Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsCommunity Talk - World of Warships
Ich kam die letzten Tage auch mal wieder ein bisschen zum Boot fahren und ich muss sagen die neue Cleveland macht mir schon Spaß, hab jetzt auch den zweiten T8 der Amis freigeschaltet und ja so langsam hab ich Spaß an den Kreuzern. Mir fehlt ein wenig der Nebel aber so fährt man halt etwas vorsichtiger.
Hier mal wieder ein Beweis wie broken und kaputt das Spiel ist. Nach endlosen Niederlagen komme ich in so ein Match und kann selbst als Tomate so aufräumen, mußte zweimal hinsehen das es kein Coop ist.
Diesen "einmaligen" Rabattgutschein hab ich auch bekommen.
Wäre die Massachusetts schon kaufbar, hätte ich davon vielleicht sogar Gebrauch gemacht. Die scheint ein schönes Fun-Schiff nach meinem Geschmack zu werden.
@Stevo86
Diese Nachricht haben sehr viele (alle?) bekommen ... der Zeitpunkt ist zufällig, das hatte nichts mit deinem guten Gefecht zu tun ...
Gehässig wäre es gewesen, wenn man so eine Nachricht nach einem total schlechtem Gefecht gekommen wäre.
Das Gefecht war auch keine gute Leistung. War wie ein Coop Gefecht. Und es wären auch 6 oder 7 Kills drin gewesen wenn die "Mates" mal was gemacht hätten.
Finde es eher lächerlich das man wochenlang täglich ständig verliert und dann so ein Gefecht bekommt das jeder gewinnt der mit der großen Zehe spielt.
Und so ein Gefecht habt ihr ja eh täglich also ist das uach nix besonderes.
Bei mir kam sie aber auch nach einen ziemlich guten Gefecht. Ich nehme an, dass die Meldung z.B. kommt, wenn man in den Top 3 des Gewinner-Teams ist oder so was. Also nicht ganz willkürlich, aber halt letztlich doch irgendwann bei praktisch jedem Spieler.
Über die einseitigen roflstomp-Gefechte habe ich mich ja schon öfter beschwert. Die sind gleichermaßen ärgerlich, egal auf welcher Seite man ist. Mir kommt es so vor, als wäre es in letzter Zeit schlimmer geworden. Aber das kann auch leicht täuschen. Ärger bleibt halt stärker in Erinnerung, als eine angenehme, spaßige, knappe Runde.
Ich habe die Tage auch so einen Rabattschein (10%) erhalten, nach einem für mich doch recht guten Gefecht.
Da man mit dem Gutschein aber sehr wenig anfangen kann und der Rabatt auch nicht sonderlich attraktiv ist habe ich ihn verfallen lassen.
Ich kaufe ja sonst fast jeden Sch..ß (aka Premiumschiff, Dublonen usw.), aber wenn sie noch mehr Geld von mir haben wollen müssen sie sich etwas mehr anstrengen.
Habe/werde den auch verfallen lassen. Habe den nämlich auch gekriegt. Aber auch mir fällt nix ein was ich mit diesen Gutschein anfangen soll. Naja egal.
Ist ein Club von WG der sich speziell an die Spieler richtet die sehr viele Schiffe im Hafen haben (minimum 50 Stück) und regelmäßig fahren. Man bekommt eine besondere Flagge (abhängig davon wie viele Schiffe man im Hafen hat) und einen eigenen Bereich im Forum wenn ich das richtig verstanden habe.
Außerdem:
- Besondere Angebote im Shop
- einen speziellen Sammler Shop in dem man bestimmte Dinge gegen Dublonen einkaufen kann
- Frühkaufsangebote auf neue Schiffe
Da gibts bestimmt bald einen deutschen Artikel zu.
Ja ... so 76 sollten es bei mir sein ... gefahren insg. über 190, aber auch viele verkauft. Somit kein "gutes" Mitglied des Clubs.
Ach ja ... WoWsReplays hat mal wieder ein Replay von mir in ein Video gewandelt ... evtl. interessiert es jemanden (sehr knappes Gefecht ... stand nach 12 Minuten 351:922 für den Gegner und der hatte alle Caps!):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.