Computer sehr langsam

Jo, also danke erstmal für die konstruktiven Beiträge. Das Thema driftet langsam ab zum wo finde ich was im Gerätemanager :)

Wenn noch wer einen Tipp hat dann bin ich dankbar. Gruß Garack

Achso ja: Wie gesagt ich habe die Infos nicht, da ich bis Montag nicht beim Rechner bin. Also nicht rausrücken ist ein wenig übertrieben .. Für mein Problem aber auch egal oder wüsstet du einen weiteren Lösungsansatz wenn ich schreibe es ist ein X4 Phenom Modell sowieso?

(RAM wurde hier noch nicht genannt ggf. hat das MB den falsch erkannt)

Zuletzt bearbeitet:
Melde dich am Montag wieder und beschreibe uns deine alte und deine neue Hardware.
cpu-z, gpu-z, speccy,...

Du tust so, als kennst du dich super aus, aber weißt nicht mal, welche Hardware drin ist :eek:

Vielleicht hängt die Platte an einem Zusatz-SATA-Kontroller und dafür ist nur der Windows-Standardtreiber installiert. Alleine dafür müssen wir wissen, welches Board du hast und wie die Platte wo angeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jo wahli, nehmen wir mal an es ist ein AMD Phenom X4 6000+ und ein ASRock N68-S , nen Riegel Kigston Value, Vorher wars ein FuJitso Esprimo Komplett System Dualcore. Was nun?

Der FuJITSU ist ein P2560 2DUO E7500 320 GD HDD Tower.

Das obige ASRock, erster SATA Anschluss auf dem Mainbaord-

Zuletzt bearbeitet:
Da wird dir jetzt wohl keiner mehr antworten, da man davon ausgehen muss, das du nur irgendwelchen Kram gepostet hast.
Vielleicht ist ja ein MOD so nett und macht hier zu; du nimmst dir ein entspanntes Wochenende und machst ab Montag einen neuen, ausführlichen Post, wo man dann evtl. zielgerichteter Helfen kann.

Schneller na und? Darum geht es nicht.

Das alte System ist Fakt. Das neue der Prozzi, MB kann etwas anders sein. Ist aber der passende Sockel und hat ähnliche Spezifikationen.

Wie ich schon im ersten Post erwähnt habe, stehen mir die genauen Daten nicht zu Verfügung. Warum also dann hier posten ich soll die genauen Daten posten?

Ich denke es gibt auch generelle Lösungsansätze ohne genaue Daten und habe mir folgendes vorgestellt:

Hey Garack,

- Nimm mal einen anderen SATA Anschluss und ein anderes Kabel

- Mal mal einen CMOS Reset

- Schau mal ob im BIOS der RAM korrekt erkannt wurde

- Lies mal die SMART Werte aus

usw..

Es kamen ja auch konstruktive Vorschläge, Crystal Disk checken, Treiber checken..

Das alles geht mit meinen eingeschränkten Infos.

Also regt euch nicht weiter auf , posted was zur Lösung beitragen kann, oder posted einfach nicht.

mein freund,so geht das hier nicht ab, entweder du bleibst auf dem Boden oder du kannst dich direkt mit deiner Art und Weise hier verabschieden. Wenn dich jemand fragt, ob du die Hardware mal auflisten kannst,dann fragt er das nicht komplett ohne grund und wenn du meinst,dass es nicht an der Hardware liegt ,warum eröffnest du dann bitte ein Thema ? und fragst nach der Lösung für dein Problem,wenn du dich bereit erklärst,dass man dir hilft ?:freak::eek::lol:

Heute ist Montag. Wo bleiben die Daten?

Zurück
Oben