• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Von Moffi und Viking auf jeden! Ich hab leider etwas rumgemüst während dem Spiel...
Ärgerlich, aber dafür nimmt man ja die Kollegen mit. ;)

Gestern + heute war der mit 7.5k base xp über beliebig viele Spiele. Wenn du den also gestern schon abgehakt hast, dann gibts heute keinen neuen.

Meinst du den generellen ausm Marathon oder den für die Container die man nur mit der Indy abschließen kann?

MfG tb

Die 2600miles of Indianapolis Missionen gibts alle 3 Tage, korrekt?

Ja, 2600 Nautische Meilen ist alle 3 Tage

Lohnt sich eigentlich der französische Kreuzerbaum, bzw. der T7?
Ich habe den T6 fast durch und ich fand ihn zu manch anderen Kreuzern eher schlecht.

LG, Galle

Absolut. Der T7 ist sehr stark und ab T8 wird es dann nochmal besser. :)

wie hast Du Deine Zao geskillt? Module Range und AA vermutlich, oder? Da hattest aber auch super RNG-Glück. Wirklich jede 1. Salve auf einen Gegner hat auch immer gleich ein Feuer gemacht.

So fertig angeschaut. Top Runde, ABER: Der Gegner wollte auch gar nicht gewinnen - wieso man da mit 3 Caps und soviel Vorsprung so doof reinpusht, werde ich nie verstehen. Selbst am Ende hätten die noch mehrmals die Chance gehabt, einfach zuzugehen, abzudrehen und die Punkte durchlaufen zu lassen, um den Sieg zu haben. Solche Gegner wünscht man sich. Die Repuplique von Euch war komplett unbeschädigt, hat dann einen nach dem anderen rausgeschossen. Ganz am Ende - die Minotauer - wieso bleibt die im Nebel hocken und wartet darauf, aufzugehen? Einfach ins C-Cap zurückziehen und die 90 Sekunden runterticken lassen und Sieg wäre es gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ... Glück gehört dazu und begünstigt den Glücklichen, oder wie das heißt. :D

Range auf alle Fälle ... hatte für die CBs mal auf Reload gewechselt ... macht im Random keinen Sinn und selbst im CB war der Gegner immer knapp außerhalb der Reichweite. Spielstil wollte ich aber nicht unbedingt ändern, also blieb das RangeModul drin.
AA muss ich mal schauen ... kann es mir kaum vorstellen, CVs sind ja Mangelware, aber das "RNG" habe ich dann auch im negativen Sinn ... 5 Gefechte mit DefAA ohne CV, dann Hydro rein --> T10-CV natürlich im Spiel.

Und die Mino war echt blöd ... verstecken und SoloWarrior absahnen war wohl keine Option (laut letzter Position auf Minimap war die auch die ganze Zeit sogar nördlich von C, warum die dann runterkam? K. A.) ... aber okay, beschwere mich nicht ...

PS: Klassische Zao-Module
_123.jpg

Hm, ob das acc Modul jetzt klassisch ist für Kreuzer, da kann man wohl drüber streiten. Hast du das Rudermodul 1 aus Prinzip drin? Die Zao verliert definitiv nicht so leicht ihr Ruder wie der Rest der Reihe. Da kann man mMn durchaus mit damacon 1 fahren.

Was hast bei Deinem Captain? Module habe auch DamCon1 anstatt das Ruder-Teil.

Notser ist sowas von begeistert von Stalingrad Vers.1 (nur AP). Das Teil ist auf 20km so genau, dass es 5 Treffer auf ne Shima macht, usw. usw. Das Schiff kommt hoffentlich nicht so ins Spiel, weil die, die es bekommen, eh schon sehr gute Spieler sind - die brauchen nicht noch ein Schiff, dass auf 20km in einen 50m-Kreis schiesst.

Flamu Meinung ist ja auch: Retardedly OP.
Ist schon ein bisschen albern was das Teil austeilt mit Kreuzer Dispersion.

Hehe ... die Module der Zao habe ich seit Beginn glaube nicht mehr angefasst ... und es kann durchaus sein, dass aus Creditsmangel nur ein Rudermodul verfügbar war ... evtl. von einem verkauften Zerstörer.

Kann ich auch mal wechseln ... Ruderausfälle sind eigentlich kein Problem. Und eigentlich auch keine Feuer (brennen ja eh nur noch max. 30 Sek.), da sind die AP-Kellen der BBs schon schlimmer.

Skipper ist der Yamamoto mit 17 Punkten ... für den letzten Skill habe ich ja noch Zeit ... im Prinzip Vigilance, aber auch BoS möglich ... mal sehen.
Im Moment so: http://shipcomrade.com/captcalc/1010000000100010000001100000000119

Ohne EL wäre auch Fire Prevention möglich ... keine Ahnung.

Also EL würde ich auf der Zao auf keinen Fall aufgeben.

Stalingrad: Kreuzer Streuung
Stalingrad 2: BB Streuung

Zurück
Oben