• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Herdware schrieb:
Könnte ausgleichende (Un-)Gerechtigkeit sein.

:daumen:

Sehr nett. Ich hab gestern nur Autobahn gesehen ... 9 Stunden lang ... die A3 ist an verflixt witzloses Stück Straße ...

MfG t

Habe gestern di fly, strike, win missionen abgeschlossen.
Kommt da noch was betreffend spezialwährung für die RN CVs, oder kann ich das bisher gesammelte bedenkenlos ausgeben? Ist ja "nur noch" bis 27.03 gültig wenn ich mich richtig entsinne

@Bixol
Nächste Woche beginnt der Spaß wieder von vorne. Dann hast du wieder 4 Direktiven mit 6-8 Missionen.
Und wieder bekommst du pro abgeschlossene Direktive 20 Kronen + 2x Air-Container (und damit 100 Florins).
Außerdem bekommst du über die Tagesmissionen je 10 Florins und 1 Krone pro abgeschlossenen Abschnitt.

ACHTUNG
Für die Kronensammler - also wenn ihr die CVs wollt:
Die Kronen werden mit Patch 0.8.2 in Florins getauscht (Tauschverhältnis: 1:8). Ihr müsst also vor dem Patch getauscht haben sonst habt ihr plötzlich nur noch Florins im Inventar.
Spätestens mit Patch 0.8.3 werden dann die restlichen Florins die ihr noch habt in Credits getauscht. Tauschverhältnis 1:4000

Edit:
Noch kurz mein Feedback zu den neuen Fun-Modis die im April kommen.

Raumangriff:
Hammer schwer für das angreifende Team und kaum zu gewinnen wenn die Verteidiger passiv/campend spielen. Die Buffs, die die Verteidiger bekommen sind brutal mächtig und die Angreifer haben fast keine Zeit die Generatoren zu zerlegen. Respawn ist sinnlos denn bis man wieder bei der Action ist, ist das Match um.
GK ist völlig OP in dem Modus, vor allem als Verteidiger.

Saturnringe (Epicenter Mk2):
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖde. Einfach nur öde. Es ändert sich absolut nichts zum alten Epicenter und der Modus war davor schon dröge, langweilig, nervig.

Doppelstern:
Das genaue Gegenteil zum vorherigen Modus und mein absolutes Highlight von den Modi her.
Super Spaßig.
Taktisch ein Traum.
Schnell, Actionreich.
So durchbricht man die dröge Meta von Backline Snipern und Campern. Denn Camper werden in dem Modus IMMER verlieren.

Torpedosuppe:
Reiner Fun Modus und als solcher auch gar nicht übel. Aber mehr wird daraus auch nie werden, denn ernst nehmen darf man den Modus auf gar keinen Fall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herdware und Bixol
Ich lass einfach mal die Bilder da:
763568

763569

763570

763571

• Gefällt mir
Reaktionen: Herdware und ColdFish
Ui... Weeb hin oder her, die Skins sind schon irgendwie schick.
Mal sehn was die wieder kosten werden.

Die "Muh Immerschion" und "historical Accuracy" Fraktion wird's aber sicher wieder auf die Palme bringen. :lol:

Wenn es die Spee im Bundle gibt und die Camo was taugt könnte ich tatsächlich schwach werden...

Hoffentlich sind es Skins und keine ganzen Schiffe wie die HSF Spee...
Ich brauch nicht noch eine dritte Spee im Hafen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DiDi1948
Also die Scharnhorst finde ich nett, auch wenn ich mit dem Kram sonst nicht so viel anfangen kann. Aber der Haifisch Bug hat was. :)

Den besten finde ich fast noch die Zeppelin. Der ist so massiv übertrieben...
Aber ja, Scharni und Spee sehen auch richtig gut aus.
Eugen ist so... naja...

Edit: bin mal gespannt ob die GZ Flieger dann auch besondere Skins bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Für die Scharnhorst habe ich mir schon zum letzten WoWs-Jubiläum eine ziemlich coole Camo mit "Haifischmaul" gekauft. Der ist allerdings nur aufgemalt.

