XRambo schrieb:Daher hier einfach mal die Frage, ob CBS interesse hätte, einen Termin zu suchen, wo wir mal paar Runden CW-üben wollen?
Ich kann mal rum fragen. Aber gemessen an den letzten nicht stattgefundenen Clan Tagen, halte ich es für unwahrscheinlich. Zumal bei uns alle nur noch Discord nutzen (TS hab ich schon lange von der Platte geschmissen).
Relaxo32 schrieb:Ich würde sogar behaupten, dass das Verlangen danach momentan stark durch die Event-Missionen beeinflusst ist. Ein Tag Premium dürfte vielen Spielern schon sehr helfen bezüglich der Credit-Missionen.
Dass kommt dieses Mal 'erschwerend' hinzu. Der Servercrash viel in einen Zeitraum wo viele mit Premiumzeit aus den Neujahrscontainern und der Verlängerung der PEF Kampagne entweder die PEF Aufträge abgeschlossen hätten (und somit die PEF im Hafen) ODER die Kampagne durch gebracht hätten.
Die stehen natürlich doof da, weil die Vielzahl der Spielerschaft nicht mal eben Dienstag und Mittwoch sich an den Rechner setzen kann und das nachholen. Besonders wenn die Premiumzeit schon abgelaufen ist.
Wir werden sehen was heute im Laufe des Tages kommt.
MfG tb