Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer Kaputt?
- Ersteller lorhof1
- Erstellt am
piepenkorn
Captain
Troll
Trefoil80
Commodore
Mrs. Merciless schrieb:Um welche Hardware geht es hier konkret?
Um jetzt kaputte
Man man man, völlig schleierhaft, wie man auf die Idee kommt, am RAM während des laufenden Betriebes rumzufingern...oder doch eher Troll?
D
DocWishbone
Gast
Naja....es gibt da schon Kuriositäten. Ich kenne jemanden, der hat - natürlich während der Rechner lief - den Schalter hinten am Netzteil gefunden, wo man von 230V auf 110V umschalten kann und sich gewundert wozu der ist. Den Rest könnt Ihr Euch sicherlich denken 
Das Kabel soll richtig stark beschleunigt haben, als es aus dem Sockel flog ......
Das Kabel soll richtig stark beschleunigt haben, als es aus dem Sockel flog ......
@DocWishbone lol .. das stell ich mir grad ziemlich grossartig vor :B
D
DocWishbone
Gast
yep. Das ist comicreif.
verbaliBerlin
Lt. Commander
lach nicht , das geht, immer maximal eine , dann läuft der weiter :-)Arcturus schrieb:Wechselst du auch die Zündkerzen, während der Motor läuft?
Sei froh dass du keine gewischt gekriegt hast.
F
Fuchiii
Gast
Und der Preis für das Goldene Ende der Nahrungskette geht aaaan... 
bluedxca93
Commander
@DocWishbone 110 und 230 V Schalter, erm ja das ist mir auch mal passiert aber nicht in laufenden Betrieb. Rauchte etwas und das Netzteil war in Eimer.
M
Mrs. Merciless
Gast
Ich hoffe es irgendwie sogar, dass das nicht ernst gemeint ist. Das würde meine Zweifel an der Menschheit nur mehr bestärken.
Das weiß doch normalerweise wirklich schon jeder Laie, dass man die Kiste immer erst vom Strom trennt, auch für ein bisschen RAM umstecken.
Das weiß doch normalerweise wirklich schon jeder Laie, dass man die Kiste immer erst vom Strom trennt, auch für ein bisschen RAM umstecken.
Fliqpy
Lt. Commander
DocWishbone schrieb:Naja....es gibt da schon Kuriositäten. Ich kenne jemanden, der hat - natürlich während der Rechner lief - den Schalter hinten am Netzteil gefunden, wo man von 230V auf 110V umschalten kann und sich gewundert wozu der ist. Den Rest könnt Ihr Euch sicherlich denken
Das Kabel soll richtig stark beschleunigt haben, als es aus dem Sockel flog ......![]()
Oh man das ist zu gut. Lmfao