Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch mal deine GPU und den VRAM um 15-25 Mhz runterzu takten. Bei meiner 1950Pro hat es geholfen. Hatte auch erstmal solche Abstürze, die erst nach 2-5 Minuten gekommen sind und der PC komplett einfrierte.
Hm... Prime funzt (wie lange ???), 3Dmark funzt, Vista läuft auch... nur das Spiel stürzt den PC ins verderben...!
Schau ma in der Verwaltung nach - Ereignissanzeige ob da irgendwelche Meldungen stehen die auf ein Problem hindeuten...!
prime war 10 minuten im test, in der Ergebnisanzeige steht nur dass das System nicht ordungsgemäß heruntergefahren wurde!
im geräte manager hatte es angezeigt keinen treiber für nen SM-Bus controller installiert zu haben, das ist jetzt gelöst, trotzdem kackt er wieder ab
ich würde in deiner Stelle erstmal beim Hersteller vom Mainbord den Anweisungen angucken z.b was das mainboard vom Arbeitspeicher ünterstützt und bei welchem Tackt und, Gk und soweiter und sofort .bei mir hat es gehlofen .ich war solange verzweifelt ich wustte nicht weiter bis ich siese anweisungen gelesn habe und den Fehler soffort dann erkannt .viel Glück
also ich hab jetzt gerade mal ntune installiert, den Belastungstest gemacht, ohne Probleme absolviert. Hier ist die Logdatei meiner Grafikkarte bis zum Absturz:
Ich hab das gleiche Problem im moment. Hab Windows Vista 64bit laufen und mir vor knapp 6 Wochen einen komplett neuen Rechner zusammen gestellt. E6700, Asus Striker Extreme, Corsair Dominator PC8500, Asus Silent Knight, Asus Geforce 8800 Ultra und Coolermaster Stacker Evo mit 9 Lüftern drin. Lief 3 Wochen lang alles ohne Probs ... bzw. 4 Wochen und auf einmal geht das gefreeze los.
Bei Battlefield 2142 dauert es teilweise recht lang, bis er freezed oder es passiert gar nix. Bei Herr der Ringe Online freezed er standartmäßig nach 15-20 Minuten und bei Counter Strike Source freezed er teilweise schon nach 5 Minuten.
Es gibt ne Soundschleife und der ganze Rechner hängt ...geht nur noch hardreset.
Hab vorhin schon mal den Torture Test bei Prime auf "Blend" laufen lassen ... 2 Tests ... 20 Minuten. Ist nix passiert. 3dMark06 hab ich auch mal 30 Minuten in einer Schleife laufen lassen und es ist auch nix passiert.
Aber beim Spielen schmiert er ständig ab.