• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Frag mal, die letzten beiden Tag quasi ohne unterbrechung um Forum und auf Reddit mit den CCs und WG Mitarbeitern gequakt. Dann war heute noch ein Fehler in der dt. Übersetzung - mal wieder - der das ganz auch nicht einfacher gemacht hat.
Ergänzung ()

Und hier nun auch Teil 2 meiner Erklärung, viel Spaß

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Xeelee schrieb:
50% Rabatt auf 360 Tage Premiumaccount

Gibt es sowohl im Shop als auch in Game für Dublonen!

MfG tb

Xeelee schrieb:
50% Rabatt auf 360 Tage Premiumaccount

Dabei sollte man beachten:
Bitte beachten: Die Boni durch das Warships-Premiumkonto und das Wargaming-Premiumkonto werden nicht kumuliert. Habt ihr beide Premiumkontotypen aktiviert, erhaltet ihr nur die Boni durch das Warships-Premiumkonto.
Habt ihr nur das Wargaming-Premiumkonto aktiviert und aktiviert dann das Warships-Premiumkonto, erhaltet ihr zusätzliche Dublonen: Habt ihr beide Premiumkonten gleichzeitig aktiviert, erhaltet ihr jeden Tag 25 Dublonen.

Steht so im Text zu dem Angebot.
Ich hab noch über 400 Tage Premium, logischerweise Wargaming Premium.
Würde heissen, wenn ich das kaufen würde, hätte ich keine längere Premiumzeit, sondern würde für 365 Tage jeweils 25 Dublonen bekommen?
Macht nicht wirklich Sinn.
Verstehe sowieso nicht, wieso Wargaming dieses neue Premium eingeführt hat.

Edit: Hier ein Weg, wie man für 1,50 Euro mehr 390 Tage Premiumzeit und 500 Dublonen bekommt.
https://forum.worldofwarships.eu/to...um-mit-rabatt/?do=findComment&comment=2781007

Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:
Verstehe sowieso nicht, wieso Wargaming dieses neue Premium eingeführt hat.

Ich vermute das war nicht WG sondern Warships um die Bücher 'sauber' zu halten und gegenüber WG zeigen zu können: 'Hey, so viele Leute kaufen Premium nur um Warships zu spielen'.

Aber ja, etwas confusing. Wobei ich gestern schon gesehen habe, dass ich +65% XP auf meine Gefechte bekommen habe. Also muss ich das schon aktiv haben.

MfG tb

tb4ever schrieb:
Wobei ich gestern schon gesehen habe, dass ich +65% XP auf meine Gefechte bekommen habe. Also muss ich das schon aktiv haben.

Wenn ichs korrekt verstanden habe, bekommen diejenigen, die schon vorher Premium aktiv hatten, für die Restlaufzeit den Bonus "on top".
Zitat aus der News zu dem Premiumkonto:
"Wenn ihr bereits ein Wargaming-Premiumkonto habt, wenn das Update 0.7.12 auf die Live-Server aufgespielt wird, erhaltet ihr einmalig ein Warships-Premiumkonto mit einer Dauer, die der verbleibenden Dauer eures Wargaming-Premiumkontos zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Updates entspricht. Das bedeutet, dass ihr alle Boni, die euch das Warships-Premiumkonto bietet, vollständig ausnutzen könnt – aber ganz ohne zusätzliche Kosten. "

Hmmm interessant. Ich sehe das später wenn ich mir das Jahr Premium hole und was dann passiert :D

MfG tb

Gute Frage, da Du ja nun beide Premiumkonten hast, müsste die gekaufte Premiumzeit auf Dein Warshipspremiumkonto draufgeschlagen werden, während Dein Wargaming Premium seine Restlaufzeit behält.
Bei 480 Tage, die ich jetzt ungefähr noch haben müsste, kann ich bis nächstes Weihnachten warten :-)
Ich glaub bei den Diriktiven zum PEF ist auch irgendwo mal ein Premiumtag dabei, dann werde ich auch sehen, wie sich das dann verhält.

• Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
Je mehr ich mir die PEF Missionen anschaue umso "dreister" finde ich es von WG dne Schwierigkeitsgrad für einen T6 so anzuheben.

Die Cossack war locker nebenbei schaffbar 90% konnte ich sogar mit Tirpitz und Scharnhorst erledigen, den Rest mit Atlanta oder DD. Und wenn mal "doofe" Direktiven dabei waren, konnte man die auslassen und war trotzdem nicht verloren.

Nun braucht man aber spät. für den letzten Teil eigentlich ein gutes Setup an verschiedenen Nationen, am besten ein T8 oder sogar T9 Premium oder gar Premiumacc, und für andere Teile wird man wieder "gezwungen" DD oder CV zu fahren.

Das erinnert mich sehr an Operation SP von WoT. DA braucht man auch von jeder Nation mind. T7 besser T8 oder 10 um es zu erfüllen.

Klar wird nix verschenkt und es soll Geld verdient werden, aber die Steigerung ist schon spürbar schwerer und das für ein T6 BB.

