• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Public Beta Begin

T

Tomson

Gast
So Leute,
heute ist es soweit, die Company Of Heroes Beta beginnt...

Zumindest für alle, die einen alten, oder einen subscriber Account bei Fileplanet / Gamespy haben.:rolleyes:

Mein, einige Jahre alter, Gamespy account wird nämlich interessanter weise immer als subscriber gewertet *froi* :D

Ich sauge jetzt jedenfalls die 1,6 Gigabyte... Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! :king:

http://www.fileplanet.com/betas/coh_screening.aspx

EDITED:
Ich persönlich hatte ja so ein bisschen Angst, dass das Game so ein bisschen wie Panzers wird... (Keine Einheitenproduktion - Verstärkungsprinzip) Aber dem ist nicht so! :)

Du MUSST sogar Gebäude, Einheiten, Panzer bauen oder kannst auch Häuser einnehmen und diese dann als vorgezogenen Stützpunkt ausbauen.

Es gibt zig Arten von Einheiten, egal ob Infantrie oder auch Vehicle, also normale Panzer oder das Krokodil mit Räumer vorne dran um Panzersperren aus dem weg zu räumen damit deine anderen Panzer und Fahrzeuge durch kommen oder der Flammenwerfer Panzer.. alles drin...

Die Versorung muss gesichert sein dafür musst du auf der MAP Gebiete einnehmen die für die Unterschiedlichsten Dinge dann "Baumaterial" ergeben.

Also eine Region hat z.B. ein Sprit Depot oder andere geben Munittion für Infantrie.....

Wichtig ist nur das die Gebiete immer mit deinem HQ verbunden sind, sonst kann kein Material dich erreicht. Also dürfen die Versorgungslinien nicht unterbrochen werden und hier liegt der Reiz des Spiels. Der Feind versucht natürlich genau das zu tun und so gibt es oft schwere Kämpfe um ein Munitions oder Öl Depot.

Die Grafik ist richtig genial gelungen und der Sound - HUT AB !

Im Grunde spielt sich CoH wie Dawn of War ...
Punkte einnehmen um Resourcen zu bekommen ist das Wichtigste!!!

Hinzu kommt aber noch das man wie in Generals für gebaute Gebäude und getöte Feinde Erfahrungspunkte bekommt die man dann in Spezialfertigkeiten wie Artillerie, die Stormtroopers der Axen usw... steckt...

Anhänge

• coh.JPG
    coh.JPG
    108 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
AW: Company of Heroes Public Beta Begin :)

klasse tip mit dem alten account
hab ich gar net gewusst, hab den seit 2 jahren net mehr genutzt

aber mit nem normalen account sollte das auch gehen
zumindest gibt es auch download-server für non-subscriber

Zuletzt bearbeitet:
AW: Company of Heroes Public Beta Begin :)

Den Key braucht man auch nur für Multiplayer - war aber letztens nichts los, die Tutorials kann man so spielen (übrigens schon seit min 1 Woche ;)).

Hi!

Hab das Tutorial jetzt durch das mit dem Online Multiplayermodus finde ich zwar sehr gut aber mann kommt nur selten auf einen server ohne lag und wenn überhaupt!?
Das Spiel selber find ich sehr gelungen auch wenn es fast mit den vielen funktionen für die jeweilige einheit übertrieben wirkt die Beta funktioniert auch sehr ordentlich nur wenni ch auf volle shadows mache hab ich komische grafikfehler bzw, schatten fehler! Von der Grafik selber bin ich schon etwas enttäuscht da haben die vielen Videos meiner meinung mehr versprochen
aber ist ja auch nur ne beta bis jetzt!

mfg SCOTT1080

Hat hier sonst noch jemand das Problem, dass er gerade nicht auf den Server kommt?
Heute mittag lief noch alles :freak:

Hab gerade das gleiche Problem, dachte schon, dass ich der einzige bin.
Nach langem Versuchen kommt man auf den Server, jedoch is die Performance dann derbe schlecht und ständig kommt ne Meldung, dass man auf den Server warten muss.

Zum Spiel:
Ich finde es wirklich sehr gelungen, ist das beste Weltkriegsstrategiespiel, das ich bis jetzt gezockt hab.
Jedoch gibt es einen wirklich großen Negativpunkt und zwar kriegt man viel zu langsam diese "Man-Ressourcen".
Man kann die ja nur erhöhen, indem man die normalen Fahnen einnimmt oder seh ich da was falsch und es gibt noch andere Möglichkeiten? (nen Outpost auf die Fahnen zu bauen is ja auch schweineteuer mit 200 manpunkten pro stück)

Danke für den Tip. Ist eines der wenigen Games, auf die ich warte. Und nen alten Gamespy-Acc hatte ich auch noch, wie gut das es die "I have forgot my password"-Links gibt :D.
Aber 1,6GB ... eiei :)

Nachtrag: Hab jetzt das Training mal gemacht. Macht richtig Laune das Game und sieht verdammt gut aus :). Bin aber schon auf einen blöden Bug gestoßen, weswegen ich das Armor Training net durch bekommen hab.

Mechkilla

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben