Ahso, ja, man kann sich ja ein paar Premium-Tage oder Flaggen holen. Ich denke aber, dass man als durchschnittlicher Spieler schon die Furious erreichen kann. Frage ist nur, ob das Ding einem nützlich ist. Es wird momentan ja so viel hin und her geschoben, verändert usw. beim CV Rework, dass man wohl erst in einem halben Jahr genau sagen kann, wie gut das ganze nun wirklich ist.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
Ich sehe das relativ entspannt.
Ich möchte gerne bis zum Jahresende 250 Schiffe im Hafen haben. 14 fehlen mir noch.
Da ist es mir egal, ob ich das eine oder andere Schiff besonders gut finde. Ich teste sie alle an, aber ich kann sie eh nicht alle fahren.
Das ist ein Vorteil von so vielen Schiffen. Egal, was WG wieder für Balancing-Ideen raus haut: Es sind immer ein paar Schiffe da die noch spielbar sind.

Ich möchte gerne bis zum Jahresende 250 Schiffe im Hafen haben. 14 fehlen mir noch.
Da ist es mir egal, ob ich das eine oder andere Schiff besonders gut finde. Ich teste sie alle an, aber ich kann sie eh nicht alle fahren.
Das ist ein Vorteil von so vielen Schiffen. Egal, was WG wieder für Balancing-Ideen raus haut: Es sind immer ein paar Schiffe da die noch spielbar sind.
Mir fehlen auch noch 13 silberne Schiffe (einschließlich der ungeliebten Träger), die ich noch nicht erspielt habe.
Und ein paar, die ich noch nicht zurückgekauft habe. Da muss ich erst noch ein paar Kreditpunkte hamstern.
Dann stehen noch die IJN-CA-Premiums auf Stufe 9 (Kohle) und 10 sowie die Neustra oder Black für Stahl aus. Und und und...
Nur mit dem Kauf von Schiffen gegen Echtgeld halte ich mich derzeit zurück. Aus bekannten Gründen.
Und ein paar, die ich noch nicht zurückgekauft habe. Da muss ich erst noch ein paar Kreditpunkte hamstern.
Dann stehen noch die IJN-CA-Premiums auf Stufe 9 (Kohle) und 10 sowie die Neustra oder Black für Stahl aus. Und und und...
Nur mit dem Kauf von Schiffen gegen Echtgeld halte ich mich derzeit zurück. Aus bekannten Gründen.
Ich meine mich erinnern zu können dass es bei den Italiener Probleme gab/gibt weil WG keinen Zugang zu deren Archive bekommt bzw. die Unterlagen die sie bekommen haben nicht viel taugen.
Vielleicht wird das Gerücht wirklich wahr und wir bekommen erst die Franzosen DD-Linie.
Aber klar kommen trotzdem noch eine ganze Menge Schiffe (zum erspielen oder kaufen):
Dann gibt es ja noch diese auf dem ersten Blick etwas merkwürdig anmutenden Schiffe
Vielleicht wird das Gerücht wirklich wahr und wir bekommen erst die Franzosen DD-Linie.
Aber klar kommen trotzdem noch eine ganze Menge Schiffe (zum erspielen oder kaufen):
- Azuma
- Yoshino
- Neustrashimy
- Viribus Unitis
- Yahagi
- Georgia
- Lenin
- der premium RN CV der NICHT Ark Royal ist

Dann gibt es ja noch diese auf dem ersten Blick etwas merkwürdig anmutenden Schiffe
- Montpelier
- Yukikaze
ColdFish
Lieutenant
Ist wohl definitiv AL Colab.
Die heissen in den Gamefiles wohl Montpellier_AL und Yukikaze_AL.
Aber es wäre schade, wenn wir die RM Kreuzer nicht bekommen...
Sollten die frz. DDs so werden wie die Terrible, dann können die mir eh gestohlen bleiben.
Die heissen in den Gamefiles wohl Montpellier_AL und Yukikaze_AL.
Aber es wäre schade, wenn wir die RM Kreuzer nicht bekommen...
