• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tales of Valor

CptOutlive

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Ich hab da ne Frage ... ich wollte mir Company of Hereos Tales of Valor kaufen ...
brauche ich dafür CoH 1/2 ? oder kann mir da einer paar infos geben ????
Lohnt es sich teil 3 zu kaufen ? oder soll ich teil 4 kaufen ??? :D

MfG CptOutlive

Das einzigste was du brauchst ist Coh normal und OF. ToV kannst du in die Tonne kloppen. Reinste Geldschneiderei. Skins für nen paar Fahrzeuge gibts auch im Internet. Und die sind Meilen weit besser. Außer du willst ne billige Kampagne spielen.

Oh !

ich habe das zwar schon von meinen Freunden gehört ... habe es eben auch schon fast überall gelesen .... wo kann man denn diese skins runterladen ????
Danke erstmal ;)

MfG CptOutlive

Danke .. ich lad mich dann direkt mal welche runter und mach das alles mal ;)

danke für die Hilfe

MfG CptOutlive

Nimm am besten erstmal nen Skinpack. Da hast du alles drin. Nach und anch kannst du dann extra Skin für einzelene Einheiten laden. Musste dann aber auch immer mit den restlichen installieren. Wenn du was falsch gemacht hast, bekommst du grünblaue Kisten drum rum oder lila Infanterie. (So wie bei mein Mopeds:p, sehr merkwürdige Sache. Weil er meint das ne Datei fehlt obwohl der davor die Einheit korrekt angezeigt hat.) Und den Pfad zum Data Ordner angeben im Skininstaller. Zur Sicherheit trotzdem auch ne Kopie vom WW2 Ordner machen.

Zurück
Oben