Giesbert_PK
Lt. Junior Grade
Gut das ich mich nicht zu früh auf die Siggi gefreut habe. War mir schon klar das sie bestimmt nicht ins positive angepasst wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xeelee schrieb:Ich verstehe es auch langsam nicht mehr warum jedes deutsche Schiff bestenfalls mittelmäßig sein darf um dann von der Meta gefressen zu werden...
tb4ever schrieb:WG muss nun also das Schiff interessant machen OHNE es dabei stärker zu machen. Na prost Mahlzeit.
konean schrieb:Hast du die Quelle zu der Aussage noch von Sub? Ich kann mir echt beim besten Willen (von dem was ich vom Schiff gesehen habe) nicht vorstellen das andere Tester in der Siegfried besser oder gleich gut sind wie mit Azuma, Krohnstadt oder Alaska.
Among CC, ST and Clan Testers stats, Siegfried is a bit on the stronger side if compared with Alaska and Kronstadt - two ships which most people consider to be rather strong.
tb4ever schrieb:Die Horst wurde grundsätzlich eher overtuned
konean schrieb:Bestes Beispiel das Video von Notser über den Clanbrawl, Kremlin und T10 CB Meta von gestern. So viel Müll Infos in einem Video zu Clan Gefechten habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Xeelee schrieb:Danach MUSS WG die Hipper Nerfen und ich werde schuld sein.
tb4ever schrieb:Denn: Die ganzen Super Tester haben durch die Bank weg gute Ergebnisse mit der Siegfried erzielt (Stats also besser als andere Schiffe die WG zum vergleich heranzieht).
Herdware schrieb:So ärgert es mich z.B. etwas, dass ich jetzt kurz davor bin, mir die Georgia holen zu können, aber der nächste IFHE-Nerf ist schon angekündigt. Secondary-Skillungen sind auch so schon grenzwertig sinnlos (und absurd teuer was die Skillpunkte angeht), aber ich finde sie spaßig. Ein gutes Beispiel für "interessant ohne imba".
tb4ever schrieb:Mehr wenn WG das Konzept des Medium Range Snipers überdenken möchte, aber dann ist für einige Entscheider bei WG scohn wieder der Abkehr von der historischen Vorlage ein Problem.
Relaxo32 schrieb:Die Georgia kann man auch gut ohne Secondary Build spielen