Computer stürzt beim Spielen ab

@sasi1777 hmmm ein Freund kommt gleich zu mir, wenn er weiß wie das mit den Riegeln geht machen wir das, weil ich wie gesagt fast keine Ahnung von Hardware habe :/

Joa ich glaube schon das es ein Seriencomputer ist, weil wie gesagt der von Medamarkt ist und die Marke HP ist

CPU-Temps sind doch ok, bei dem mickrigen Kühlerchen.
Prüf auch mal die Graka-Temps mit GPU-Z o.ä. ("keep refreshing temperatures when not in focus")

Hab ebenfalls en HP fertig PC und bei mir ist damals die Graka (gt 230) dauernd überhitzt und hatte Haarisse bekommen. Nach mehrmaligem zurückschicken war mir des irgendwann zu blöd und ich hab mir einfach ne neue Karte gekauft.

Hatte auf meinem i7 860 den gleichen Kühler, daher kann ich sagen, dass dieser Schrott ist. Meine CPU war andauernd über 80 Grad, also en neuer CPU Kühler muss unbedingt mal her.

Da es ein Fertig PC ist es recht unwahrscheinlich, dass das Netzteil schuld ist, da dieses genau auf diese Hardware ausgelegt ist.

Ich würde immernoch auf en Haarriss an der Karte tippen. Wenn du irgendwo noch ne Karte rumliegen hast probiers einfach ma mit dieser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben