vir0
Lt. Commander
Hallo liebe User,
ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen!
Ich habe soeben meinen Rechner, i5 3450 Radeon HD 7970 zusammengebaut.
Ich habe anschließend Windows 7 installiert und als ich die Treiber vom MB installieren wollte kamen die Probleme... Ich habe Meldungen gekriegt wie Wrong GPU Configuration. Außerdem hatte ich beim neustarten immer wieder ein Blackscreen mit einem Underline der die ganze Zeit flackert und nichts passiert. Dann bin ich ins BIOS und habe die Bootreihenfolge geändert auf Windows Media Boot oder so... Ist das richtig?
Anschließend ging es wieder... Dann habe ich die GraKa Treiber installiert
Jetzt zu meinen Fragen
Wie stelle ich im BIOS Menü oder gar ohne BIOS Menü die Reihenfolge ein wie der starten soll. Ich habe eine SSD drin wo Win7 drauf ist und eine HDD. Er soll ganz normal von der SSD booten, aber das funktioniert ja nicht dann kommt der Blackscreen wenn ich es einstelle.
Wie konfiguriere ich das BIOS perfekt?
Wie kann ich sehen ob meine GraKa erkannt wurde? Ich habe die 7970 und im Gerätemanager zeigt er mir nur 7900 Serie an... Ist das ok?
Ansonsten die letzte Frage für heute
Wie stelle ich meinen Monitor perfekt für HD zum gamen ein? Ich meine, ich habe jetzt den HDMI Stecker drin Monitor > GraKa Anschluss. Ich habe zudem den VGA Kabel am Monitor und am MB. Sowie habe ich diesen weißen DVI Kabel vom Monitor zur GraKa. Netzkabel selbstverständlich auch. Beim starten kommt immer oben links DVI eingeblendet. Wie stelle ich meinen Monitor denn perfekt ein?
Wäre echt super
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte!
ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen!
Ich habe soeben meinen Rechner, i5 3450 Radeon HD 7970 zusammengebaut.
Ich habe anschließend Windows 7 installiert und als ich die Treiber vom MB installieren wollte kamen die Probleme... Ich habe Meldungen gekriegt wie Wrong GPU Configuration. Außerdem hatte ich beim neustarten immer wieder ein Blackscreen mit einem Underline der die ganze Zeit flackert und nichts passiert. Dann bin ich ins BIOS und habe die Bootreihenfolge geändert auf Windows Media Boot oder so... Ist das richtig?
Anschließend ging es wieder... Dann habe ich die GraKa Treiber installiert
Jetzt zu meinen Fragen
Wie stelle ich im BIOS Menü oder gar ohne BIOS Menü die Reihenfolge ein wie der starten soll. Ich habe eine SSD drin wo Win7 drauf ist und eine HDD. Er soll ganz normal von der SSD booten, aber das funktioniert ja nicht dann kommt der Blackscreen wenn ich es einstelle.
Wie konfiguriere ich das BIOS perfekt?
Wie kann ich sehen ob meine GraKa erkannt wurde? Ich habe die 7970 und im Gerätemanager zeigt er mir nur 7900 Serie an... Ist das ok?
Ansonsten die letzte Frage für heute
Wäre echt super
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte!