News ComputerBase auf der IFA 2012

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Ende August richten sich die Blicke nach den großen IT-Messen des Jahres – CES im Januar, MWC im Februar, CeBIT im März und Computex im Juni – noch einmal nach Berlin auf die Internationale Funkausstellung, die heute und morgen mit zwei Medientagen bereits gestartet ist, ehe sie am Freitag für alle ihre Tore öffnet.

Zur News: ComputerBase auf der IFA 2012
 
Auf Information über Galaxy Note 2 freue ich mich schon.
 
Visualist schrieb:
Auf Information über Galaxy Note 2 freue ich mich schon.

Noch knapp 4 Stunden dann gehts los! :D Bin echt gespannt was das Ding zu bieten hat und ob es mein Note ersetzen wird.
 
Hmm mal eine Off Topic Frage...
Mit welcher/welchen Kamera(s) macht CB eigentlich die Bilder auf Messen bzw. von den jeweiligen Produkten?
 
Täusche ich mich, oder habe ich den Toshiba Fernseher nicht erst neulich im Media Markt München rumstehen sehen (8k € Oo)?
 
Ein etwss noch grösseres Display wäre schon geil ich bin auch gespannt ob es der Quadcore wird vom S3 oder der neue Chip in 32 nm hier verbaut wird.
 
Bitte guckt euch den AKG K551 von Harmann (Kopfhörer) an und berichtet darüber :)
 
Und ich würde mich über ein paar Infos zum Fujitsu Lifebook T902 freuen :)
 
Ich bin vor allem auf Infos zum VAIO Duo 11 gespannt. Es wäre natürlich auch toll von ganz neuen Gadgets zu hören, die es bis jetzt noch nicht ins Web geschafft haben. Aber da glaube ich eigentlich nicht wirklich dran. :p
 
Und noch mehr infos immer her damit :D
 
Stimmt es jetzt dass das Note 2 nur die 720 Pixel in der Breite hat? Oder sind das wieder nur Spekulationen?
Wann gibts die Info? :) freu mich schon!
 
Ich freue mich schon auf Samstag.
Mal sehen was mich da so alles erwarten wird. :D
 
Ganz schön langweilige und einseitige Berichterstattung von der IFA seitens CB.

Nur Smartphones und Tablets bisher und jedes einzelne davon ist eine News wert. *gähn*

Wenn sich viele hier was wünschen zwecks genauer Betrachung ist es bei Mir die AVR Abteilung was es da neues zu sehen gibt. Aber 80% sind Smartphones und die restlichen 20% sind denn der Rest. xD
 
Zurück
Oben