Naja. Wahrscheinlich werden diese Colab-Camos eh unerschwinglich teuer, bzw. nur mit Schiffen gebundelt.

Herdware schrieb:
Naja. Wahrscheinlich werden diese Colab-Camos eh unerschwinglich teuer, bzw. nur mit Schiffen gebundelt.
Die Befürchtung hege ich ja auch irgendwie.
Würde für mich dann wohl maximal die Zeppelin noch interessant halten, da es die einzige ist, von der ich das Grundschiff noch nicht habe.

Gibt's von der Hipper nicht schon so eine Colab Camo? Wie war das denn bei der?

So dele, wegen der Skins: ist das nicht (bisher) einzig allein eine geplante collab zwischen Azur Lane und WoWS Blitz? Ähnlich wie es sie schon einmal zwischen WoT Blitz und Girls and Panzer gab.

Bisher war immer zumindest ein Teil der Colab erspielbar.

Ich nehme an, dass man den Graf Spee Skin über die üblichen Grindmissionen erhalten kann und für die restlichen Skins 50€ oder mehr für das Komplettpaket bezahlen darf. (Einzelskins für 30€ inklusive nutzlosem 3 Punkte Kapitän und credits)

Wenn WG es so macht wie mit den "Black"-Schiffen dann wird hoffentlich die Community endgültig durchdrehen.

EDIT:
Relaxo32 schrieb:
So dele, wegen der Skins: ist das nicht (bisher) einzig allein eine geplante collab zwischen Azur Lane und WoWS Blitz? Ähnlich wie es sie schon einmal zwischen WoT Blitz und Girls and Panzer gab.

Ist das auf den Bildern das WoWS Blitz Logo?

Wäre aber schade, ich mag es eine Option auf überdrehte Skins zu haben.

Ich hatte auf meinem kleinen 5"-Smartphone mal versucht WoWs-Bitz zu spielen, aber es ist ja schon arg fummelig. Irgendwelche Camos würde ich da jedenfalls definitiv nicht erkennen können. :lol:

Scheint mir bestenfalls was für Tablets zu sein.

Ich habe deshalb nicht weit genug gespielt, um zu wissen, ob es da überhaupt sowas wie spezielle Perma-Camos gibt.

Mal davon abgesehen, gibt es in Blitz überhaupt Träger?
Ein Skin für die GZ würde irgendwie keinen Sinn geben, wenn es die GZ oder gar CVs überhaupt nicht gibt in Blitz. ;)

Damien White schrieb:
Ist das auf den Bildern das WoWS Blitz Logo?

Ich kann nicht so viele Kanjis (meine Freundin ist da eher bewandert), aber in dem Schriftzeichensatz in der ersten Zeile: die zwei Zeichen von Rechts stehen für Welt, das Zeichen danach für Warships. Also steht in der ersten Zeile schon World of Warships und normal ist das WoWS Zeichen ja nur aus dem Titel bestehend, in dem aus den Bildern steht aber noch wie bei WoWS Blitz ein großer Zeichensatz direkt darunter. Daher wird das schon für Blitz sicherlich stehen.
Im offi. Forum ist man auch der Meinung, dass das vorerst eine geplante Collab für WoWS Blitz ist, aber könnte ja vllt. noch was fürs normale WoWS kommen (wobei das bei WoT Blitz nicht der Fall war, es gab fürs normale PC WoT nur eine Mod, für die Konsolen Version noch ein größeres Event).
Ergänzung ()

ColdFish schrieb:
Mal davon abgesehen, gibt es in Blitz überhaupt Träger?

Jo, gibt es.

Ein einfaches "ja" hätte gereicht.
Ich hab mit Blitz null am Hut, hätte dir das also auch so geglaubt. ;)
Trotzdem natürlich danke. :)

Solange die GC anderweitig angepasst wird habe ich mit ihrem Tierlevel kein Problem.

Von mir aus kann auch eine Yamato auf Tier 2 rumtuckern, solange ihre Stats zum Tierlevel passen.

Zurück
Oben