-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Company of Heroes] Beta Demo
- Ersteller _Grisu
- Erstellt am
Wintermute schrieb:Kann man nicht auch vorne bleiben und die Brücken verteidigen.
Frage:
ich kann a) nicht über 1024x768 gehen und b) nur auf "easy" spielen. Normal?
Ich kann alle Auflösungen einstellen, die mein Treiber mir anbietet, benutzt hab ich bisher aber nur 1680x1050.
Das andere hat ja uboot schon beantwortet.
Mechkilla
Wintermute
Fleet Admiral
Suspekt.
Vielleicht sollte ich mal den 2ten Bildschirm ausschalten, der kann nur 1024x768. Daran könnte es liegen.
Vielleicht sollte ich mal den 2ten Bildschirm ausschalten, der kann nur 1024x768. Daran könnte es liegen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Da die Demo nicht offiziell vom Publisher genehmigt war und bei den meisten Anbietern wieder runtergenommen wurde, gibt es heute am 05.09 nun die endgültige Demo. 
Sind übrigens nur noch 5 Stunden bis zum Download.
http://www.gamespot.com/promos/2006/companyofheroes-demo/index.html
Sind übrigens nur noch 5 Stunden bis zum Download.
http://www.gamespot.com/promos/2006/companyofheroes-demo/index.html
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive
Admiral
Ich denke mal nicht. Ich habe es bie jetzt zumindest noch nicht geschafft.Wintermute schrieb:Kann man nicht auch vorne bleiben und die Brücken?
Die kommen dann mit so vielen Panzern, die überrennen meine Stellungen
@Gonzo71
Cool, werde mich dann heut abend nochmal ransetzen und die finale Demo ziehen.
Gonzo71
Fleet Admiral
So hab die Demo durch, cooles Spiel! Macht richtig spaß! 
Wer Dawn Of War kennt komt sofort mit der Steuerung zurecht.
Weiss gar nicht was für schwierigkeiten ihr bei der zweiten Mission habt, war doch easy.
Ich habe erst mal Mienen vor die Brücken gelegt, dann habe ich Stacheldraht dahinter gelegt.
So ist erstmal der Brückenzugang für ne weile dicht.
Dann habe ich auf meiner Seite der Brücken einen Sandsackwall aufgebaut, dahinter Maschienengewehrnest.
Je ein Mortar Team, zwei MG Teams und ein Anti Tank Geschütz.
Das hält die erst mal ne ganze weile auf.
Wenn man dann zur Kirche zurückgedrängt wird, was wohl zwangsläufig passieren muss aufgrund der Überlegenheit durch die Panzer, muss man auch wieder Anti Tank Geschütze und paar reguläre Truppen bauen und einfach durchhalten, bis die Verstärkung komt.
Bissel hektisch das ganze, mit den drei Brücken aber lustig.
Wer Dawn Of War kennt komt sofort mit der Steuerung zurecht.
Weiss gar nicht was für schwierigkeiten ihr bei der zweiten Mission habt, war doch easy.
Ich habe erst mal Mienen vor die Brücken gelegt, dann habe ich Stacheldraht dahinter gelegt.
So ist erstmal der Brückenzugang für ne weile dicht.
Dann habe ich auf meiner Seite der Brücken einen Sandsackwall aufgebaut, dahinter Maschienengewehrnest.
Je ein Mortar Team, zwei MG Teams und ein Anti Tank Geschütz.
Das hält die erst mal ne ganze weile auf.
Wenn man dann zur Kirche zurückgedrängt wird, was wohl zwangsläufig passieren muss aufgrund der Überlegenheit durch die Panzer, muss man auch wieder Anti Tank Geschütze und paar reguläre Truppen bauen und einfach durchhalten, bis die Verstärkung komt.
Bissel hektisch das ganze, mit den drei Brücken aber lustig.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game einfach Hammer!!
Werde ich mir ziemlich sicher kaufen.
Aber was ich nervig finde ist die KI im Skirmish-mode bei anhilate,viel zu schwach kämpft sich einfach nicht richtig nach vorne.
