue ich mich auch, aber ich fürchte der Grind wird heftig.
Tharamur
Commodore
Da ich in den Wichtel-Containern etwas Kohle drin hatte, stehe ich (mit Gutschein) noch 5000 Kohle von der Musashi entfernt. Weiß aber noch nicht wirklich, ob ich sie mir eintausche. Da bin ich einfach grundsätzlich noch viel zu weit von entfernt, die Musashi spielen zu können, bzw in T8-T10 mithalten zu können.
Auf den Grind für die PEF bin ich allerdings auch schon gespannt. Ich bin schon beim aktuellen Erspielen für die Dreadnought ausgestiegen, da mir das zeitlich zu viel Aufwand ist. Um die Weihnachtszeit sind einfach zu viele Feste, als das ich jeden Tag spielen kann. Und meinen Urlaub will ich auch nicht nur vor dem PC verbringen.
Auf den Grind für die PEF bin ich allerdings auch schon gespannt. Ich bin schon beim aktuellen Erspielen für die Dreadnought ausgestiegen, da mir das zeitlich zu viel Aufwand ist. Um die Weihnachtszeit sind einfach zu viele Feste, als das ich jeden Tag spielen kann. Und meinen Urlaub will ich auch nicht nur vor dem PC verbringen.