stonix015
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du unter Windows flashen willst, musst Du AtiWinflash nehmen.LukasKnapstein schrieb:...welchen Befehl muss ich in'ner ms-dos-cmd eingeben, sodass ich mit ATIFlash flashen kann...
Dieses BIOS ist eigentlich älter, als das von mir verlinkte.
Das wird mit Sicherheit nicht funktionieren.Haunter1982 schrieb:meint ihr wenn ich ein BIOS für ne 3870 mit DDR4 Speicher lade, den Speicher dann mit dem Editor auf 1000mhz runtertakte das es dann auch auf meiner 3850 mit DDR3 läuft?
Wie aledander weiter oben schon schrieb, können sich die einzelnen BIOS-Files in Punkto Übertaktbarkeit des Speichers unterscheiden....Hatte ja schonmal das BIOS ein paar Seiten weiter vorne drauf, aber das hatte hald auch die Lüftersteuerung, die nicht funktioniert.... wer weiß was da sonst noch alles nicht funktioniert oder fehler verursacht...
Sofern es sich um GDDR3-Speicher handelt, ist das richtig....Das was du geschrieben hast heist, ich kann meine samsung-speicher 3-8-70
mit dem BIOS einer ohne Samsung-Speicher 3-8-70 problemlos flashen?...