• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

@Partizan: Im 1vs1 sind alle Doktrinen möglich.

Ich entscheide so:

Gegen Ami:

a) Harter Infanterie Kampf: T1-T4 Def oder T1-T3 Blitz (früher Puma) oder T1-T2-Terror (und KT)
b) gute Mischung: T1-T2-T4 Terror (wenn ich keine Bunker habe) T1-T4 Def (wenn Bunker vorhanden)
c) Fahrzeuglastig: T1-T2-T4 Terror

a) gegen Airborne: T1-T2 Def ohne Fahrzeuge (PAK als AT)
b) gegen Infanterie: T1-T2-T4 Terror KT gegen Ranger, Stuka gegen Haubitze oder Feuersturm oder V1
c) gegen Panzerdoktrin: T1-T2-T4 Terror oder Def; PAK, Panther und KT gegen Calli und Pershing

Gegen Briten:

Spielen eh alle Commandos:

a) Bunker Noobs: T1-T3 Blitz (getarnte Storms gegen Emplacements; Stuka nachschieben wenn nötig)
b) Inf Spammer: T1-T3 Blitz (Puma auf Longrange und MG und Sniper und Krad und MP40 Volks)
c) Fahrzeuge: T1-T3 Blitz (Tiger, Storms gegen Fahrzeuge)

Briten möglichst schnell töten:
1) Krad, MG, Volks, Sniper
2) Am HQ Truck angreifen mit MG und Ressource abschneiden
Mit Sniper auf Longrange mit MG von vorne mit Volks (MP40) in den Nahkampf und mit Krad den Leutnant jagen und die Emplacements im Bau zerstören (oder Schwimmwagen)
3) Fuel wegcappen und T3 bauen: Puma bringen mit Upgun und StuG
4) Storms bringen mit Schreck
5) Vet für Panzer und 2. und 3. StuG gegen Not-Churchill
6) Wenn er nur einen Truck hat und keine churchill Doktrin, dann Vet für Inf und Unterstützungseinheiten

Hab jetzt alle patches runtergeladen, aber 2.400 lässt sich net installieren, ich bekomm immer folgende Meldung:
Auf das Gerät oder den Pfad kann nicht zugegriffen werden.Sie verügen wahrscheinlich nicht über ausreichen berechtigungen bla bla bla..dabei hab ich Admin-rechte..HELP!!

irgendwas ist mit deinem system nicht in ordnung. hast du xp oder vista? aber so wie deine anderen probleme aussehen, würde ich lieber das system neu aufsetzten.

@jopi24johannes, sollte ich als Anfänger eher 2vs2 oder 1vs1 Spielen ?

Nein, liegt nicht am System, hab VISTA ultimate 64-bit und nur mit CoH probleme, ansonsten nich. bis patch 2.*** auf 2.301 ging ja alles, nur der 2.400 will eben net.
Möcht nur wissen, wie ich den Fehler aushebeln kann, un mein System is nichma nen Monat drauf.

Gehe in den Ordner wo die CoH-Patch.exe liegt, Rechtsklick auf diese Datei und aus dem Kontext Menu "Ausführen als Administrator" wählen.

@OSJF: Unbeding erst 1vs1. Erst wenn du im 1vs1. so Level 6-8 bist würde ich 2vs2. spielen. Ist viel komplexer, schwieriger mit dem Mate zu spielen und durch die verschiedenen Kombinationen aus Gegnern und Verbündeten ergeben sich 1000 verschiedene Taktiken, die auf jeder Map variieren. Wenn dein Verbündeter dann ein Pro ist und du ein Noob ist das Zusammenspiel unmöglich und ihr verliert, egal wie gut der andere spielt und auch egal wie gut du für deine Verhältnisse spielst. 2 Allie Spieler, die halbwegs Onlineerfahrung haben schlagen mit Teamplay auch einen Top5 Spieler mit einem schlechten an der Seite. Ich habe fast mal in meinen ersten Spielen mit dem besten 2vs2 Spieler als Achsen Kombo gegen die Allie Kombo verloren. Wir hatten keine Absprache und gemeinsame Taktik, da ich die Map noch nicht konnte (ich kannte sie schon gut, aber nicht die Taktik auf der Map), die Allies aber haben aufeinander abgestimmt gespielt. Wir haben nur durch RainbowSix´s (oder so ähnlich) Skill gewonnen und durch Luck sowie einen Blob von mir.
Spiel am besten eine Fraktion (Wehr oder Ami) bis Level 8 und schau dir dann die anderen Fraktionen online an. Welche Fraktion spielst du, dann sage ich dir welche Map du abwählen sollst für Ranked!

@ AlfonsHütler: was hier nicht steht, gibt es nicht oder ist dein individuelles Problem mit deineme OS: http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,12378.0.html

Der Fehler ist auf der Seite nicht zu finden....Was das OS angeht, es ist vollkommen unbeschädigt, hab eben mit vista manager gecheckt.....brauch ich die Patches auch, wenn och OF und ToV besitze?wenn nicht, besorg ichs mir..

