hallo
habe gestern den computer neugestartet weil ein installer das erforderte, dabei piepste es einmal lang und er wollte nicht mehr booten, nach drücken der reset-taste ging alles wieder
hab mir dann auch keine gedanken mehr gemacht, doch als ich den pc dann noch mal neustarten wollte ging auf einmal gar nichts mehr
wieder ein langer beep und er bootet nicht mehr,
habe arbeitsspeicher vertauscht, grafikkarte entfernt, dvd-brenner abgesteckt aber alles hat nichts geholfen
bios is von Award laut mehreren seiten gibt es diesen beep code eben nicht
und auf anderen wird gesagt das es an meinem Ram liegt,
ich hab 4GB DDR3 in 2 Riegeln ich glaube es war KingstonHyperX den ich bestellt hatte
kann es sein das beide kaputt sind ?
über hilfe wäre ich sehr dankbar bin am verzweifeln :S
greetz @ndy
habe gestern den computer neugestartet weil ein installer das erforderte, dabei piepste es einmal lang und er wollte nicht mehr booten, nach drücken der reset-taste ging alles wieder
hab mir dann auch keine gedanken mehr gemacht, doch als ich den pc dann noch mal neustarten wollte ging auf einmal gar nichts mehr
wieder ein langer beep und er bootet nicht mehr,
habe arbeitsspeicher vertauscht, grafikkarte entfernt, dvd-brenner abgesteckt aber alles hat nichts geholfen
bios is von Award laut mehreren seiten gibt es diesen beep code eben nicht
und auf anderen wird gesagt das es an meinem Ram liegt,
ich hab 4GB DDR3 in 2 Riegeln ich glaube es war KingstonHyperX den ich bestellt hatte
kann es sein das beide kaputt sind ?
über hilfe wäre ich sehr dankbar bin am verzweifeln :S
greetz @ndy