-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Company of Heroes] Beta Demo
- Ersteller _Grisu
- Erstellt am
Gonzo71
Fleet Admiral
Also wenn ich mich recht entsinne habe ich in der Demo kein Blut gesehen, von daher glaube ich nicht das da großartig was geschnitten werden muss.
Das einzigste könnte die Sprachausgabe mal wieder sein, das die nicht so gelungen ist.
Dürften die bei ebay eigentlich gar nicht verkaufen, da keine FSK Freigabe.
Das einzigste könnte die Sprachausgabe mal wieder sein, das die nicht so gelungen ist.
Dürften die bei ebay eigentlich gar nicht verkaufen, da keine FSK Freigabe.

Wintermute
Fleet Admiral
Gonzo71
Fleet Admiral
Habs grad noch mal angespielt, hast recht. Auch während des Spiels spritzt einiges an Blut. 
Hab gleich mal ne Mail an Okay Soft geschickt, das ich die US Version haben will.
Ist auch 2 Wochen eher lieferbar als die DE.

Hab gleich mal ne Mail an Okay Soft geschickt, das ich die US Version haben will.
Ist auch 2 Wochen eher lieferbar als die DE.

Zuletzt bearbeitet:
uboot
Captain
Ich wunderte mich schon, warum du bei Okaysoft (teurer als woanders - insbesondere Versand), nicht die wunderbare US Version bestellt hast. 
Wie gesagt, finds nicht in Ordnung von Okaysoft. 3,25+2,5 und dann noch Vorauskasse wegen erster Bestellung, so nicht.
Wie gesagt, für umgerechnet 47€ inkl. Versand habe ich jetzt aus USA bestellt.
Achja BTT: Habe eben mal die Airborne Variante der Specials gewählt. Oh mein Gott ist die schlecht.
Der Bomber trifft nie, und die Stuka kann auch nix.
Bisher komm ich nur mit Infantry Option zurecht, ist eventuell bisschen imba. Da gibts diese geile mega Attacke, die krassen Panzer und Incoming Infantry (auch wenn leider nicht per Luft
). Also auf Airborne hatte ich gerade keine Chance gegen CPU Easy. Mit Infantry Option schlage ich die CPU Easy jedesmal, yeah.
Hingegen Normal nicht 
Die Deutschen haben z.B. so ne fiese Flakk (gegen Panzer und Infanterie perfekt), die plättet ja mal alles weg.
Und dann noch ne Frage, wie bekomme ich Mediziner? Und warum ist der Sniper erst so spät im Spielverlauf verfügbar für mich? Habe ich da was übersehen?

Wie gesagt, finds nicht in Ordnung von Okaysoft. 3,25+2,5 und dann noch Vorauskasse wegen erster Bestellung, so nicht.

Wie gesagt, für umgerechnet 47€ inkl. Versand habe ich jetzt aus USA bestellt.
Achja BTT: Habe eben mal die Airborne Variante der Specials gewählt. Oh mein Gott ist die schlecht.

Bisher komm ich nur mit Infantry Option zurecht, ist eventuell bisschen imba. Da gibts diese geile mega Attacke, die krassen Panzer und Incoming Infantry (auch wenn leider nicht per Luft

Die Deutschen haben z.B. so ne fiese Flakk (gegen Panzer und Infanterie perfekt), die plättet ja mal alles weg.
Und dann noch ne Frage, wie bekomme ich Mediziner? Und warum ist der Sniper erst so spät im Spielverlauf verfügbar für mich? Habe ich da was übersehen?
Zuletzt bearbeitet:
uboot
Captain
Habe gerade mal in der SP Demo aus Axis Seite gespielt, also die Deutschen. In meinen Augen wesentlich einfacher, da stärker. 
Die Panzer sind extrem besser, diese StugIV, kann man bereits mit dem Motor Pool bauen, brauchen nicht viele Ressourcen, und schlagen jeden Allie Panzer und Infanterie.
Aber hammer Spiel, wird von Tag zu Tag besser.

Die Panzer sind extrem besser, diese StugIV, kann man bereits mit dem Motor Pool bauen, brauchen nicht viele Ressourcen, und schlagen jeden Allie Panzer und Infanterie.

Aber hammer Spiel, wird von Tag zu Tag besser.

Gonzo71
Fleet Admiral
So, der endgültige Test ist da.
Urteil: Outstanding, 5 Sterne von 5 möglichen.
http://pc.gamespy.com/pc/company-of-heroes/732881p1.html
Urteil: Outstanding, 5 Sterne von 5 möglichen.

http://pc.gamespy.com/pc/company-of-heroes/732881p1.html
Clubstar06
Lt. Junior Grade
Ist das spiel eigentlich dual core opitmiert und unterstüzt es sli..wenn ja welchen vorteil bringt es??
uboot
Captain
Es gibt bereits einen Patch (1.2), der irgendein Problem mit SLI behebt, also scheint dies wohl jetzt ein unterstütztes Feature. Ob das Spiel Dual Core "optimiert" wurde weiß ich nicht, auf jeden Fall läufts auf nem DC super. 
Probier doch einfach die SP Demo aus, dann weißt du mehr.

Probier doch einfach die SP Demo aus, dann weißt du mehr.

Wintermute
Fleet Admiral
Meine Ami-Kollegen zocken die Vollversion.
2 Sachen fielen gleich auf:
- Ladezeiten verkürzt
- Engine merkbar schneller als noch zur Beta
Hat jemand die US Version schon daheim? ist ja nun lieferbar bei Okaysoft.
2 Sachen fielen gleich auf:
- Ladezeiten verkürzt
- Engine merkbar schneller als noch zur Beta
Hat jemand die US Version schon daheim? ist ja nun lieferbar bei Okaysoft.
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Leider noch nicht, soll aber heute raus gehen.
Die Lieferung hing wohl beim Zoll fest, hoffentlich gibts keine weitere verzögerung.
[Edith]
Ok, grad kam die Versand Mail von Okay Soft. Sollte also morgen bei mir sein.
Die Lieferung hing wohl beim Zoll fest, hoffentlich gibts keine weitere verzögerung.
Okay Soft Mail schrieb:Hallo,
leider können wir Ihre Bestellung der US-Version von Company of
Heroes nicht morgen, sondern erst am Montag (18.9.06) an Sie
verschicken.
Der Grund hierfür ist, dass unsere Sendung beim Zoll festhängt
und wir die Ware erst am Montag erhalten werden.
[Edith]
Ok, grad kam die Versand Mail von Okay Soft. Sollte also morgen bei mir sein.

Zuletzt bearbeitet:
Clubstar06
Lt. Junior Grade
ich hab die us version..Das spiel läuft mit einer 7800GTX im Ultra bereich..Allerdings wenn mehrere einheiten auf einem Fleck sind und du dann noch die kamera drehst fängt es übelst an zu hacken. Denke mal hier limitiert die Grafikkarte..werde mir mal eine 2te gtx einbauen und sehen ob sich sli hier bewährt. zu single core und dual core cpu hab ich nichts zum testen deswegen dachte ich jemand weiß ob es was bringt oder nicht
Gonzo71
Fleet Admiral
Da sicherlich einige im laufe der Woche ihre US Version bekommen dürften, habe ich mal nen Sammelfred aufgemacht. 
https://www.computerbase.de/forum/threads/company-of-heroes-sammelthread.227680/#post-2223524

https://www.computerbase.de/forum/threads/company-of-heroes-sammelthread.227680/#post-2223524