• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Habe es auch schon im WoWS-Forum gepostet.
Steam VERSCHENKT Haida und Indianapolis.

Indianapolis Pack bei Steam: 10,49€
Mit dabei im Paket:
  • Kapitän mit 6 Fertigkeitspunkten
  • Liegeplatz im Hafen
  • 2500 Dublonen
  • Je 50 der Signale Equal Speed Charlie London, Papa Papa, India Bravo Terrathree, Zulu und Zulu Hotel
Alleine die Dublonen kosten bei WG im Shop 9,95€
Die Signale würden nochmal mit 8€ zu buche schlagen.
 
Xeelee schrieb:
Indianapolis Pack bei Steam: 10,49€

Das hätte mich auch gereizt, denn die fehlt noch in meiner Sammlung. Für 10€, her damit.
Hab keinen WOWS Steam Account also fällt es für mich leider aus. Sehr schade :heul:.
 
Die Indy gab es m.W. letztes Jahr auch zu erspielen. War irgendwas mit 2000 Meilen der Indy oder so.
 
brettler schrieb:
Die Indy gab es m.W. letztes Jahr auch zu erspielen. War irgendwas mit 2000 Meilen der Indy oder so.
Da hatte ich leider keine Zeit um das Aktiv an zu gehen. Aber vielleicht kommt sie ja nochmal in einem Supercontainer. Hoffen darf man ja, den vollen Preis ist sie mir aber nicht Wert.
 
Würde ich auch nciht sagen, das die das wert ist. Aber ich nehm Sie immer gerne für Zita Missionen.

Hab die damals gekauft weil ich noch dachte man braucht auch für US Kreuzer einen Premiumkreuzer. Da wußte ich noch nicht wie das mit den Kapitän XP geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Giesbert_PK
Hab vor 2. Wochen mal mit den neuen Trägern angefangen um mir selber mal ein Bild zu machen wie sie Funktionieren. Denn wenn ich den Feind nicht kenne kann ich ihn auch nicht Wirkungsvoll bekämpfen.

Lief sogar recht gut, so das ich hier auf jeden Fall weiter machen werde.

Hab schon 2. Dinge gelernt die mir gerade im Kreuzer und Zerstörer schon recht gut geholfen haben.

1.Hab früher mein Schiff viel zu spät ein gedreht, nun wenn ich die Flieger auf 6 km sehe dann dreh ich mein Schiff schon hart ein (wenn der Gegner es zu lässt) auch wenn ich vielleicht nicht angeflogen werde (Kreuzer).
2.Im Zerstörer fahre ich nun nicht mehr direkt auf´s Cap zu sondern fahre einen Bogen so das mich der Träger erst gar nicht findet (wenn er versucht die Schiffe zu spotten) denn von da wo ich ins Cap fahre vermutet er es nicht mehr und hat dann schon einen Angriff auf einen Kreuzer oder BB geflogen.

Aber der neue Patch setzt den Staffeln schon ordentlich zu, hab nun zum Ende vom Gefecht keine vollen Staffeln mehr. Dann evt. Caps Reset oder Schiff versenken ist fast unmöglich. Aber ich bleib dran und werde weiter lernen.


Träger.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: vinh31
Bahhh. Für Zitadellen-Missionen nimmt der Commander von Welt eine Leander
Oder eine Pepsi-Cola
und begeht kriminelle Handlungen an unschuldigen Bots:
796145

796146
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoopNBj
Wenn man ein Clan-Event ankündigt und man ein Tag nach der offiziellen Information einfach eine Klasse wieder streicht von dem Event und es als "issue with publication" ab tut. Besser kann man den aktuellen Zustand von WoWs echt nicht mehr beschreiben. Ein Trauerspiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Horst_Koehler, DiDi1948 und Giesbert_PK
Hi Jungs

