• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Exeter auch im Hafen. 9 Runden nur 3x Dreadnought bekommen, dann in 2 Runden gleich 4 Erfolge auf einmal, damit durch. Dann 20 Runden Coop gefahren und Schiff war im Hafen. 3 Kills gehen mit dem T8-DD sehr easy, ganz am Anfang kannst die 1-2 Gegner-DD, die auf Dich zukommen killen und dann noch mit den Torps auf die BBs die hinten sind, losgehen. Hat schon beim Damage-Farmen in fast jeder Runde geklappt. Citias gingen in 4 Runden mit Fiji super, einfach voll auf Gegner-CA zufahren, vorbeifahren und dabei 2 Salven auf den CA - mind. 3-5 Citas garantiert. 11 war das meiste, da waren es 2x Myoko und 1x Fiji als Ziel.

Exeter paar mal gefahren, gefällt mir sehr gut, PR von 2.200 ist auch. Die AP ist richtig stark, dazu die HE gegen DDs, Detecionrange ist ok, Wendigkeit auch und gegen CVs ist man auch ganz gut gewappnet, dazu dann der Heal und Hydro - gibt schlechtere Kreuzer auf T5-T6.

Nando schrieb:
Die Kreuzer-Bots fahren ja immer stur gerade aus, so dass sie beim spotten dann "theoretisch" schon Breitseite zeigen sollten.

Wenn du der erste bist, den die bots spotten, geehn sie aber YOLO-mäßig auf die los. Also drauf achten, dass man einen Lockvogel vor sich hat. :evillol:

Das klappt aber auch nicth immer. Manchmal wollen die Bots einen einfach tot sehen.

Ich habe in letzter Zeit öfter mal Coop gespielt um Missionen abzuschließen und habe dabei gelernt, die Bruschen nicht zu unterschätzen. Die spielen besser als mancher menschliche Spieler und vor allen zielen sie verdammt genau. (Da sieht man, wie tödlich Secondary sein könnte, wenn die nicht künstlich ungenau gemacht würde.)

Wie immer halt: Manchmal klappt es ganz gut, manchmal nicht ...

So eine Zita-Mission gab es ja schon mal und da hat es eben ganz gut geklappt (z. B. 12 Zitas in der Mogami beim gespiegelten Pendant) ... Persönlich würde ich sagen, dass es eben nicht so schwer ist wie 7 Errungenschaften, aber frage mich am Ende der Woche nochmal ...

@Pz_rom
Jupp - hatte ich auch schon gepostet.
Generell finde ich das Konzept einer weiteren Open-Water Gunboat Reihe nicht schlimm.
Vor allem wenn die Ballistik stimmt.
Ich finde nur, dass die Bote zumindest im Low-Tier Bereich einen Nebelvorhang verdient hätten. Einfach um zumindest ein bisschen Verteidigung gegen die extrem schnell schießenden Kreuzer zu haben, die obendrauf auf dem Tier auch bis an die Zähne mit Kanonen bestückt sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und Herdware
Xeelee schrieb:
Ich finde nur, dass die Bote zumindest im Low-Tier Bereich einen Nebelvorhang verdient hätten. Einfach um zumindest ein bisschen Verteidigung gegen die extrem schnell schießenden Kreuzer zu haben, die obendrauf auf dem Tier auch bis an die Zähne mit Kanonen bestückt sind.

Stimmt. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Low Tier-DDs einen absurd kurzen Torp-Reload haben.
Trotzdem, mit der kurzen Torp-Reichweite bringt das gegen die Low Tier-HE-Spamm-Kreuzer auch nicht so viel.
Ein Low Tier-BB hat aber richtig gelitten, wenn es von einem DD geYOLOt wird.

Unnnnnnd da steht sie im Hafen - und was für eine Schönheit sie ist.

767314

Upps falsches Bild

767315

Im Moment wieder so krass wie noch nie seit Beginn des Jahres. Von 70% WR runter auf 30% in 4 Tagen - das nervt - nur noch Teams, wo 6 oder mehr Mitspieler unter 45% WR sind und in T10-BBs auf AvgDamg von 20k und weniger kommen - das ganze jetzt seit 40 Runden - keine Chance, hier was zu schaffen. Selbst in T4, wo wir eine 90% WR hatten, haben wir die letzten 6 Runden verloren - jedes dieser Matches Platz1-3 wir, Rest mind. 200-300 Exp weniger. Da sind dann Spieler im Team, die haben grade mal 50-100 Base-Exp - da hat ja jeder Bot in Coop mehr.

Ich kenne diesen Frust. Der kann einem richtig die Lust verderben.

Ich spiel deshalb in letzter Zeit realtiv oft Coop und Random nur noch selten und wenn, dann Low - oder Mid Tier mit meinen Lieblingsschiffen.
Die Hoffnung, mit meiner Win-Rate irgendwann über 58% (oder gar die magischen 60%) zu kommen, habe ich inzwischen aufgegeben. Das scheint das harte Limit für mich zu sein. Jedes mal, wenn ich da ran komme, geht es wieder steil bergab. Schon seit bestimmt einem Jahr.

Jetzt, wo man sich Space-Camos erspielen kann, muss ich aber wohl doch mal wieder etwas mehr spielen. Vor allem für die Republik hätte ich gerne eine. Und dann kommen ja irgendwann die russischen BBs.
Hoffentlich geht das, ohne dass meine Win-Rate vom Matchmaking komplett zerstört wird.

Man kann sich nur die Bionic Camos für Pensa --> Buffalo und für LaGa --> Saint-Louis erspielen (über Fly Strike Win).
Für die anderen Schiffe muss man die Camos kaufen.
Für die T10 kosten die Camos 8000 Dublonen.

Und man kann jetzt sogar Legendäre Upgrades kaufen...für schlappe 10.000 Dublonen.
Aber nur eine wenn ich das mit dem Ironium jetzt richtig verstanden habe.

Vor allem: Endlich mal ein Angebot für unsere Dublonenhorter: Alle Space Camos (inkl. der Bionic Serie) für NUR 104.000 Dublonen!!!!!

Mag das mal jemand umrechnen?

MfG tb

• Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
dafür bekomme ich ja fast schon die Rechner aus einigen Signaturen hier

• Gefällt mir
Reaktionen: DiDi1948
Hm. 8000 Dublonen sind mir dann doch zuviel für die Republik, auch wenn die SciFi-Camo für das Schiff cool aussieht.

Da hab ich wohl zu gutmütig 'aufgerundet' :D

MfG tb

Also 104k wären mir zuviel...
Aber 102.4k sind ja ein echter Schnapper

Wollte nur wissen ob es evtl. schon wieder unterschiedliche Versionen/Preise gibt.

Ironium bekommt man auch über die Direktiven.

Zurück
Oben