Sollten die frz. DDs so werden wie die Terrible, dann können die mir eh gestohlen bleiben.
Gegen die Neustra spricht ihre geringe Torpedoreichweite von nur 10 km.
Da wird es bei den nunmehr weiter erhöhten Radarreichweiten nicht einfach, die Fische an den Mann zu bringen.
Insoweit Vorteil für die Black, die zusätzlich über Radar UND Rauch verfügt.
Andererseits hat die Neustra diese Zombie-Heilung, aber auch nur 4 Geschütze.
Ich bin hin- und hergerissen.
Am Liebsten hätte ich sie beide, aber dafür reichen meine Stahlvorräte nicht.
Da wird es bei den nunmehr weiter erhöhten Radarreichweiten nicht einfach, die Fische an den Mann zu bringen.
Insoweit Vorteil für die Black, die zusätzlich über Radar UND Rauch verfügt.
Andererseits hat die Neustra diese Zombie-Heilung, aber auch nur 4 Geschütze.
Ich bin hin- und hergerissen.
Am Liebsten hätte ich sie beide, aber dafür reichen meine Stahlvorräte nicht.
Hatte ich auch schon überlegt.Xeelee schrieb:Ich werde mich die nächsten Tage mal ein bisschen auf dem PTS rum treiben und die neuen Modi Testen.
Aber einerseits bin ich mit dem Exeter-Grind in dem Sammeln von Florins und Co ziemlich ausgelastet.
Und andererseits machen mich diese neuen Modi überhaupt nicht an. Das Spiel entfernt sich dadurch immer weiter von der Realität.
Ich weiss, es ist keine Simulation, aber wenn ich ein Fantasy-Spiel spielen will gibt es andere Möglichkeiten.
Nachtrag:
Das Einzige, was ich grundsätzlich gut finde, ist diese Abwandlung von Epizentrum.
DiDi1948 schrieb:Fantasy-Spiel spielen will gibt es andere Möglichkeiten.
Kantai Collection
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Nichts wirksames zumindest.
Den quietschenden Hipper-Skipper hab ich ja auch, aber das Schiff ist so mit das letzte, was ich mir wieder in Hafen stellen würde ... brauchen entweder schnelle Kanonen oder viele davon ... beides hat die Hipper nicht.
Den quietschenden Hipper-Skipper hab ich ja auch, aber das Schiff ist so mit das letzte, was ich mir wieder in Hafen stellen würde ... brauchen entweder schnelle Kanonen oder viele davon ... beides hat die Hipper nicht.
Relaxo32 schrieb:streichelt seine Azur Lane Admiral Hipper Was habt ihr nur dagegen?![]()
9x 460mm AP.
@tb4ever
Du hast Azur Lane falsch geschrieben.
Schau mal das schreibt man so:
Azur Lane
@charmin
Hilft dir nichts
Edit:
Ich finde die neuen Modi schon interessant.
Raumangriff ist quasi Frontline für WoWS
Saturnringe: wundert mich eh schon lange warum es diese Variante von Epizentrum bisher nicht gab.
Doppelstern: Der Modi hört sich tatsächlich am besten an, denn er fordert das Team heraus ihren Arsch aus Spawn zu bewegen.
Torpedosuppe ist ein reiner Fun-Mod. Aber wenn er spaß macht. Warum nicht? Lustig hört er sich an.
Du hast Azur Lane falsch geschrieben.
Schau mal das schreibt man so:
Azur Lane
@charmin
Hilft dir nichts
Edit:
Ich finde die neuen Modi schon interessant.
Raumangriff ist quasi Frontline für WoWS
Saturnringe: wundert mich eh schon lange warum es diese Variante von Epizentrum bisher nicht gab.
Doppelstern: Der Modi hört sich tatsächlich am besten an, denn er fordert das Team heraus ihren Arsch aus Spawn zu bewegen.
Torpedosuppe ist ein reiner Fun-Mod. Aber wenn er spaß macht. Warum nicht? Lustig hört er sich an.
Zuletzt bearbeitet: