Xeelee schrieb:Uhu-schnüffelnde-super-speziale-Sonderschifffahrer der Fraktion: Lasst uns alle über G5 fahren und die Bot Baltimore pingen weil Baltimore ist eindeutig ein T6 US Kreuzer in meinem Team mitfahren.
Haha, sowas habe ich in den Coop-Matches erlebt. Keine Ahnung ob das einfach nur trollen von den Leuten ist oder ob sie sich wirklich denken, dass die Bots menschliche Spieler sind, aber ich habe da schon Beleidungen im Chat in Richtung der Bots gelesen, Aufruf sie des Cheatens wegen zu melden und anderes.
Die Missions-Spiele sind aber auch immer spannend weil man nie weiß was für Leute im Team sind. Da wird man dann im CV vom Team gebeten erstmal nicht zu spotten weil der Spieler mit seinem DD spotten will, der dann drauf geht und meckert warum man als CV nicht gespottet hat.... Keine Ahnung, aber mit dem Schnüffeln hast du dann wohl bei solchen Aktionen Recht.
Ich habe nun die Friedrich der Große im Hafen, noch alles Stock, aber das Schiff ist schon... meh. Frisst trotz vermeintlich guter Panzerung oftmals extreme Schellen, trotz Anwinkeln, und in anderen Situationen kassiert man auf direkter Breitseite kaum Schaden weil scheinbar alles Overpennt.
Der Reload der Kanonen ist mit Modul für ein Silber-BB klasse aber die Präzision ist schrecklich. Mobilität ist auch Murks, Tarnung ebenso. Ist schon ein gefühlt starker Rückschritt gegenüber der Bismarck.