Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsCommunity Talk - World of Warships
Ja diese 1/2-Speed BBs kenne ich auch, die hinter dem Konvoi her tuckeln oder in dem Rep Kreis kleben und jeden Kreuzer oder DD der es nötiger hätte blockieren...
Aber wie du sagst DiDi, schwer ist die Mission nun wirklich nicht. Und nachdem es eine T7 Mission ist hat man diese komplett Hirntoten Teams auch nicht ganz so oft.
Narai war das nicht die Mission, wo man die Infantrie anlanden muss? Hab die Missionen schon länger nimmer gespielt, kann die auch verwechseln. hab immer nur Kirschblüte und Dynamo gemacht
Hallo zusammen,
einen DD zu spielen macht zur Zeit meistens keinen Spaß mehr. 2 Matches gestern Abend noch gemacht. Einmal in der Akizuki Dauer-Stress von der Midway bekommen, die mir als kleines "Hallo" noch 10k Schaden reingedrückt hat oder mit der Fletcher: 2 DDs gegen 4 Radar-Schiffe + 1 Hydro-DD . Ja mehr Radar bitte...
Wurde gestern noch vom Flambass versenkt. 10er Match ganz ohne DDs, ich bin mit der Zao gleich ins Cap hinter eine Insel (hab ja die dicken Torps). Leider ist das restliche Team in die andere Richtung. Und so konnte ich zwar hinter der Insel lauern, aber war dadurch leichte Beute für Flambass in einer Midway + Lexington. War trotzdem witzig Team hat sogar gewonnen.
Grüße!
Mich hat Flambass neulich live in einem Stream "freundlich" gerammt. Er sprach von "French on French-action" oder sowas. (Ich war in meiner Alsace und er in einem französischen Kreuzer.)
Etwas ärgerlicher war, dass er mir mindestens 2 Kills weggeschnappt und die Flanke mit seinem Divisions-Kameraden praktisch im Alleingang aufgeräumt hat.
@XRambo
Jepp genau die ist es.
Wobei die sich auch über die Zeit teils deutlich verändert hat und vermutlich auch wieder wird sobald der CV Rework auch bei den Bots angekommen ist.
Zu der Mission gibt es aber auch einige aktuelle Videos von den Panzerknackern wenn du sie nicht selbst spielen willst.
Generell ist es aber eine schöne Mission die man gut als Ausgleich spielen kann wenn es im Random überhaupt nicht laufen will.
Narai war das nicht die Mission, wo man die Infantrie anlanden muss? Hab die Missionen schon länger nimmer gespielt, kann die auch verwechseln. hab immer nur Kirschblüte und Dynamo gemacht
Ich werde heute Abend wahrscheinlich nochmal ein paar Runden "Narai" fahren.
Wenn du - oder auch andere - mitkommen willst/wollt, schau(t) doch einfach ob ich (ingame: Randschwimmer) online bin. Dann anpingen, und wir können uns auf unserem Discord treffen. Zusammen fahren macht immer mehr Spaß!
Es sei denn, gegnerische BBs zitadellen sie aus jedem beliebigen Winkel. 😟
Anwinkeln nutzt bei mir jedenfalls praktisch gar nichts, es sei denn, der Gegner ist dumm genug, statt auf den Papier-Bug, auf den angewinkelten Seitenpanzer zu zielen.
Ich mag die Nelson, aber es ist schon putzig, dass das Schlachtschiff mit einer der stärksten Panzerungen, die jemals gebaut wurden (wenn man die Qualität des Stahls berücksichtigt, wohl sogar stärker als die der Yamato), in WoWs so zerbrechlich ist.
IFHE auf der Nelson? Warum denn das bitte?
Die HE hat ohne IFHE 67mm pen, das reicht dicke für alle relevanten Decks und Bug-/Heckpanzerungen.
Die paar Gürtel unter 100mm die man ohne IFHE nicht durchschlägt sind sowas von keine 4 Skillpunkte wert.
Und für nen secondary Build taugt die Nelson wirklich nicht.
Edit: hab aus Interesse mal Google bemüht. Die Einzigen die ich gefunden habe die IFHE empfehlen waren Leute die offensichtlich die Mechaniken des Spiels nicht kapieren.
HE Pen wird immer gegen die absolute Panzerungsstärke geprüft. Winkel und damit relative Dicke ist komplett irrelevant für HE.
IFHE als Meme-Build blick ich deshalb definitiv nicht... aber ich lass es mir gern erklären.
Weil Britische BB HE wie die deutsche HE 1/4 Pen hat und nicht 1/6.
Damit kann man mit dem IFHE-Skill (Pen jetzt: 130mm) folgende Schiffe mit HE Zitadellentreffer verpassen .
Frankreich: De Grasse, Charles Martel, St.Louis, La Galissonniere, Algerie*
*Die Französischen Schiffe muss man unter den vorderen Türme treffen sonst verschwindet die Granate in der Schottpanzerung der Schiffe - genauso wie bei allen deutschen Kreuzer wo das nicht funktioniert.
oh, das sind aber letzlich viele Schiffe. Auf -3% Feuerchance kann man da wohl gerne verzichten, ich hab mir nur nie die Nelson geholt, kann das somit nicht probieren
Ergänzung ()
Schlachter gehen für die 7 Erfolge, dann geht es schon. Duke of York oder so, da geht schon immer mal ein Dreadnought oder gegen T5 auch mal Vernichtender Schlag oder Feuerfest, oder Feuerteufel. Mal sehen dann.
Detonation zählt, ist auch ein "Erfolg", wenn auch ein Zweifelshafter.
Bisher war das halt der Sec-Build der Briten.
Völlig schwachsinnig dafür Punkte auszugeben aber wenn die Situation es hergab war es einfach zum Brüllen komisch.
Ich erinnere mich an eine Situation relativ früh als die Nelson erschien und eine Hood dachte: Der schießt eh nur HE, da kann ich vor ihm abdrehen. Resultat: auf die 127mm dicke obere Zitadellenpanzerung der Hood gezielt. Abgedrückt. 3 Zitadellen. 20k Schaden. 2 Feuer. Halbe Flak tot.
Und ein tobender Hood-Spieler im Chat. Natürlich war ich der absolute Obercheater.
Ich spiele die Nelson aber so selten - aus den gleichen Gründen die @Herdware ja auch schon genannt hat.
Das Schiff ist einfach Mist wenn ein rotes Schlachtschiff weiß wo/wie es hin schießen muss.
Boom - tote Nelson - trotz 3D Printer an Bord
Mit 25mm Bug sicher nicht falsch. (Min. 27mm Bug würde ihr schon gut tun).
Komisch jedoch, dass ich bisher damit selten Probleme gehabt habe.
Nur wenn man mal wieder im 9er landet wurde es meist eklig.
Die Glasnase der Nelson ist eine Kastastrophe, die das Gameplay, das die Front-Türme eigentlich befördern würden, praktisch unmöglich macht.
Selbst Coop-Bots schlachten einen in einer Nelson gnadenlos ab, ohne dass man etwas dagegen tun könnte.
Ergänzung:
Das war sicher Absicht, damit die russische T8-Nelson besser da steht. 😉
Ich bin jetzt stolzer Besitzer der Tachibana Lima und der Smith. Für jeweils 0,89€ ein Schnäppchen.
Oh Gott.. wir fahren High Tier und der findet Gefallen an Low Tier... was für ein Bot. ^^