-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
Verstehe ich gar nicht, warum sich gerade die Leute aufregen denen das System komplett entgegen kommt. Stalingrad kann man nun auch theoretisch mit SC Container bekommen. System wird sogar so weit aufgeweicht das es Stahl sogar in den unteren Ligen gibt. Das selbe wird wohl für Ranked kommen. Man kann jetzt sogar die ganzen Reward Schiffe bekommen ohne jemals Typhoon Liga zu spielen oder Rank 1 zu erreichen.Relaxo32 schrieb:Die Kohle/Stahl Ressourcen rufen im offiziellen Forum doch schon eine kleine Welle des Unmuts hervor.
Wie sieht es hier aus, alle in Clans genug bekommen?
Zu den Legendary Moduls. Das sind wohl über 100 Gefechte an Grind in dem entsprechendem T10. So viele habe ich noch nicht mal auf den meisten T10 Schiffen.
MrEisbaer
Commodore
strempe schrieb:ja, muss man. 45,76€ fürs Schiff
Wenn man das Schiff im besten Paket nimmt mit z.B. den 10k Dublonen + Fahnen und man dieses abzieht, kostet das Schiff selber nur noch knapp 17€.
Herdware
Fleet Admiral
Eingelogged oder nicht (auch nicht direkt ingame), bei mir gibt es keine Massachusetts. Nur so einem komischen Zerstörer (Monaghan). 
Scheint also nicht jeder das Angebot zu bekommen.
Wobei ich mir auch nicht mehr so sicher bin, ob ich sie kaufen würde. Sie wäre letztlich nur ein reines Fun-Schiff für mich, für das ich extra noch einen Kapitän hochzüchten müsste.
Dafür ist die Massachusetts mir als T8 zu teuer.
Zumal ich gerade erst die Alsace erspielt habe, natürlich auf Secondary geskillt und ausgebaut.
Scheint also nicht jeder das Angebot zu bekommen.
Wobei ich mir auch nicht mehr so sicher bin, ob ich sie kaufen würde. Sie wäre letztlich nur ein reines Fun-Schiff für mich, für das ich extra noch einen Kapitän hochzüchten müsste.
Dafür ist die Massachusetts mir als T8 zu teuer.
Zumal ich gerade erst die Alsace erspielt habe, natürlich auf Secondary geskillt und ausgebaut.
S
strempe
Gast
Ergänzung ()
Du musst auf der Seite des Premiumladens eingeloggt sein
S
strempe
Gast
cache mal leeren? oder mal ctrl+F5?
Herdware
Fleet Admiral
Nein. Die Massachusetts gibt's bei mir definitiv nicht im Shop, Weder auf der Startseite noch unter Sonderaktionen oder bei den Schiffen.
Edit:
Bei Reddit schreiben welche, dass es die Massachusetts (zumindest auf NA) nur zu kaufen gibt, wenn man einen Premium-Account hat. Den habe ich natürlich nicht.
Kann aber auch sein, dass man nur kürzlich ein Spiel gemacht haben muss. Ich habe die Woche über (und auch heute) keine Zeit dafür gehabt.
Edit:
Bei Reddit schreiben welche, dass es die Massachusetts (zumindest auf NA) nur zu kaufen gibt, wenn man einen Premium-Account hat. Den habe ich natürlich nicht.
Kann aber auch sein, dass man nur kürzlich ein Spiel gemacht haben muss. Ich habe die Woche über (und auch heute) keine Zeit dafür gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
Eventuell das Unternehmen Kirschblüte mit 5 Sternen abschließen. Gibt einen Tag Premium
XRambo
Lt. Commander
wie mich sowas ankotzt - unser CV war nach 7 Min afk - hatte alle Flieger verloren gehabt der blöde Vollidiot - 3x ne Montana angeflogen - 2 Flieger abgeschossen selbst - da reichen einem selbst fast 1600 Exp als Loser nicht, um ne Chance zu haben - alles nur wegen CV
Bloodie24
Commodore
Relaxo32 schrieb:Die Kohle/Stahl Ressourcen rufen im offiziellen Forum doch schon eine kleine Welle des Unmuts hervor.
Wie sieht es hier aus, alle in Clans genug bekommen?
Wird lange dauern bis ich mir die Salem leisten kann. Flint wird auch dauern. Aber abwarten wo und wann es Belohnungen bei den Clanwars und ranked Spielen gibt.
Ärgern tue ich mich, dass es keine Stahlbelohnungen für die vorderen Ränge im ranked gab, sondern nur für Rang 1.
War einmal Rang 1, dazu 2 mal Rang 2, einmal Rang 3,4 und 5. Dafür hätten sie ein bisschen Troststahl rausgeben können.