Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsCommunity Talk - World of Warships
Die JB ist auch kein Sniper sondern ein gutes, schnelles Flank-Schiff. CptTrainer braucht man eigentlich nicht, einfach nen vorhanden 19er Cpt draufsetzten und man generiert mit jeder Fahrt freie CptExp, die man dann nehmen kann, wofür man will.
Definitiv! Wie die Richelieu. Nur eben mit zusätzlichem MBRB. Je nach Gegner kann man auch mal Bow in spielen (wobei das meist eher geht wenn man Top Tier ist und mit der Richy noch etwas besser).
Was den Captain Trainer angeht... nicht jeder hat einen 19 Pünkter. Von demher: T9 als CptExp Farmerei ist nicht schlecht. Da kommt in der Regel genug bei rum.
Zum Andenken eine Runde Furutaka: https://twitter.com/ArtStudiofu1/status/1125208369864724482?s=09
Wobei die jetzt mit der völlig OP Exeter schon ziemlich arbeiten muss.
Aber immer noch lustig wenn eine volle Fuso Breitseite einfach bouced weil sie zu sehr auf die Seite gezielt hat anstatt direkt auf die Nase.
Durch die 200% XP endlich mal mit den deutschen DDs angefangen. Die wollte ich schon lange angehen konnte mich aber nie durchringen.
T2 bis T5 direkt mit FreeXP umgangen und mit der Gaede eingestiegen.
Aber gedacht, das Schiff erst mal in Ägide zu testen.
Das Schiff ist leicht OP in der Mission - aber nur leicht :
Die Tage dann mal ins Random ausführen und sehen wie es da läuft...
Wuuuuuhuuuu! Ranked auf T10! Mit Special Epicenter Modus!! Und T10 Leihschiffen!!!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Noch ein Grund mehr nicht Ranked zu spielen...
Zwei sogar!
Danke WG, dass ihr mir die Entscheidung einfach macht, wieviel Ranked ich diesmal spielen möchte.
Bissel ranked werde ich fahren und zwar nur mit Midway - wenn schon Frust, dann will lieber ich der sein, der andere Frustet, als mich selber vom CV frusten zu lassen.
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich teilnehme.
Eigentlich wollte ich mal wieder Ranked spielen, nachem ich die letzte Saison praktisch ausgelassen hatte wegen des speziellen Spielmodus.
Aber mit Träger im Spiel brauche ich meine bevorzugten Schiffe - die Zerstörer - nicht auszupacken.
Also z.B. DesMoines, Minotaur oder Wuuster als Flak-Kreuzer? Kommt auf die Anzahl der Schlachter an. Wenn zuviele BB im Spiel sind kommt man als Kreuzer zu schnell unter die Räder. Und wenn der Trägerspieler halbwegs was von seinem Metier versteht nutzt dem hinter einer Insel stehenden Schiff seine Flak herzlich wenig.
Also eher Dickschiff?
Ich denke, letztlich ist das Schiff egal. Ein halbwegs kompetenter CV-Spieler versenkt dich letztlich immer. Er verliert dabei nur eventuell ein paar mehr Flieger (was nicht weh tut) und braucht vielleicht einen Anflug mehr.
Letztlich kann man sich nur trösten, dass es dem anderen Team genauso geht, und hoffen, dass der CV sich ein anderes Opfer aussucht. 😉
Mal sehn, ob ich mich zu Ranked durchringe. Spaß macht es mir nicht, aber bisher habe ich zumindest immer bis zur Gedenkflagge gespielt.
Murmelmansk hmmmm ...... jaaaaaa ....... nein ich glaube auch hier passe ich.
Zum Ranked:
Ich weiß nicht - das neue Epizentrum könnte manchem DD zum Vorteil gereicht werden wenn man taktischer spielt.
Vor allem mit den Änderungen der Bereitstellungszeit bei den CVs sollten sich neue Aktionsfenster auftun die DDs speziell in dem Modus zu Beginn nutzen können um Ringe zu blockieren oder zu erobern bevor der Gegner agieren/reagieren kann.
Allerdings teile ich die Bedenken vieler dass durch Leihschiffe natürlich auch viele Neulinge sich auf einem Tier wiederfinden auf dem sie einfach noch nichts verloren haben - inkl. einer Meta mit der sie nicht umgehen können.
Die Spieler, die alle drei Aufträge aus diesen drei Öffentlichen Tests abschließen, erhalten die ultimative Belohnung der Sommersaison! Ultimative Belohnung:
Einen Spezialcontainer, der garantiert ein Stufe-VI-Premiumschiff enthält. Wenn ihr bereits alle Stufe-VI-Premiumschiffe besitzt, erhaltet ihr eine Vergütung in Dublonen.
Ich finde das einen netten Anreiz für die PTS-Tester.
Man muss ja auch bedenken, dass die Spieler die Zeit, die sie auf den PTS verbringen müssen, um 3x 15 Siege einzufahren, auch auf dem Liveserver spielen könnten und dort einiges an Progress und Event-Belohnungen zusammenbekommen würden.
Verdammt. Gerade fällt mir ein: Wenn die Gulio auf T6 gewandert wäre........damm you community
Mal sehen was steht eigentlich bei mir im Hafen - hauptsächlich DDs und ein generelles abhanden sein von Kreuzer:
Aigle: quasi eine T6 Kaba mit mieser Ballistik.
Shinonome: hab ich seit dem CV Rework nicht mehr angefasst, davor war sie ganz nett aber nie wirklich gut (für mich).
Monaghan: schwer zu spielen - ich mag sie und 20 Benson Torps auf T6 sind einfach furchterregend. Erwartet aber absolut kein Verständnis eurer Teammitglieder wenn ihr das Schiff spielt. Ihr habt in jedem Spiel einen 9xKlugen der euch reportet weil ihr nur die beiden Front-Kanonen verwendet....facepalm
T61: OP mehr gibt es glaub ich nicht mehr zu sagen.
PeF: Hey ein NichtDD - aber es ist PeF also schnell weiter.
Warspite: ahhhh viel besser.
Anshan: eine bessere Fushun ohne Tiefwasser Torps und die Perma Tarnung hat einen ziemlich geilen +100% Bonus auf FreeXP.
Mutsu: wie konnte ich dich vergessen? Ach ja - you suck... Sorry aber wenn die kleineren Kanonen der Fuso mehr Pen haben als die 410er dann läuft irgendwas schief. Es ist einfach ein schreckliches Schiff - Ende.
Als BB-Fan kann ich die Arizona als T6-Premium empfehlen. Die Kanonen sind wirklich klasse.
Ich habe die aus den ersten Santa-Containern bekommen. Gekauft hätte ich sie mir nicht, weil ich dachte, dass ich keine Premium-New Mexico bräucht. Ein Glück, dass das Spiel das für mich anders entscheiden hat, sonst wäre mir eines meiner Lieblingsschiffe entgangen.
Leider hatte ich zuletzt ein bisschen Pech mit dem Arizona. Vor allem wegen CVs, die es immer auf mich abgesehen hatten. Da will WoWs wohl gerade besonders historisch korrekt sein.
Ich habe alle außer der WV41 und der Admiral Makarov.
Die WV interessiert mich nicht.
Die AM wäre nett. Damit könnte ich die Wartezeit in Operationen überbrücken, wenn die Nürnberg auf Cooldown ist.
Aber 45 Siege für ein Stufe 6 - Schiff ist schon grenzwertig mMn. Zumal man mit diesen Spielen keinerlei Kreditpunkte und EP für den Hauptserver einfährt.