• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Kann nur sein, dass das etwas unter geht bei den ganzen Bots die seit Freitag unterwegs sind:
797690

Wird zu 90% auf das automatische System verwiesen.

Muss auch keine Absicht gewesen sein, kann ja auch der kleine Sohn oder Neffe gewesen sein, der nicht weiß wer die bösen sind, aber bestraft werden muss es trotzdem

brettler schrieb:
Wird zu 90% auf das automatische System verwiesen.

Muss auch keine Absicht gewesen sein, kann ja auch der kleine Sohn oder Neffe gewesen sein, der nicht weiß wer die bösen sind, aber bestraft werden muss es trotzdem

Nach dem Video weißt du dass das absolute Absicht war !

@Xeelee
Jo, im Forum sind ja auch vermehrt jetzt diese Bot-Reports aufgetaucht...

Klingt irgendwie nicht gut.

Xeelee schrieb:
Kann nur sein, dass das etwas unter geht bei den ganzen Bots die seit Freitag unterwegs sind:
Anhang anzeigen 797690
Vielleicht sind die von WG eingeschleust, denn die haben doch gesagt das sie mit dem NTC die unteren Tiers wieder beleben wollen! Hat ja nicht geklappt, nun gibts eine neue Lösung (Boots)! Ironie off

Giesbert_PK schrieb:
Vielleicht sind die von WG eingeschleust, denn die haben doch gesagt das sie mit dem NTC die unteren Tiers wieder beleben wollen!

Das gibt es tatsächlich, dass Random-Gefechte mit Bots aufgefüllt werden, wenn nicht genug Spieler in der Warteschlange sind. Solange man im Welpenschutz ist, sieht man das öfter.
Die offiziellen WG-Bots haben dann aber die entsprechenden Namen (z.B. ":Nelson:" oder ähnliches) und die Dinger spielen besser, als so mancher echte Spieler. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Giesbert_PK
Ich habe seit Freitag 3 Tickets bei WG wegen den Bots eröffnet.

Die nutzen gerade aus (oder versuchen es) dass man für Anwerbungen neuer Spieler harten Cash bekommt.
Ich verstehe nur nicht wieso die es mit den deutschen Kreuzern machen denn nach meiner Mathematik ist das der Baum der die meisten XP bis T6 erfordert.
Aber irgend einen Grund wird es schon haben...

Haben die eventuell einen versteckten xp Multiplier (siehe Sims)?
Neulich ist doch auch wieder angekündigt worden, dass die Multiplier einiger Schiffe hinsichtlich xp und cr verändert werden. Allerdings war da glaube alles im Bereich +/-5%

Wenn es ein Kind oder so sowar dann nciht. Aber alleine damit das du zurückschießen wolltest stehst du auf dem selben Niveau wie er.
Ich kann dir empfehlen den gleichen Thread (mit dem Namen des Spielers ) im WoWs Forum zu eröffnen da bekomms tdu dann gleich HIlfe vom Team usw.

• Gefällt mir
Im offiziellen Forum fällt das unter Naming & Shaming.
Würde ich also eher lassen.

brettler schrieb:
Wenn es ein Kind oder so sowar dann nciht. Aber alleine damit das du zurückschießen wolltest stehst du auf dem selben Niveau wie er.
Ich kann dir empfehlen den gleichen Thread (mit dem Namen des Spielers ) im WoWs Forum zu eröffnen da bekomms tdu dann gleich HIlfe vom Team usw.

THX, das mach ich heute Abend mal gleich.
Ich war schon extrem gefrustet, aber recht hast du.
Ergänzung ()

ColdFish schrieb:
Im offiziellen Forum fällt das unter Naming & Shaming.
Würde ich also eher lassen.
also doch lieber ohne Namen ? Oder was soll ich jetzt machen ?

Im Forum solltest du den Namen immer unkenntlich machen, aber wenn du magst kannst dann natürlich trotzdem nen Thread aufmachen (sehe ich aber als wenig zielführend).
Replay auf jeden Fall direkt an den Support.
Im Forum wirst du im Zweifelsfall eh nur auf selbigen verwiesen.

• Gefällt mir
XRambo schrieb:
die Spielernamen aller Königsberg hier sehen aber komisch aus .... und du hast im Gegnerteam sogar noch 3x Königsberg vergessen, zu markieren - habe ich so aber noch nie gesehen und wir fahren jeden Abend 1x T5
Ich vermute mal, das nicht das Schiff ansich, sondern die Art des Namens (mit dem Gesicht einmal kurz über die Tastatur rollen und eine Ziffer hinten dran hängen) Grundlage für die Auswahl der nicht unkenntlich gemachten Namen ist.

Giesbert_PK schrieb:
Der Typ war vom Rumänischen ROWS Clan und hieß MaZhiYao.
Kann man ihn eigentlich noch im Nachhinein Reporten außer - Karma und bringt das überhaupt was ?

Je nachdem wie der Fall genau war und ob ich die Nerven dazu habe, mache ich immer ein Support Ticket bei sowas. Meine Erfahrung je mehr man den Fall dar legt mit Screenshots/ Replay desto wahrscheinlich erhält man keine 0815 Report Mechanismus Antwort. Ob was passiert weiß man ja oft nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ColdFish und Giesbert_PK
Ja, hab ich mit bekommen, dass ich mir diese Flut nicht nur eingebildet habe sonder WG sich das jetzt auch ansieht

Diese Bot-Namen folgen alle dem gleichen Schema:
7x Buchstaben.
1x Nummer.
Alle registriert am 5. Juli.
alle nur deutsche Kreuzer gefahren mit katastrophale Stats.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs

hier die Replay Datei, war am Ende doch nur 11000 DMG und bei der Black haben noch einige geholfen.
Vor lauter Wut nur die Hälfte Wahrgenommen.

Wie kann ich denn die Replay Datei Umwandeln und hier einfügen. Anschauen kann ich sie mir ja !

20190707_003017_PJSD219-Kitakaze_18_NE_ice_islands

Ticket ist erstellt
Teamschaden an mir.JPG

797905

Ergänzung ()

Da ich nun das Ticket erstellt habe werde ich es nicht weiter im WOWS Forum Breit treten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben