jopi24johannes
Commodore
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
@Partizan: Im 1vs1 sind alle Doktrinen möglich.
Ich entscheide so:
Gegen Ami:
a) Harter Infanterie Kampf: T1-T4 Def oder T1-T3 Blitz (früher Puma) oder T1-T2-Terror (und KT)
b) gute Mischung: T1-T2-T4 Terror (wenn ich keine Bunker habe) T1-T4 Def (wenn Bunker vorhanden)
c) Fahrzeuglastig: T1-T2-T4 Terror
a) gegen Airborne: T1-T2 Def ohne Fahrzeuge (PAK als AT)
b) gegen Infanterie: T1-T2-T4 Terror KT gegen Ranger, Stuka gegen Haubitze oder Feuersturm oder V1
c) gegen Panzerdoktrin: T1-T2-T4 Terror oder Def; PAK, Panther und KT gegen Calli und Pershing
Gegen Briten:
Spielen eh alle Commandos:
a) Bunker Noobs: T1-T3 Blitz (getarnte Storms gegen Emplacements; Stuka nachschieben wenn nötig)
b) Inf Spammer: T1-T3 Blitz (Puma auf Longrange und MG und Sniper und Krad und MP40 Volks)
c) Fahrzeuge: T1-T3 Blitz (Tiger, Storms gegen Fahrzeuge)
Briten möglichst schnell töten:
1) Krad, MG, Volks, Sniper
2) Am HQ Truck angreifen mit MG und Ressource abschneiden
Mit Sniper auf Longrange mit MG von vorne mit Volks (MP40) in den Nahkampf und mit Krad den Leutnant jagen und die Emplacements im Bau zerstören (oder Schwimmwagen)
3) Fuel wegcappen und T3 bauen: Puma bringen mit Upgun und StuG
4) Storms bringen mit Schreck
5) Vet für Panzer und 2. und 3. StuG gegen Not-Churchill
6) Wenn er nur einen Truck hat und keine churchill Doktrin, dann Vet für Inf und Unterstützungseinheiten
@Partizan: Im 1vs1 sind alle Doktrinen möglich.
Ich entscheide so:
Gegen Ami:
a) Harter Infanterie Kampf: T1-T4 Def oder T1-T3 Blitz (früher Puma) oder T1-T2-Terror (und KT)
b) gute Mischung: T1-T2-T4 Terror (wenn ich keine Bunker habe) T1-T4 Def (wenn Bunker vorhanden)
c) Fahrzeuglastig: T1-T2-T4 Terror
a) gegen Airborne: T1-T2 Def ohne Fahrzeuge (PAK als AT)
b) gegen Infanterie: T1-T2-T4 Terror KT gegen Ranger, Stuka gegen Haubitze oder Feuersturm oder V1
c) gegen Panzerdoktrin: T1-T2-T4 Terror oder Def; PAK, Panther und KT gegen Calli und Pershing
Gegen Briten:
Spielen eh alle Commandos:
a) Bunker Noobs: T1-T3 Blitz (getarnte Storms gegen Emplacements; Stuka nachschieben wenn nötig)
b) Inf Spammer: T1-T3 Blitz (Puma auf Longrange und MG und Sniper und Krad und MP40 Volks)
c) Fahrzeuge: T1-T3 Blitz (Tiger, Storms gegen Fahrzeuge)
Briten möglichst schnell töten:
1) Krad, MG, Volks, Sniper
2) Am HQ Truck angreifen mit MG und Ressource abschneiden
Mit Sniper auf Longrange mit MG von vorne mit Volks (MP40) in den Nahkampf und mit Krad den Leutnant jagen und die Emplacements im Bau zerstören (oder Schwimmwagen)
3) Fuel wegcappen und T3 bauen: Puma bringen mit Upgun und StuG
4) Storms bringen mit Schreck
5) Vet für Panzer und 2. und 3. StuG gegen Not-Churchill
6) Wenn er nur einen Truck hat und keine churchill Doktrin, dann Vet für Inf und Unterstützungseinheiten