Bolder schrieb:Zitat:
"Event startet: Do. 20 Dez. 09:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Do. 20 Dez. 09:00
Event endet: Di. 22 Jan. 05:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Di. 22 Jan. 05:00"
Na, wenn bis nächste Woche Zeit ist, dann sollte das machbar sein.
3/6 sind fertig, bei den restlichen 3 stehe ich bei knapp der Hälfte oder darüber.
Hab auch beschlossen, die Aigle zu fahren. Ist zwar ein [hier Beleidigung einfügen] Schiff mMn, aber irgendwie klappts gut, wenn ich will. Wie immer.
XRambo schrieb:T5 gibt es keinen wirklich brauchbaren CA, von daher kann schon sein, dass die da nen starken CA haben wollen, gegen Kamikaze, Cesare Kongo und Co.
Ich wollte dazu auch gestern hier was schreiben, aber bissel die Zeit verplant.
Das stimmt, leider. Die T5 CAs waren nie wirklich "gut", wer noch die Anfänge 2015 kennt der weiß wie schlecht einst die Furutaka war. Inzwischen ist sie neben der Emile Bertin so ziemlich der einzig gute Kreuzer mit auf der Stufe.
Die Omaha und Königsberg haben stark unter dem Powercreep gelitten, die Kirov hat zwar gute Kanonen, ist aber leicht zu zerstören. Gleiches gilt für die Emerald. Alles keine Schiffe, die sich für Anfänger gut eignen mMn.
Dass daher die Exeter jetzt erstmal so stark ausfällt, damit sie nicht zu sehr gegenüber den anderen T5 Premiums (allen voran Kamikaze und BBs) das nachsehen hat UND dass auch Interesse für das Schiff da ist, wird sie wohl erstmal so OP gestaltet sein. Mal sehen was das Balancing noch bringen wird.