Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab leider keinen Kumpel der mich da ran lassen würde.
Hab gerade geguckt und zucken tun die Lüfter an beiden Slots kurz, so wie alle anderen Lüfter auch nur das wars dann.
dann mal grafikkarte nehmen und zu nem computerladen in der nähe gehen und nett fragen, ob die die kurz testen könnten, würde vielleicht aber dann etwas geld kosten, dein netzteil dann aber auch mal mitnehmen, vielleicht liegt es ja auch an dem
ich würde einfach erstmal bei einem geschäft anrufen und fragen, ich habe sowas auch schon umsonst machen lassen und das geht viel schneller und kostet keinen versand^^
Meine die andere Seite da sind doch noch solche Ansteckteile, aber das ist glaub für Crossfire.
Habe jetzt noch weiter probiert und habe mal nur die Versorgung für die Lüfter eingestöpselt und siehe da die Lüfter der Grafikkarte drehen und alles andere auch und das Mainboard gibt einen Piepton aus: 1xlang 3xkurz
Also ich schließe damit das Netzteil mal als Fehlerquelle aus.
Das die Lüfter kurz zuckten erklär ich mir nun damit das die Lüfter Strom bekommen, der Fehler wird erkannt System fährt nicht weiter hoch.
Also sind das eindeutige Anzeichen?
was heißt du hast nur die versorgung für die lüfter eingestöpselt? wenn nämlich nur ein 8 pin oder nur 1 6pin dran ist, könnte das die erklärung dafür sein, das die karte nicht erkannt wird...
Mit Karte startet der PC nicht, also probierte ich mal nur mit einem 6 Pin Stecker, welcher die Lüfter hauptsächlich versorgt und es starteten HDD und alle Lüfter.
Ich wollte damit nur testen, ob mein Netzteil defekt ist.
Mit dem Beep Tönen hab ich auch bereits gelesen, aber ich wusste jetzt nicht genau welches Bios ich habe.
Achja nach dem lang kurz kurz kurz kommt nach nach ca 2 Sekunden nochmal ein kurzer Beep, weiß aber nicht, ob das hier noch eine Rolle spielt da es denke mal wirklich an der Graka liegt.
Eine Möglichkeit die Onboard Grafik oder die meines i5 2500K`s zu nutzen gibt es ja leider nicht beim P8P67, oder?
Ja werde ich auch machen, aber die Anzeichen stimmen alle mit einem Grafikkartenschaden überein, oder?
Und wie kann sowas nach so kurzer Zeit passieren? (noch nicht mal 1 Monat her)
tja sowas kann zu jeder zeit mal passieren
aber die grafikkarte wird es bestimmt sein, gewissheit hättest du erst, wenn du eine andere karte einbaust oder die beim freund testest
Hallo,
ich habe gerade mein Netzteil und meine Grafikkarte von einem Computerladen abgeholt.
Sie haben mir bestätigt, dass die Grafikkarte kaputt sei.
Was könnte ich zum Polstern des Grafikkartenkartons und des Mainboardkartortons benutzen, damit diese nicht hin und her rutschen.
Ich habe kein richtiges Polstermaterial da.
LG