Bloodie24 schrieb:
Ich glaub bei den Diriktiven zum PEF ist auch irgendwo mal ein Premiumtag dabei, dann werde ich auch sehen, wie sich das dann verhält.

Ich hab mir gestern EINEN Premiumtag gekauft nur um zu testen wie es funktioniert. Denke aber mal, das ich da erst was sehen werde, wenn ich da ein Paket kaufe, dass mehr Tage bietet als meine jetziger Stand ist.

Stevo86 schrieb:
Je mehr ich mir die PEF Missionen anschaue umso "dreister" finde ich es von WG dne Schwierigkeitsgrad für einen T6 so anzuheben.

Schon. Wer das Schiff möchte und noch etnspannt etwas Stahl oder Goddies farmen möchte der ist quasi gezwungen Geld für das Schiff auszugeben. Klar, kann man dann das mit der Kompensation am Schluss gegen rechnen, aber das ist schon hart. Ich hab das in meinem Video ja auch bewusst mit einem WoT Marathon verglichen.

MfG tb

Ja, ich finde auch, dass sich das deutlich erhöht hat und vor allem ist der Druck sehr gross, wenn man am Ende noch den Feldzug und die Kampagne für den PEF erledigen will.
Bei mir hats funktioniert, ich hab Ihn mir nackt geholt, weil ich keine Lust mehr habe mich von den Missionen, Aufträgen und Events in WoWs weiter so stressen zu lassen.
Den PEF wollte ich auch schon haben, bevor klar war, dass er erspielbar ist.
Wenn es ein anderes Schiff nun gewesen wäre, hätte ichs vielleicht ganz bleiben gelassen.

Auch die Aufgabe für die Dreadnought ist einfach zu hoch für ein T3 Schiff. Gelegenheitsspieler oder Spieler, die tatsächlich über die Feiertage nicht 3 Stunden täglich spielen, werden das nicht schaffen.
Ich hatte schon Probleme die 20 Tagesaufgaben im Monat zu schaffen für die Flaggen. Da brauchte ich die 40 gar nicht erst versuchen.

tb4ever schrieb:
Klar, kann man dann das mit der Kompensation am Schluss gegen rechnen, aber das ist schon hart.
Kompensation schön und gut, habe allerdings 53k Dublonen und weiss sie nicht sinnvoll einzusetzen...
Ich brauch wieder so ein Event wie das mit der T-61, wo man 25k Dublonen ausgeben sollte und das Schiff dann umsonst bekam.

Für mich scheint es so, als ob es weniger um die PEF geht, als um den Zugang zur Stahlkampange. Zumindest versteckt man damit ersten Teil hinter einer "Paywall".

• Gefällt mir
tb4ever schrieb:
Ich hab mir gestern EINEN Premiumtag gekauft nur um zu testen wie es funktioniert.

Geh mal auf die World of Warships Webseite. Klick oben rechts auf Deinen Nick. Dann werden die drei Spiele aufgelistet. Bei WoT und WoWp ist es das Wargaming Premiumkonto, wenn man mit der Maus drüber fährt, bei WoWs steht Warships Premiumkonto. Da müsstest Du dann eigentlich jetzt einen Tag Unterschied sehen können.
465 Tage sind bei mir noch :-)
Was war ich froh, dass in den Weihnachtscontainer diesmal kein Premium drin war.

Aus dem WoWs-Forum kommt der Vorschlag im Premiumladen die"Ultimative Belohnung" für rabattierte EUR 41,49 zu kaufen. Dafür gibt es 12.500 Dublonen und 30 Tage WoWs-Premium-Spielzeit.
Da Ingame 360 Tage Spielzeit nur 12.000 Dublonen kosten, ergibt das ein Gewinn von 500 Dublonen und 30 zusätzliche, also 390 Tage Spielzeit.

• Gefällt mir
Kann es sein, das die Schneeflocken genau nach 24 zurückgesetzt werden?

Hab gestern um ca 17:30 wlche gemacht und die Schiffe von gestern haben keine Schneeflocken, wohl aber den Tagessieg?

Bolder schrieb:
Aus dem WoWs-Forum kommt der Vorschlag im Premiumladen die"Ultimative Belohnung" für rabattierte EUR 41,49 zu kaufen. Dafür gibt es 12.500 Dublonen und 30 Tage WoWs-Premium-Spielzeit.
Da Ingame 360 Tage Spielzeit nur 12.000 Dublonen kosten, ergibt das ein Gewinn von 500 Dublonen und 30 zusätzliche, also 390 Tage Spielzeit.

Gut für Spieler die keine Dublonen haben.

MfG tb

Stevo86 schrieb:
Ach nicht jeden Tag? Cool, dann hab ich das falsch verstanden^^
Genau das gleiche habe ich leider auch schon festestellen müssen.

Hatte auch gedacht, dass dies eine tägliche Herausforderung wäre.

Wäre natürlich klasse, wenn sich die Schneeflocken resetten würden :D. Aber auch so hab ich gestern meine Kohle für die Musashi zusammen gehabt. Hab sie nur noch nicht eingetauscht. Hab jetzt noch 2 Schiffe über, die ne Schneeflocke haben.

Zurück
Oben