Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag CB!
Ich muss wirklich sagen so eine Erfolgsgeschichte sieht man im Internet in diesem Bereich sehr selten.
Offiziell gehöhrt ihr villeicht "nur" unter die Top 6 aber für mich seid ihr seid 3 Jahren
#1 !
Euer Konzept ist voll aufgegangen! Wenn ich an CB denke, denke ich an Stichworte wie "unabhengig", "einsteigerfreundlich" und "kompetent". Ihr vereint Anfänger bis Experten so gut wie kein anderes Portal.
Einerseits fühle ich mich immer umfassend und leicht verständlich aufgeklärt, andererseits hab ich nie das Gefühl, dass die News, Artikel, usw. für DAU's geschrieben sind. Das hebt euch von allen anderen ab! Chip ist mir zu kommerz, Computerbild ist mir zu sehr für Anfänger zu geschnitten, und so weiter. Ihr habt einfach die richtige Balance gefunden.
Gratulation an das CB-Team für diesen Drahtseilakt!
Abschliessend möchte ich mich auch noch für die herausragende Leistung des CB-Teams bedanken, bitte weiter so.
P.S. Die erste Frage find ich zwar nicht so leicht aber trotzdem um einiges leichter als manch Nikolausfrage aus den letzten 2 Jahren.
Den Sinn der Frage seh ich auch schon... ihr wollt euren (wohlgemerkt erstklassigen) Archivebereich der breiten Masse nicht vorenthalten