computer zusammenstellen

Jetzt noch nen 7700K kaufen ist nicht optimal, kauf doch das neueste und beste.
Selbst der i5 der 8er Serie schlägt den i7 7700K.

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
und es fehlen immer noch infos:freak: soll übertaktet werden, lautstärke wichtig etc.

die konfig ist durch die zweite kleine 960 Evo noch schlechter geworden, glückwunsch. nochmal: wie ist die konfig entstanden?

es soll nicht übertaktet werden ich benutzte pc nur mit headset das mit atx kenne ich micht nicht so gut aus, das mit hybrid finde ich ganz praktisch da man mit oder ohne wasserkühler lüfteten kann und die arbeitsspeicher müsste ich auf 500GB umstellen da ich noch einige spiele noch nutze
Ergänzung ()

im grundegenommen habe ich gar keine ahung ...

@ TE:
dass du keine ahnung hast ist offensichtlich. begründe bitte (endlich) mal warum es deiner meinung nach trotzdem ausgerechnet diese hardware sein soll.

was ist an der graka praktisch? die ist doch "weder fisch noch fleisch". noch dazu ziemlich teuer.

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
dass du keine ahnung hast ist offensichtlich. begründe bitte (endlich) mal warum es deiner meinung nach trotzdem ausgerechnet diese hardware sein soll.

was ist an der graka praktisch? die ist doch "weder fisch noch fleisch". noch dazu ziemlich teuer.

diese hardware hab ich zufällig erstellt so das es bis zur 2600 euro kostet es muss ja nicht das selbe sein ich versuche hier nur zu deuten wie ich es optimale komponnente ich erstellen soll für 4k max 2600 euro
Ergänzung ()

Hajkan schrieb:
diese hardware hab ich zufällig erstellt so das es bis zur 2600 euro kostet es muss ja nicht das selbe sein ich versuche hier nur zu deuten wie ich es optimale komponnente ich erstellen soll für 4k max 2600 euro

und die 4k monitor hab ich schon im besitz das ist eine acer 28 zoll 4k 60hz

Und was ist noch an Hardware in deinem Besitz?
Der 28" Monitor steht doch sicherlich nicht nur aus Jux und Dollerei und ungenutzt irgendwo in der Ecke oder im Keller rum, oder?

1,5 Stunden vertrödelte Zeit, über 20 Beiträge für nichts und wieder nichts. Rausgekommen ist im Prinzip nichts, weil man dir alles einzeln und immer wieder und wieder und mit Drohung das Thema hier zu schließen aus der Nase ziehen muss!

Noch einmal werde ich nicht fragen und noch einmal werde ich nicht mit der Drohung kommen das Thema hier zu schließen wenn du nicht endlich mal in die Pötte kommst und hier umfangreich Rede und Antwort stehst.

Dann darfst du dir deinen Krempel wie du ihn im TE stehen hast nämlich kaufen und glücklich werden. Aber komm dann ja nicht ein paar Tage nach Kauf hier um die >Ecke und beschwer dich, dass das System hinten und vorne nicht abgestimmt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE:
mit anderen worten: du hast ohne sinn und verstand wahllos irgendwelchen mist angeklickt. wurde das case auch zufällig ausgewählt oder ist die optik wichtig?

was genau soll jetzt so praktisch an dieser hybridkrüppel-graka sein? verzichte bitte auf fullquotes.

wie sieht der aktuelle rechner aus (auch ne frage aus dem leitfaden...)?

Zurück
Oben