Computer läuft nicht richtig

Ja bei CPU Z steht DUAL an der Stelle.

Bei AMD Overdrive habe ich das was du meinst leider nicht gefunden :(

Deine 980 taktet mit 135 bzw 270MHz. Das ist "etwas" wenig. Das sollte eher bei über 1000 liegen, auch bei LoL.
Das Spiel läuft im unteren 2 stelligen FPS Bereich was absolut nicht normal ist mit so einem Rechner (trotz FX).
Installier mal deinen Nvidia Treiber neu. Ansonsten würde ich ein Backup deiner SSD machen und Windows mal komplett neu installieren.

xxlrider schrieb:
Jetzt ist aber "Nachher" schon vorbei.
Leg mal n Riemen auf die Orgel.
*feix*
Es ist Montag?! Sonst noch alles frisch bei dir? :rolleyes:
Gibt Leute, die haben an so einem Tag noch anderes zu tun..
Und wenn jemand um 8 Uhr nachher schreibt, ist um 10 Uhr nicht automatisch schon nachher gewesen :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkColors
Also Treiber neu installieren hat schon mal nichts gebracht
Ergänzung ()

Kennst du/ihr ein Programm womit ich den Prozessor einmal testen kann ob der richtig taktet oder richtig Funktioniert?

@ TE , normal schon. Nicht alles was man Downloaden kann ist ein Trojaner/Virus etc.

ThreadErsteller , das sollst DU sein, gültig ist in diesem Forum auch TO = ThreadOpener.

Wir reden einander vorbei. Ich habe AMD Overdrive installiert und was ist der nächste Schritt?

Anhänge

• Unbenannt234322.png
    Unbenannt234322.png
    922,7 KB · Aufrufe: 194
Post #52 ? In AMD ODrive , ist der CPU-Status interessant, besonders der Taktverlauf. Muß man selbst sehen, schauen, weis jetzt grade nicht ob man da ein Protokoll für "loggen" kann.

Zurück
Oben