Ich hab mir gestern mal die beiden Videos (zum Event Monsterwelle) von Teamkrado und Andre_prime angeschaut wo sie jeweils 15 Container öffneten.
Es soll ja möglich sein für einige Zerstörer der Stufe 10 diese MAD MAX Tarnung ab zu greifen, die dann Stats der Premium Tarnungen hätten.
Muss sagen, sehr ernüchternd, in 30 Containern im Wert um die 100€ war nicht eine dieser Tarnung drinnen.
Andre und Krado raten vom Kauf ab und ich seh es genauso.
Hab mir einen Container geholt aber nur um den Aufwand den WG macht etwas zu entlohnen und mein Lieblingsspiel zu Unterstützen, denn die Mitarbeiter leben von den Premium Inhalten die man ja bezahlt.
Aber manchmal ist weniger etwas mehr denn so werden wohl wenige Leute zugreifen.
Die Bismarck Container gab es doch 50 x für 80€ wenn ich mich nicht irre?

ganz schöner Preisaufschlag :grr:
 
Es gab auch mal eine vollwertige Yamato-Premium-Camo, die man sich völlig entspannt ohne Zeitbegrenzung oder fiese Missionen mit einer Anime-Sammlung nebenbei erspielen konnte. Sieht sogar richtig schick aus. (Blöderweise hatte ich mir vorher auch schon die normale Yamato-Perma-Camo gekauft.)

Manchmal ist WG sehr großzügig (z.B. auch bei den ersten Santa-Containern), manchmal sind sie extrem gierig und knausrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Giesbert_PK
Die erspielbaren permanenten Space Camos für die Franzosen und US Kreuzer waren der Hammer.
Nur glaube ich haben die das Kontingent für free Goodies ganz schön aufgezehrt.

Jedenfalls ist es auffällig, dass sie seit Exeter und dem Space Event die Daumenschrauben für solche Sachen deutlich angezogen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und Giesbert_PK
Hab gerade gesehen das bei den 25 Containern für 90€ ein SONDERANGEBOT -20%
dran steht. OMG ich hau mich weg , wie Krank ist das denn ? Und dann nicht mal die Tarnungen rein packen.

Einfach nur Verarsche WG !!!
 
Aber du hast doch in jedem Container die Chance ne Tarnung zu ziehen... :heilig:

Aber im ernst, WG probiert schon länger, wieviel sie für immer weniger Inhalt verlangen können. Dass es jetzt sogar credits in den containern für 4,50€ gibt ist auch massiv grenzwertig...
Kann man nur eins machen: nicht unterstützen. Nur wenn irgendwann der Gewinn einbricht wird WG da etwas ändern. Solange sich die Dinger verkaufen werden sie die Kuh (bzw. die Wale) halt melken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Giesbert_PK
Yo. Auch ohne bisher einen Container gekauft zu haben sehe ich das genauso. Für mich ist da die Obergrenze überschritten was den Preis angeht. Obendrauf kommt noch, dass ich a) mit der Benham nix anfangen kann und b) keine T10 Permatarnung brauche (bisher hab ich ... 4 - Des Moines (gekauft), Space-Mino (gekauft), HSF Yama (erspielt), Eagle-Wooster (erspielt))

Deswegen werde ich auch in meinem nächsten Events erklät mir keine Container nur fürs Video kaufen (wie ich das bisher gemacht habe). Da gibts einfach nix brauchbares (für mich) drin.


MfG tb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Giesbert_PK
Übrigens, @Herdware :
Die HSF Yamato Camo ist nicht ganz vollwertig. Iirc fehlt ihr die +20% credits, die man auf den normalen T10 prem Camos hat.
Ausserdem hat sie einen +50% xp, +50% cxp bonus statt den +100% xp der regulären.
 
Das ist mir gar nicht aufgefallen.
Naja. Werde die HSF-Camo wahrscheinlich trotzdem weiter benutzen, weil sie einfach besser aussieht. 😉
 
Die mMn besten Camos sind die aus dem 2 Jahre WoWS Event. Die hatten noch 50% Free XP als Modifikator und nicht, wie die später erspielbaren Tarnungen, 50/100% normale Erfahrung. Damit waren sie dahin sinvoll als das man die Schiffe (waren damals die T8er) auch weiterhin zum FreeXP Farmen nutzen kann.


