• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes - Tales of Valor erschienen

Spielt doch keine Rolle
Du installiert die Version mit deiner Lieblingssprache. Anschliessend holst du dir alle Patches in der gleichen Sprache.

Was dann freigeschaltet wird (OF/Vcoh/ToV) hängt davon ab, welche Schlüssel in deinem Konto freigeschaltet wurden.

Wenn du nun ToV installierst, ist alles auf Deutsch.

Du kannst nicht mehrere CoH's installieren. Die En Gold Edition wird wahrscheinlich deinstalliert, wenn du die ToV DVD reinschiebst.
 
hab vorhin noch gelesen, das dass Addon umsonst ist. Is da was dran?
 
Quatsch;

Neue Karten sind umsonst, da alle Besitzer von CoH egal welcher Version mit ToV synchronisiert werden und man im Multiplayer gegen jeden spielen kann.
 
Swissjustme schrieb:
Spielt doch keine Rolle
Du installiert die Version mit deiner Lieblingssprache. Anschliessend holst du dir alle Patches in der gleichen Sprache.

Was dann freigeschaltet wird (OF/Vcoh/ToV) hängt davon ab, welche Schlüssel in deinem Konto freigeschaltet wurden.

Wenn du nun ToV installierst, ist alles auf Deutsch.

Du kannst nicht mehrere CoH's installieren. Die En Gold Edition wird wahrscheinlich deinstalliert, wenn du die ToV DVD reinschiebst.

Heißt das, dass ich die dt. Version von Amazon auch auf Englisch installieren kann?
Dt. Syncro ist ein absolutes No Go für mich. Sonst hole ich es mir aus UK.
 
Hoffentlich treten jetzt nicht wieder sone Multiplayerfraktionen wie in Opposing Fronts ein die das Spiel in seiner Balance auseinander wirft.
 
Gibt es eigentlich auch neue Einheiten, Panzer, Fahrzeuge usw. in Tales of Valor oder sind das nur ein paar neue Singleplayer/Multiplayer Maps und Zwischensequenzen?
 
Christian77 schrieb:
Heißt das, dass ich die dt. Version von Amazon auch auf Englisch installieren kann?
Dt. Syncro ist ein absolutes No Go für mich. Sonst hole ich es mir aus UK.

neh ausser du hast irgendwo eine CoH-Version auf Englsich rumliegen (z.b. Classic oder Opposing Fronts)

Installierst diese Englische Version, und dann wird das Spiel auf 2.501 upgedated. Anschliessend kannste einfach den Schlüssel von ToV (egal ob Deutsch oder Englisch) in deinem bestehendem Konto hinzufügen und damit die Features von ToV freischalten.

Alternativ wären Sprachpatches, die man unter anderem von hq-coh.com runterladen kann.

Eine weitere Alternative wäre es, die Schlüssel in Steam einzutragen und dann normal installieren. Am Schluss kann man die Sprache auswählen. Das hab ich aber selber auch noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke.......neue einheiten müsste es geben.
Ich hab auf Screens den MarderIII, Sherman Firefly und den Crusader MarkV gesehen.
 
Kann mir jemand sagen was denn nun genau neu dazu gekommen ist ? Ausser Maps und Kampagne.
 
Ich hab auf Screens den MarderIII, Sherman Firefly und den Crusader MarkV gesehen.

Den Marder III und den Sherman Firefly gibts aber schon seit Opposing Fronts ;)

Gibt glaub ich 8 neue Einheiten, die man aber nur mit den alten Truppen kombinieren kann. D.H. man tauscht eine neue gegen eine alte Einheit.
 
.. weiß einer von euch, ob mit Tales of Valor die Custom Maps und Tools wie der CoH Launcher noch funktionieren?
 
ich habs seit dienstag, aber noch nichtmal fertig installiert :freak:
 
Erster Eindruck:

Es sind 3x3 Einzelspielermissionen - viel zu kurz!!!
Die Einheiten (EINZELSPIELER!) machen Spaß, sind
aber Online bzw. im Gefecht nicht vorhanden :rolleyes:

Online:

  • Lag-Probleme,
  • Spiel hängt sich auf (Hauptspiel + Opposing Fronts lief Perfekt - bei mir.),
  • Server Probleme...
  • Von den "neuen" Einheiten sind pro Fraktion 2 enthalten.
  • Die alten Einheiten wurden jedoch auch nur durch diese 2 ersetzt!

Schwierigkeitsgrad: Offline zu einfach, Online zu schwer.



Habe mir sehr viel mehr erwartet!!!

:mad:



-> Kauf Lohnt sich nicht wirklich, lieber auf einen neuen Patch warten
 
Habe zwar beide Teile gespielt, fand sie aber nicht gut ! Werde mir den neuen teil nicht Kaufen!
 
@regusa
Es ist ja nicht so, dass man bei Relic auf einen Patch warten muss, denn der kommt ja bestimmt, was man bei anderen Entwicklern ja nicht behaupten kann.;)
CoH ist mir persönlich zu sehr Richtung pro gegangen, wenn man sich die gesamten Patchorgien bezüglich Einheitentuning und Fehlerbeseitigung ansieht. Sowas kenne ich massiv bei keinem anderem Sppiel seitens Relic.

Für mich ist die derzeitige Programmierqualität von Relic keine 25€wert. Das konnten die besser und somit bleibt CoH-ToV erstmals im Händlerregal. Derzeit erfüllt mir die BotB Mod alle Erwartungen, da sie ungemein Spieldynamik mehr Einheitenpunkte und unterschiedlichere Einheiten mit sich bringt.
 
Schaut geil aus wie die Jungs da durch die Gegend fliegen :D

is gekauft....
 
Zurück
Oben