• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes - Tales of Valor erschienen

was ich dreckig finde, ist, dass jetzt bei mir (ich hab CoH Van und OF) im Menü einige Sachen mit einem Schloss angezeigt werden, die also nicht freigeschaltet sind da ich nicht Tales of Valor hab.
So versuchen sie psychischen Druck auszuüben, damit man das Addon kauft, das ist wiederrum ein miserables Verhalten, wie ich finde...
könnte das sogar illegal sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon richtig, nur Geld bleibt Geld und wenn das Spiel doch nicht gefällt, wärs umsonst :p Die Anthology wäre, wenn mir das Spiel gefallen würde auch eine Option, aber: Spiele mit "Games for Windows Live" Logo auf der Packung kommen bei mir nicht ins Haus :)
Aber ich denke, bei meinem nächsten Amazon Rundgang landet das Spiel mit im Warenkorb.


navey schrieb:
könnte das sogar illegal sein?

Du meinst damit, dass neue Menüpunkte aufgetaucht sind die gelocked sind? Dann ist es bestimmt nicht illegal. Nur wenn sie dir bereits enthaltenen Inhalt sperren, nur weil du das Addon nicht hast, würde ich das rechtlich in Frage stellen.
 
Endlich das neue Update!!! Müsste jeden Moment hier mit der Post eintreffen. Kanns kaum erwarten. Als eingefleischter CoH Zocker mit knapp 2000 Spielen online ist das natürlich eine Freude :-)
 
Immer wieder lustig, was man in einigen Spielen so über die Kampfentfernung von Panzern sieht. :D
 
ist der onlinemodus eigentlich immer noch so buggy?

habe 2008 keine minute coh gespielt - war nur damals in der beta und das erste jahr dabei und mich dann zu stark über den onlinemodus geärgert.
das spiel war jedoch klasse ;)
 
Also das ist schon toll

company of heroes anthology bei amazon 35,99€
company of heroes tales of valor bei amazon 24,99€

Da kann ich mir ja gleich alle drei kaufen, selbst wenn man schon eins hat
 
Naja, wirklich buggy finde ich den Onlinemodus nicht. Es gab halt lang die Probleme, dass die unterschiedlichen Fraktionen nicht immer gut ausgeglichen waren. Aber seit dem neuen Patch hat sich das auch wieder geändert. Es geht halt ständig was :-)
 
Juhu, endlich gibt es neue Multiplayermodi und Kampagnen.

Bin begeisterter Spieler von CoH und OF, also muss auch Tales of Valor her.
 
Hurra, endlich wieder ein Update. IMHO das beste Multiplayer-Echzeitstrategiespiel im WWII Szenario. Ich muss auch sagen, der Support von Relic seit dem ersten Teil ist aller Ehre wert. Relativ regelmäßig Updates und eine gute Community. Jetzt wird's dann also Zeit für Homeworld 3 :)

company of heroes anthology bei amazon 35,99€
company of heroes tales of valor bei amazon 24,99€

das ist ja ne' lustige Preisgestaltung...
 
Die ersten beiden Teile gibts ja schon für je 10€ bei Amazon. Die Anthology lohnt sich also nur wenn man noch keinen Teil hat.
 
Ich finde die Preisgestalltung ebenfalls sehr komisch... Da kann man sich wirklich direkt die Sammlung holen...
Ich werde mir das Addon kaufen, aber ich werde warten bis das addon 15 kostet, weil sonst find ich das etwas teuer.
 
Hi,
ich möchte mir ebenfalls das Spiel holen.
Meine Frage ist, ob ich mir die Anthology-Ausagbe kaufen sollte (Ich habe schon das Grundspiel und das erste Addon) und die beiden Teile, die ich schon habe, über Steam an Freunde schicken kann? Das wäre nämlich um einiges günstiger, wie ich schon festgestellt wurde.
Bei der Orange-Box von Half-Life 2 und Episode 1 ging das ohne Probleme, nur ist Company of Heroes kein Valve Spiel, und es gibt die Anthology Box nicht mal über Steam zu kaufen.
Weiss jemand genaueres?

