Computer für TV

HansAn

Banned
Hallo

Ich habe gesehen, dass es solche ganz kleinen Computer gibt, die man per Bluetooth Tastaur und Maus auf dem Fernseher benutzen kann. Kann mir jemand den Namen dieser Mini PCs nennen? Ich finde sie einfach nicht.

Danke

kennst du vielleicht ein anderes? Es war viel kleiner und hochgestellt, wie eine xBox nur viel kleiner und man hörte es gar nicht während es lief. Es hatte eine Atom CPU. Vielleicht ist das schon alt, aber gibt es keine kleineren?

Billiger: Foxconn netbox a-3500, habe gerade kein Link weil am iPad, musst eben googlen
Finde die Box aber sehr schön und is nicht Größer als eine DVD-Hülle!

Er hat der Gerät doch schon gefunden :D
Ich Frage mich warum es keine Nettops mit Tegra gibt? Wäre doch um einiges leistungsfähiger als dieser Atommüll.

Donskue schrieb:
http://www.notebooksbilliger.de/pc+...zotac+barebone+zbox+hd+id33br+intel+atom+d525
gibts halt noch mit bluray-laufwerk. ist immer die frage, was man braucht/will. für full HD und ein wenig surfen reicht ion2 auf jedenfall aus. mitm amd e-450 hast ud etwas mehr grafikleistung. aber immer noch nicht genug, um zu spielen mMn., aber da lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Dieser Gerät finde ich auch noch interessant ;)
Wobei es ist etwas gross. Wozu braucht ein PC heute noch ein CD Laufwerk? Mein kleines Notebook hat gar kein CD Laufwerk. CDs sollen langsam vom Markt verschwinden. Ist viel zu gross für die heutige Zeit.

kommt halt ganz auf die anforderungen an. wenn man kein blurayplayer braucht, dann ist das kleinere gerät sicher vernünftiger. weiss ja nicht, ob und wie du den pc dann mit multimedia-daten speisen willst.

Donskue schrieb:
kommt halt ganz auf die anforderungen an. wenn man kein blurayplayer braucht, dann ist das kleinere gerät sicher vernünftiger. weiss ja nicht, ob und wie du den pc dann mit multimedia-daten speisen willst.

nur surfen und gesaugte Videos abspielen ;)

aber ganz sicher nicht zocken. Dafür hab ich ne Kiste im Zimmer. Dieser Mini PC kommt ins Wohnzimmer für meine Alten. Die will ich jetzt auch modernisieren :)

also ich habe mir jetzt ein paar reviews von einigen dieser DInger durchgelesen und habe gemerkt, dass viele von schwacher Leistung bei Full HD Filmen klagen. Ich will einen der locker 12GB Video Files abspielen kann. Ich weiss nicht ob das ein 1.8GHz dual Atom Prozi meistern kann.

ps: Wieso werden keine RAMs eingebaut? Das berichten auch viele von fehlenden RAMs. Muss man anscheinend selber kaufen, echt toll. Da bekommt man nur halbes.

Zurück
Oben