Xeelee schrieb:
Jedenfalls ist es auffällig, dass sie seit Exeter und dem Space Event die Daumenschrauben für solche Sachen deutlich angezogen haben.

Ich gehe davon aus, dass einfach die Spielerbasis in den Augen von WG gefestigt ist und man nun versucht die Balance aus maximalen Gewinn und Spielerlast zu finden. In WoT klappt das ja ganz gut und wenn doch mal übertrieben wird von WGs Seite, dann wird beim nächsten Event wieder ein kleines Zuckerl eingeworfen, damit die Spielerschaft sich beruhigt.
 
Mein erstes mal Ranked (als Standbild und für den Kinoabend) :king:
796570
796571
796572
796573

Jetzt kann es nur noch schlechter werden ...:heul:
 

Anhänge

  • just_a_bb.7z
    1,4 MB · Aufrufe: 71
Relaxo32 schrieb:
Die mMn besten Camos sind die aus dem 2 Jahre WoWS Event. Die hatten noch 50% Free XP als Modifikator und nicht, wie die später erspielbaren Tarnungen, 50/100% normale Erfahrung.

Ich kann mich irren (die Formeln sind ja oft sehr kompliziert), aber ich meine, dass die FreeXP aus den normalen XP nach Modifikatoren (Tarnung, Signale usw.) berechnet werden. Deshalb müsste ein Modifikator für normale XP sich auch entsprechend auf die FreeXP auswirken.
Ein Modifikator, der nur auf FreeXP (oder Kapitäns-XP) wirkt, ist also weniger gut als einer, der über die normalen XP alles gleichzeitig erhöht.

Anderes Thema:
Hab ihr schon von der geplanten Änderung gehört, dass man die Schiffszweige mehrmals neu durchspielen können soll und dafür dann sehr starke Verbesserungen für die High Tier-Schiffe bekommt? ("Naval Training Center")
Ich kann verstehen, dass Wargaming es gerne sieht, wenn vorhandene Inhalte, vor allem im Low- und Midtier, von den Spielern mehr genutzt werden. Da wurde ja schließlich viel Arbeit reingesteckt. Aber das klingt für mich nach einer Sache, die extremem Vielspielern einen sehr großen Vorteil gegenüber Casuals bringen wird. Also eine Zweiklassengesellschaft schafft.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich jemals in den Genuss dieser Verbesserungen kommen werde. Ich komme so schon nicht hinterher, die neu erscheinenden Zweige durchzuspielen, obwohl ich fast nur BBs (und etwas Kreuzer) spiele.

Ergänzung:
Ich habe z.B. auf Reddit den Vorschlag gelesen, dass man durch mehrfaches Durchspielen der Zweige statt dieser Verbesserungen Zugang zu alternativen (Tier 10-)Schiffen freischaltet. Das gefällt mir wesentlich besser, weil das immer noch ein guter Anreiz wäre, aber niemanden benachteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Giesbert_PK
Yo.... WG hat es endlich mal geschafft die Community zu vereinen. Ich habe tatsächlich bisher noch keine Meinung gesehen, die das NTC so wie es jetzt ist positiv bewertet (geschweige denn im Spiel haben möchte).

Die Grundidee einen regrind irgendwie zu ködern ist ja gut, aber ABARTIGE Gefechtsboni zu ermöglichen? Eine Harugumo mit knapp 30k HP + 1.9s gunreload .... WHAT?

Da fällt mir nur Tropic Thunder ein (und hier kann ichs ja sagen): NEVER GO FULL RETARD!

Passenderweise gibts heute im Shop dann auch gleich die New Orleans zu kaufen (richtig, das Silberschiff): https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/14470/

Inklusive eines Forschungsboosters für alle nachfolgenden USN CA's (T8 Baltimore, T9 Buffalo, T10 Des Moines) und einer Perma Tarnung für die DM. Um 50% reduzierte Forschungskosten und Einkaufspreise. Also echt hart verkürzend. Aber ACHTUNG: Das gilt nur in Patches 0.8.5 und 0.8.6!!!!!!


Da kannste nicht so viel fressen...



MfG tb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Giesbert_PK und Herdware
Zurück
Oben