Wenn du ToV kauftst musst du nur 2.501 drauf patchen. Alles andere ist inklusive.

ok, dann geb ich morgen mal 25 ökken aus...dann erpar ich mir die patcherei^^

und danke an alle für die hilfe

Hast du probiert was ich dir beschrieben habe?

Die Fehlermeldung ist eindeutig, du hast entweder keine Berechtigung in das CoH Verzeichniss zu schreiben oder das Verzeichniss existiert überhaupt nicht.
Eine weitere möglichkeit wäre das du einen falschen Patch verwendest. Ein Patch der nicht für deine Version vorgesehen ist.

wegen solcher berechtigungsspinnereien hab ich meine wichtigen sachen (games und wichtigere programme) auf ner andern partition installiert.

Wie gesagt, ich besorg mir Morgen ToV+Of und dann is Ruhe und Windows und Games sin getrennt....naja würde aber trotzdem ne aktion wegen dem miesen Relic-support starten. Wer macht mit....

lol.
bei mir funktionierts einwandfrei.
es ist äußerst wahrscheinlich, dass es ein reines software-problem deinerseits ist ;)(windows)

Wenn du in Zukunft irgendwo nach Hilfe suchst: Lesen, Denken, Antworten!

Ansonsten brauchst du dich nicht Wundern wenn dir keiner Hilft. Der Fehler liegt nicht bei Relic sondern bei dir. Viel Spass bei der Fehlersuche.

jopi24johannes schrieb:
@OSJF: Unbeding erst 1vs1. Erst wenn du im 1vs1. so Level 6-8 bist würde ich 2vs2. http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,12378.0.html

Kurze Frage, 1vs1 - einfaches Spiel. Ich bin Amerikaner, der Gegner Wehrmacht.
Die Infantrie die ich zuerst bauen kann ist derart Schwach das der Gegner mit seiner Wehrmacht Infanterie, mich binnen Minuten überrennt. Habe es mit Snipern probiert... keine Chance... ich bin praktisch nur im Rückzug. MG's hebelt er gekonnt aus, bzw. ich kennen die Key-Positionen noch nicht.

Was mache ich dagegen ? Doktrin wähle ich immer die ganz Rechte, da wo man die bösen Caliope Raketenwerfer bekommt.

@OSJF: Als Ami hast du folgende Vorteile:

Deine Rifles sind
1) besser im Nahkampf als die Wehrmachtsinfanterie (außer den MP40 Volks, Rittern und grens mit LMG42)
2) Deine Schützen bekommen Vet ohne, dass du zahlen musst
Deshalb müssen die immer überleben, es muss immer mind. einer zurückkommen.
3) Du kannst mit der Medicstation aus toten Squadmitgliedern einen neuen Squad produzieren (umsonst!)
Wenn die Medicstation zerstört wird und du eine neue baust, werden die Toten übernommen
4) Die Upgrades:
4.1.: Das BAR ist die 2.beste Nahkampfwaffe im Spiel (gegen Wehrmacht unbedingt holen!)
4.2.: Die Granaten der Amis sind saugut und billig (wenn die Gegner in Deckung stehen, reinwerfen, da sie dich gedrängt stehen)
4.3.: Die Stickie macht allen Fahrzeugen relative häufig Motorschaden (PAK-Futter!)
5) Die schützen (=Rifles) cappen 150% so schnell wie die Volks! (viel cappen!)
6) Bau eine Heilungsstation vor der Base, so dass alle Einheiten die retreaten im Heilungsbereich der Station landen und automatisch geheilt werden (Heilungsstation bauen, wenn du viele halbtote Rifles hast)

Aufpassen:

1) Nie gegen Puma von vorne hinlaufen!
2) Gegen Nahkampfgroßmeister nicht in den Nahkampf (alles an Automatischen Waffen)
3) den Gegner zwingen zu kämpfen, den Gegner zersplittern und flankieren!
4) Wenn du einen Flamer mit 2 Schützen kombinierst, lebt der Flamer lange und die Gegner haben keine Chance im Nahkampf
5) Gegen PE: Erst M8, dann BAR, dann WSC. Kein T4. Panzerdoktrin oder Airborne.
6) Gegen Wehr: Erst BAR, dann Granaten (wenn du es kannst), dann T3 und PAK oder Airborne und kein T3 (Abwurf PAK) und dann T4
7) Gegen Inf-Massen: BAR Rifles und Calli und Crocodile
8) Gegen Panzer: PAK, Perhsing, Airborne Ranger
9) Mit Schützen immer in Deckung gehen
10) Squads heilen

Generell: Replays von Meistern ansehen:
http://www.gamereplays.org/companyofheroes/replays.php?game=25&show=details&id=75987
http://www.gamereplays.org/companyofheroes/replays.php?game=25&show=details&id=76080
http://www.gamereplays.org/companyofheroes/replays.php?game=25&show=details&id=76229

Hallo ich habe gerade an einem anderen PC den patch 2.400 runtergeladen, aber er funktioniert nicht, er sagt mir "A complete, valid Company of Heroes installation could not be located. Please reinstall Company of Heroes and try again. (Fehlerkennung: 10262)"
Ich hab den Patch im spiel runtergeladen.
PC ist der alte siehe Signatur.

da hilft nur ne coh-neuinstallation ;)