News ComputerBase-Chronik 2005

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Ganz ehrlich, als wir vor genau zwölf Monaten eine Bilanz über das außerordentlich erfolgreiche Jahr 2004 gezogen haben, hätten wir nie zu träumen gewagt, heute erneut ungläubig und staunend auf 365 vergangene Tage blicken zu können.

Zur News: ComputerBase-Chronik 2005
 
Freut mich fuer Computerbase, dass die Zahlen Der Seitenabrufe und auch der User so gestiegen sind. :)
Und ich danke Computerbae für ein weiteres Jahr voller News und Berichte!

Gruß Rager
 
Kann mich dem nur anschließen. Freue mich 2006 auf neue Tests und News und natürlich auf die ewigen Auseinandersetzungen zwischen den ganzen ATI und nVidia FanBoys.;) Wünsch allen nen Guten Rutsch.
 
Ein Dankeschön für die vielen Jahre informativer Nachrichten und alles Gute für das nächste Jahr.
 
Ich Danke und Grüsse zurück, weiter so!

:daumen:
 
Sind wir mal ehrlich.... es gibt ja im ganzen web auch keine einzige Seite die vom inhalt mit CB auf einer höhe liegt! Würde es einen Vote geben mit dem Titel "Beste Hardware News Page" würde ich CB die beste Note geben. Das nächste Jahr kann kommen, mit berichten wie " Integration des Service Pack 5 in die Windows-Vista-DVD" :D also auch von meiner seite an CB und allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2006, feiert schön, macht den Rechner aus und redet mal wider mit den Menschen in eurer umgebung ;).
 
Sehr beeindruckende Zahlen. Hoffentlich geht es nächstes Jahr weiter steil bergauf für CB! Auf ein gelungenes Jahr 2005 und eine gute Zukunft.

Prost!
 
Herzlichen Dank auch von mir, für viele neue Nachrichten und Downloads.
Macht weiter so.
Ich wünsche CB ein erfolgreiches Jahr 2006!
Guten Rutsch an alle.
 
Ein tolles Jahr 2005 auf CB!:daumen:

Ich glaube es hat genau 5 Tage in diesem Jahr gegeben wo ich nicht auf CB unterwegs war und das war im Urlaub!

Dank an alle Mods und Members auf CB für gute Hilfe und nette Diskussionen! :)

Nen guten Rutsch an alle wünscht

=Shadowman= :schluck: :D
 
Ich liebe Statistiken :)))

Nice Stats sag ich da nur
 
Hallo CB


Ihr seit nunmal die Nummer 1 in Hardware News und Proggis die man halt so braucht.Und halt Eure Download rate
immer voll-speed.

Guten Rutsch CB


Auf ein neues erfolgreiches Jahr
 
Moin, moin
Ich gratuliere der ComputerBase für das erfolgreiche Jahr 2005 und wünsche dem Team sowie der Community einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.
 
Klasse Statistik :)
Naja ich hoffe Firefox breitet sich weiter aus :)
Und ich hab schon immer die Auflösung die hier am meisten genutzt wird ^^
 
Vielen Dank CB! (auch für das Intel-Prozessorkartenspiel :D)!
Natürlich wünsche ich allen Mods und Mitgliedern nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Macht weiter so CB!!!
 
na bei so vielen guten wünschen und grüßen muss ich mich einfach mal anschließen :D
ich hoffe dass das kommende jahr 2006 genauso erfolgreich und hilfreich für de boardies
sein wird. ( aber davon muss man ja ausgehen bei der kompetenz hier ;) )
also dann noch nen guten rutsch heute abend euch allen :daumen: und begießt das neue
jahr bloß angemessen :schluck:

Op0s!T
 
Kann mich ebenfalls den anderen anschliessen. Hier das ist für mich das einzigste Pc Forum wo ichs lange ausgehalten habe und noch lange aushalten werde. =) Bin gerne hier.


Schön das es Euch gibt, macht weiter so! - Auf ein erfolgreiches neues Jahr 2006!


Wuensch Euch einen guten Rutsch!
 
hmm, scheint wirklich was zu bringen, wenn man Freunden von euch erzählt ;-)
Freut mich für euch, dass ihr eine positive Bilanz habt, hoffe die bleibt so!

Ansonsten guten Rutsch und ein frohes Neues!
 
auch ich kann mich dem nur anschließen und wünsche allen hier ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2000 und 6 :schluck:
 
Zurück
Oben