Auf Punkte-Eroberung gehen sie aber richtig ab;ich hasse diesen Modus vor allem bei der Map die angeboten wird,hoffentlich in der Voll besser.
Hoffentlich kommt auch noch eine Map bei der man die Brücken sinnvoll deffen kann.
Bei dieser Map hat man da ja nur ein Muni und ein Benzin Punkt.
Werde ich mir ziemlich sicher kaufen.
Aber was ich nervig finde ist die KI im Skirmish-mode bei anhilate,viel zu schwach kämpft sich einfach nicht richtig nach vorne.
Auf Punkte-Eroberung gehen sie aber richtig ab;ich hasse diesen Modus vor allem bei der Map die angeboten wird,hoffentlich in der Voll besser.
Hoffentlich kommt auch noch eine Map bei der man die Brücken sinnvoll deffen kann.
Bei dieser Map hat man da ja nur ein Muni und ein Benzin Punkt.
Stormtrooper85
Lt. Commander
Hallo,
Ich habe ein massives Problem mit der final Demo.
Sobald ich das Spiel starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Anwebdung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Ich hab es schon mehrmals neuinstalliert, aber das hat nichts gebracht. Wie kann ich die Demo dann zum Laufen kriegen und dieses ******-Problem beseitigen?
Ich habe ein massives Problem mit der final Demo.
Sobald ich das Spiel starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Anwebdung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Ich hab es schon mehrmals neuinstalliert, aber das hat nichts gebracht. Wie kann ich die Demo dann zum Laufen kriegen und dieses ******-Problem beseitigen?
Gonzo71
Fleet Admiral
Was hast du schon mehrmals neu installiert?
Das Spiel oder DirectX?
Hast du die aktuellste DirectX Version vom August?
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/
Das Spiel oder DirectX?
Hast du die aktuellste DirectX Version vom August?
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/
Stormtrooper85
Lt. Commander
Das Spiel hatte ich mehrfach installiert und dann auch noch einen Grafikkarten-Treiber installiert.
Lag aber wirklich an DirectX, mit dem aktuellsten geht es problemlos.
Lag aber wirklich an DirectX, mit dem aktuellsten geht es problemlos.
Da die Spiele immernoch schlecht programmiert werden, muss man selbst bei 3GB Ram noch virtuellen Speicher haben, damit die Spiele laufen. 
Es wird lieber die Festplatte benutzt, als Hauptspeicher, der eh nichts zu tun hat.
Es wird lieber die Festplatte benutzt, als Hauptspeicher, der eh nichts zu tun hat.
uboot
Captain
Hab gerade mal Annihaltion (oder wie der Skirmish Modus heißt) gegen Computer Easy versucht. Ich komm irgendwie nicht voran und der auch nicht, aber ist hammer schwer. Will mich jetzt nicht als Strategie Experten bezeichnen, aber so Spiele habe ich nun wirklich schon des Öfteren gemacht, und auf Easy ist es bereits sau schwer. oO
Die Gegner kommen ständig mit so fiesen MiniKanonen an und plätten alles ohne selbst kaputt zugehen. In meinen Augen ziemlich imba.
Edit: OK, habs jetzt besser gecheckt und den CPU Gegner überrannt, aber ich bleibe dabei: Stufe Easy sollte in Mittelschwer umgetauft werden.
Die Gegner kommen ständig mit so fiesen MiniKanonen an und plätten alles ohne selbst kaputt zugehen. In meinen Augen ziemlich imba.
Edit: OK, habs jetzt besser gecheckt und den CPU Gegner überrannt, aber ich bleibe dabei: Stufe Easy sollte in Mittelschwer umgetauft werden.
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Erster, sehr überschwenglicher, Review. 
Noch ohne endgültige Wertung, da die Tester erst noch den Multiplayer testen wollen.
http://pc.gamespy.com/pc/company-of-heroes/732149p1.html
Freu mich schon drauf.
*bestellt hat*
Noch ohne endgültige Wertung, da die Tester erst noch den Multiplayer testen wollen.
http://pc.gamespy.com/pc/company-of-heroes/732149p1.html
Freu mich schon drauf.