Componentenbundle gesucht

kingdodo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
474
Guten Nachmittag,

Ich bin jetzt schon seid mehreren Tagen bzw. Wochen auf der suche nach einem 2ten Rechner...
Eigentlich ja kein Problem, jedoch habe ich da eine Menge eingrenzungen, die eingehalten werden müssen:
Mainboard:
  • Sollte DDR1 und DDR2 unterstützen
  • Grafikkarte entweder Onboard oder AGP-Steckplatz
Also ich habe da ein 4CoreDual-SATA2 von ASRock gesichtet, ist das was?

CPU:
  • Sollte günstig sein ;-)
  • nach möglichkeit Dualcore
  • geringe abwärme

dann noch ein NT, was auch noch mit zusätzlich 2-4 Festplatten auskommt

Der Preis für alles sollte unter bzw. bis 150€ bleiben

Ist da überhaupt was möglich?
Also hier bei Ebay, ist so ein Bundle... ist das was?

P.S. oder was haltet ihr hiervon?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
 
Zuletzt bearbeitet:

kingdodo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
474
Das Mainboard unterstützt allerdings kein DDR1 Speicher, da ich jedoch noch DDR1 Speicher hier rumliegen habe, würde ich diesen auch gerne nutzen, da dieser noch relativ neu ist;)

Ich habe grade festgestellt, dass ich noch ein 550W Netzteil habe, joch weiß ich nicht, ob die Leistung reicht:
+3,3V = 27A
+5 V = 34A
+12 V = 22A
-12 V = 1 A
-5 V = 1 A
+5VSB= 2 A

Würde das für meine Ansprüche reichen?
 
Top