Newport wurde doch vor 2-3 Patches gebuffed, wenn ich mich richtig erinnere? Da es vorher etwas zu einfach war (wie einige andere Operationen auch, daher wurde doch irgendwas an der T-Stufe und Menge an Bots gedreht). Man muss da zwangsläufig mit Kreuzern spielen mMn, ansonsten wird man der Menge an Gegnerschiffen nicht Herr.
Endlich die letzte, bisher im Spiel enthaltene Kampagne fertig.
Fragte mich, was ich mit Halsey machen soll. Auf meiner Worcester steckt John Doe mit 17 Punkten, auf meiner Des Moines ein normaler Kapitän mit 16 Punkten.
Ich hab mich dann dafür entschieden, dass ich die amerikanischen BBs hochspiele, da hatte ich ursprünglich nur bis zur Wyoming gespielt, irgendwann gabs aber die New Mexico in einem Event mit Tarnung, da werde ich von der aus weiter machen (und bis ich die EP für die Colorado freigespielt habe, habe ich hoffentlich auch genug FreeXP um die zu überspringen und direkt zur North Carolina zu gehen).
Da dürfte der Halsey ganz nützlich unterkommen.
Endlich die letzte, bisher im Spiel enthaltene Kampagne fertig.
Fragte mich, was ich mit Halsey machen soll. Auf meiner Worcester steckt John Doe mit 17 Punkten, auf meiner Des Moines ein normaler Kapitän mit 16 Punkten.
Ich hab mich dann dafür entschieden, dass ich die amerikanischen BBs hochspiele, da hatte ich ursprünglich nur bis zur Wyoming gespielt, irgendwann gabs aber die New Mexico in einem Event mit Tarnung, da werde ich von der aus weiter machen (und bis ich die EP für die Colorado freigespielt habe, habe ich hoffentlich auch genug FreeXP um die zu überspringen und direkt zur North Carolina zu gehen).
Da dürfte der Halsey ganz nützlich unterkommen.