computer startet neu wenn ich ein 30 min cod2 spiele

Polier

Cadet 4th Year
ich spiele 30 min call of duty und dann startet der pc einfach unterm spiel neu

wiso

Automatischen Neustart abschalten und posten was da als Grund steht.

Und mal die CPU auf Normalniveau runtertakten

Ggf. Speicher "entschärfen"

Das schaut mir auch nach Instabilitätenaus , bevor du runtertaktest kannst du ja mehr V-core geben und die Ram-Spannung erhöhen.

vielleicht ist es auch ein hitzeproblem an einer der kompnenten? besser erstmal die temps angucken bevor man den vcore erhöht würde ich sagen.

So klug wird er ja hoffentlich sein, wenn er seinen Prozessor um 400mhz übertaktet, dass er sich die Temps anschaut.

Haste mal mit Prime95 oder anderen Programmen getestet ob dein System stabil läuft?

Auch wenns hier nicht gern gehört wird, würde ich um die Stabilität zu testen lieber 3 Stunden Spielen als 24H Prime95 durchlaufen zu lassen.
Ich hatte selber auch schon mal das Probem, dass mein Rechner über 12 Stunden Primestabil war und nach 20min im Spiel abgestürtzt ist.

Ich persönlich lasse das auch nicht ewig laufn. Aber wenn schon nach ein paar Minuten Errors kommen, stimmt da irgendwas nicht ;).

Ja wenn nach ein paar minuten schon Errors kommen, kommt man normal gar nicht ins Spiel rein. Man weiß also schneller ob da was nicht stimmt.

Zurück
Oben