• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes 3: Missionen müssen flexibel sein

bad_sign schrieb:
Das Spiel könnte auch mal einen Nachfolger gebrauchen :) Es ist genial. Leider läuft selbst die GoG Version nicht mehr richtig auf modernen PCs.
Das Spiel hat Probleme mit mehr als 8 CPU-Kernen.
Bei mir hat das Kastrieren meines 12-Kerners auf 8 Kerne im BIOS sofortige Abhilfe geschaffen.

Dies hatte ich damals auch noch gefunden, aber da die obige Vorgehensweise funktionierte nicht probiert:

https://support.gog.com/hc/en-us/ar...-on-a-computer-with-multicore-CPU?product=gog
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
Lindar schrieb:
Das Spiel hat Probleme mit mehr als 8 CPU-Kernen.
Bei mir hat das Kastrieren meines 12-Kerners auf 8 Kerne im BIOS sofortige Abhilfe geschaffen.

Ich habe eigentlich kaum Probleme (hab auch nur 6 Kerne), aber die Framerate bricht beim Perspektivwechsel und großen Explosionen gerne mal ein. Hab stabil 144fps im Limiter und wenn die V1 einschlägt nur noch 30. Es liegt an irgendeiner Einstellung im AMD Treiber, die ich nicht mehr finde seit der Neuinstallation. Hab die Anisotrope Filterung im Verdacht, weil die ja ab DX10 eh nicht mehr gebraucht wurde, glaube ich.
 
Ich hoffe doch irgendwie dass ein gewisser Basenbau wieder dabei sein wird?!

Ich spiele aktuell Age of Empires IV - zumindest am Samstag geholt und seitdem wirds gesuchtet und es gefällt mir so richtig gut. Ich wünsche mir daher nur ein Command & Conquer in diesem Stil... das sowas noch begeistern kann hat ja AoE 4 bewiesen.

Bitte CoH 3... werd einfach gut... dann werden wir viel Spaß haben :-)
 
Ryan89 schrieb:
nur ein Command & Conquer in diesem Stil

Da ist CoH aber definitiv das falsche Spiel und wenn du ein C&C mit AOE Basen-Bau erwartest wirst du enttäuscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und osf81
Hatte CoH nicht auch einen gewissen Basenbau? Zwar nicht so Umfänglich wie in C&C oder AoE aber immerhin... das fand ich damals auch schon genial :-).
 
anständige deutsche Kampagne

Nö, weil nazi und so...

Es gab in CoH 1 eine deutsche Kampagne:

Und zwar mit dem Addon Opposing Fronts. Da konnte man die Panzergruppe "Lehr" spielen mit den zwei Brüdern.

Und in Tales of Valor konnte man ebenfalls mit dem Tiger Kommandten Wittmann spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und V3nDr4r
Was gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Und vermutlich wird man im DLC wieder mit den Deutschen spielen können.
 
Ich kann mit diesen überfrachteten RTS nicht anfangen.

Man spielt gleichzeitig zig Squadleader und ist zusätzlich Nachschuboffizier und Führungsstab. Da kommen dann Dank Micromanagement Tastaturanschläge pro Minute zusammen, auf die manche Sekretärin neidisch ist. ;)
 
Wiederspielwert brauche ich nicht unbedingt. Company of Heroes hat so viele Missionen, ich habe noch gar nicht alle durch, zumal ich manchmal mehrere Versuche brauche, um manche Missionen zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben