Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt meinen USB-Stick bootfähig gemacht und das iso drauf kopiert, doch er bootet nicht vom Stick, wähle ich das im Bios aus kommt nur ein schwarzer Bildschirm, beim ersten Versuch kam "Windows wurde nicht richtig beendet" und beim 2. Versuch kam ich wieder zurück ins Bios, was mache ich falsch?
Wie hast Du die ISO drauf kopiert? Es reicht nicht die ISO Datei auf einen Stick zu kopieren, nimm Rufus dafür, dann sollte der Stick danach auch bootfähig sein.
Wenn der Stick drine steckt und ich den PC starte, sehe ich die ganze Zeit nur das Fenster um ins Bios zu kommen, sonst macht er nichts, ist er nicht drin, ich gehe ins Bios und stecke ihn dann dran und wähle aus dass er jetzt davon booten soll, sehe ich kurz schwarz und komme dann wieder zurück ins Bios.
Ergänzung ()
Gerade eben ist er wieder abgestürzt... Diesmal kurz Standbild, dann Bluescreen mit viel Text. Gibt es nicht ein Log oder so wo man da nachschauen kann was da jetzt der Grund war?
Wenn ein Minidump vom Bluescreen erstellt wurde, kannst Du mit Blue Screen View sehen, was die Ursache war, was man vor schon aus dem Bug-Check-Code relativ gut ablesen kann. Damit ein Minidump erstellt wird, muss ein ausreichend großes Pagefile vorhanden sein und der Schlüssel CrashDumpEnabled in [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\CrashControl] auf 3 stehen.
Nein, das habe ich erst ein Tag vorher installiert, trotzdem ist der PC bis jetzt nicht mehr abgestürzt, aber es sind erst ein paar Tage her vor dem letzten Crash (der wegen iDisplay).
Und das mit dem booten vom Stick geht immer noch nicht..