Edit:
Ja, es gibt neue Einheiten. Schau einfach mal in die Kundenbewertungen bei Amazon. Da haben sich dreie Leute schon "Mühe" gegeben, so subjektiv ( ;) ) wie möglich das Spiel zu bewerten^^

Vielen Dank und MfG
Fimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich normalerweise kein Fan von WWII Spielen bin, eins der besten Strategiespiele die ich kenne.
Wenn gut bewertet wird natürlich auch die Erweiterung gekauft :)
 
Ne. WiC ist von Massive und nutzt die "Masstech" Engine, CoD ist von Relic und nutzt deren „Essence“ Engine.
 
Also ich hab das Original des ersten teils(ja, ausnahmsweise ma nich gesaugt) und werd mir jetzt Tales of Valor "zulegen". Und nacher werd ich mal wieder den Multiplayer von Company of Heroes testen.

@My Fidelity: Das Spiel ist trotz des Szenarios genial uns macht dank den 3 Techbäumen jeder Fraktion immer noch Spass.

War net noch Company of Heroes2 angekündigt, wo man nur mit nem Panzer rumkurvt und die Besatzung+Panzer upgraden kann?

AlfonsHütler
 
Sie fast genauso aus wie World in Conflict... Ist das dieselbe Engine?

omg, nie im leben, WiC ist eher richtung "Comic" gamegrafik, CoH legt bei der grafik wert auf realismus...

ich habe es bereits gestern erhalten und angespielt.

eins ist mir sofort aufgefallen, experte in den kampagne ist ENDLICH eine knacknuss, war 4h an der ersten kampagne, die missionsziele waren so unterschiedlich und abwechslungsreich, das man kaum bemerkt, dass es immer dieselbe map ist xD

am besten finde ich das direct fire. auch wenn man nur einen panzer mit dem bedienen kann, macht es spass. endlich kann man selber schiessen xD und mitten in die inf rein...^^

der laggy im menü ist wieder weg, zum glück

online konnte ich nicht spielen, da die server gestern noch down waren. aber hab mal eine der 1000 neuen maps angepsielt. ich und ein experte gegen 2 experten. die pc sind jetzt so krass gut geworden und kennen schlüsselpositionen. darauf versuchen sie natürlich alles die zu halten. z.B. wichtige brücken etc...

was mir aber wieder aufgefallen ist, seit dem letzen patch ist die balance endlich sehr gut(ausser axe im 3 lvl) aber jetzt in der kampagne und im gefecht gestern haben mich die amis und britten nieder gemetzelt! ich hoffe das ist nur im SP so.! brauchte zum teil 5min für eine britten einheit in der kampagne...

im normalen online gefecht gibt es kaum neue einheiten. die neuen einheiten beziehen sich nur durch diese panzerkomandanten schlacht dingsda xD

ENDLICH KOOP. auf das warte ich schon lange. mit kollegen die pc wellen verteidigen. wie göttlich.

das menü sieht komplett anders aus, was die struktur betrifft. es gibt sehr viele neue sprachausgaben.

in der lobby lassen sich die verschiedenen moden sehr gut unterscheiden...

konnte gestern abend nciht genug bekommen. haben sie wieder mal sehr gut gemacht. ein hoch auf relic und co. das nächste mal bitte etwas früher einen patch gegen die bekannten probleme liefern, wie drophackers etc...

einzige negative punkte die mir aufgefallen sind:
- sehr langes installen(wie immer)
- die stimmen in der kampagne von den missionbesprechern sind sehr leise...
- nur 3 missionen in der ersten neuen kampagne und das erst noch auf der gleichen map(was die gute story und die gute abwechslung wieder ausgleicht!)
- man hat in dieser kampagne kein "kino" feeling mehr :(
- laut vorschreibern hier sind auch die anderen kampagnen sehr kurz geraten.
- keine neuen fraktionen :(

alles was ich jetzt nicht aufgezählt habe ist gut, oder mir noch nciht aufgefallen xD

wer es noch nicht hat, JETZT ZUGREIFEN!!!

es sind ca. 30 maps xD

greez

EDIT:
War net noch Company of Heroes2 angekündigt, wo man nur mit nem Panzer rumkurvt und die Besatzung+Panzer upgraden kann?

eben da ist es ja xD der modus heisst was mit panzerkomandantenschlacht oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben